Johannes Bisping (Aufsichtsrat)

  • Über ihn wird meiner Meinung nach zu wenig gesprochen. Langjähriger Sponsor, scheint Ahnung zu haben, bekennt sich nicht zu Schamel und gilt trotzdem als kritisch-konstruktiv, wenn man sich umhört. Ich werde ihn wählen, wenn er sich überzeugend gibt in seinen drei Minuten. Kommunikation, Vermarktung, Unternehmensführung scheinen seine Schlagworte zu sein.

  • Zitat von Maddin

    Über ihn wird meiner Meinung nach zu wenig gesprochen. Langjähriger Sponsor, scheint Ahnung zu haben, bekennt sich nicht zu Schamel und gilt trotzdem als kritisch-konstruktiv, wenn man sich umhört. Ich werde ihn wählen, wenn er sich überzeugend gibt in seinen drei Minuten. Kommunikation, Vermarktung, Unternehmensführung scheinen seine Schlagworte zu sein.


    Willst Du nicht noch ein paar Threads zu Höpfel, Geppert und Silberhorn eröffnen?
    Die gehören auch nicht zu "Pro Club 2020". :lol:


    Dessen ungeachtet steht Bispig bei mir nicht im Verdacht, mit den Vereinsoberen zu klüngeln.
    Die haben viel zu Dumpingpreisen oder kostenlos gemacht, ohne dafür mit "Dangge, dangge!"
    gewürdigt worden zu sein.


    Wenn nicht noch eine andere klare Aussage von Schamel kommt, könnte er bei mir Nummer 5
    auf der Liste werden. Er oder Gömmel - das werde ich wohl dann situativ entscheiden.

  • steht bei mir auf der 5er Liste. Ich denke sein Konzept ist gut, sein Einsatz sicher auch. Kenne seine Vita schon laenger und habe mich gefreut ihn auf der Kandidatenliste zu sehen.
    Allerdings sehe ich das alte Problem, in einem AR mit Schramm, Schneider und Co, keine Chance sich durchzusetzen.
    Daher ueberlegt euch die 5 Stimmen gut, nur im Paket wird es eine gute Mischung im AR geben, die etwas bewegt. Daher bin ich auch pro Goemmel und pro Schamel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Guter Mann. Wenn er nicht noch nen totalen negativen Hammer bringt hat er meine Stimme.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Guter Mann. Wenn er nicht noch nen totalen negativen Hammer bringt hat er meine Stimme.



    wie wäre es mit transparenz auf diese Frage?


    23 Std.:
    @jobi5 Hallo Herr Bisping, wird ihre Firma noch Aufträge vom #FCN annehmen wenn sie im AR sind? #compliancekultur die frage wäre mir wichtig



    dieser tweet wurde leider von ihm gelöscht statt ihn zu beantworten.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana ()


  • Und wieso zitierst du mich hier?
    a) interessante Frage
    b) wieso das gelöscht wurde weiß ich nicht, woher auch
    c) selbe Frage auch Schamel gestellt? Wie hat er reagiert?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @moli


    1.) warum soll ich dich nicht zitieren? hast du etwas ein persönliches zitierverbot erlassen?
    2.) ich ging davon aus das mein Post zu deinem eine relevanz hat wegen negativ. Und ja dieser Punkt ist wirklich negativ genauso wie die Zensur solcher Fragen.
    3.) Schamel? Hm ich weiss nicht ob er tonnen an Meerrettich an den Glubb liefert. Außerdem ist die Fa. Schamel eher Sponsor statt Dienstleister. Habe keine Bisping Banden bisjetzt gesehen. Aber die Frage nach Transparenz ist für jeden Aufsichtsrat gültig.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana ()

  • Zitat von Zaphod

    steht bei mir auf der 5er Liste. Ich denke sein Konzept ist gut, sein Einsatz sicher auch. Kenne seine Vita schon laenger und habe mich gefreut ihn auf der Kandidatenliste zu sehen.
    Allerdings sehe ich das alte Problem, in einem AR mit Schramm, Schneider und Co, keine Chance sich durchzusetzen.
    Daher ueberlegt euch die 5 Stimmen gut, nur im Paket wird es eine gute Mischung im AR geben, die etwas bewegt. Daher bin ich auch pro Goemmel und pro Schamel


    Werden wohl erst mal nur 3 Stimmen. Und im 2. Wahlgang, falls deine 3 Kandidaten durchkommen, kannst du noch zwei anderen die Stimme geben.

  • Zitat von montana

    @moli


    1.) warum soll ich dich nicht zitieren? hast du etwas ein persönliches zitierverbot erlassen?
    2.) ich ging davon aus das mein Post zu deinem eine relevanz hat wegen negativ. Und ja dieser Punkt ist wirklich negativ genauso wie die Zensur solcher Fragen.
    3.) Schamel? Hm ich weiss nicht ob er tonnen an Meerrettich an den Glubb liefert. Aber die Frage ist für jeden Aufsichtsrat gültig.


    Ich habe den direkten Zusammenhang nicht gesehen. Aber du darfst mich natürlich immer zitieren :winking_face:
    Wenn das so war wie du sagst ist das in der Tat negativ. Die positiven Aspekte überwiegen für mich aber. Hatte schon mehrmals persönlichen Kontakt. Damit kann und will ich aber niemanden überzeugen.
    Schamel ist doch Sponsor. Das ist denke ich genau so eine relevante Geschäftsbeziehung. Aber auch wenn deine Frage gelöscht wurde, ich denke und hoffe, dass auch im neuen AR die Satzung eingehalten wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das mit dem Sponsor hatte ich noch vor deiner Antwort editiert.


    Zitat

    3.) Schamel? Hm ich weiss nicht ob er tonnen an Meerrettich an den Glubb liefert. Außerdem ist die Fa. Schamel eher Sponsor statt Dienstleister. Habe keine Bisping Banden bisjetzt gesehen. Aber die Frage nach Transparenz ist für jeden Aufsichtsrat gültig.


    Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll, eigentlich macht er einen guten Eindruck auf anderer Seite ist sowas ein NoGo :frowning_face: Aber sowas muss jeder für sich entscheiden wie er wählt am Dienstag.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Totti

    Wie soll er einen fremden Tweet gelöscht haben? Oder bring ich da jetzt was durcheinander.


    tweets die an einen gerichtet mit@ erscheinen in der Timeline desjenigen oder ich stell mich zublöd an

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    tweets die an einen gerichtet mit@ erscheinen in der Timeline desjenigen oder ich stell mich zublöd an


    Ja, so ist es.


    Frage @ user A -> user A hat die Frage dann auf seiner "Wall", oder wie das auch immer bei Twitter heißen mag.


    Zitat von montana

    Habe keine Bisping Banden bisjetzt gesehen. Aber die Frage nach Transparenz ist für jeden Aufsichtsrat gültig.


    Die Bisping-Banden sind meiner Meinung nach Richtung Haupttribüne ausgerichtet - zumindest letzte Saison (elektronisch).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Außerdem betreibt er die gleichnamige Business Lounge.


    betrieb - bis letzte Saison.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!