Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)


  • Was das von dir so genannte Klatschvolk will ist mir ziemlich egal. Wo ich die aktuelle Situation relativiere würde ich auch gerne belegt haben. Nur weil ich sage , dass Bader raus keine Schlüsselqualifikation ist? Wenn Schramm und Schneider gewählt werden bin ich raus aus dem Verein. Und Bader/Woy will ich auch weg haben.


    Vor Koch zu warnen ist nicht lächerlich. Wirst du auch irgendwann merken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Willste ein Abhörprotokoll dann wende Dich an die NSA.


    War klar, dass nichts kommt. Ist also lediglich deine Meinung, aber deswegen lange kein Fakt.


    Meine Einlassungen sind genau so lediglich mein Standpunkt. Im Gegensatz zu dir tu ich aber nicht so als wäre es unumstößlich

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Etz hör doch endlich auf mich mit diesem Quatsch anzukeifen, wir stimmen doch eigentlich vollkommen überein. Koch hätte niemals gewählt werden dürfen, der müsste eigentlich rausfliegen. Das betrachte ich jedoch unabhängig von Schamel. Und "Anti BA" ist auch keine Schlüsselqualifikation im Sinne von "der ist gegen Bader, den wähle ich", wenn der Rest nicht passt.


    Vermisch doch nicht ständig Dinge oder wirf jeden mit allem in einen Topf um dann darin herumzurühren.

  • wird von mir, definitiv nicht gewählt

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Klar, von mir auch nicht.


    Jeder sollte seine Wahlentscheidungen auch strategisch treffen.


    Wo Schneider und Schramm im Fälle einer Wiederwahl stehen würden, wissen wir, genauso der UN-Generalsekretär Peisl. Auch wenn der noch nicht zur Debatte steht.
    Sie würden weiter Baders Macht zementieren.


    Koch wäre noch nützlich, um Baders perfides Treiben zu beenden, ob er dann nächstes Jahr wieder gewählt wird, seis drum.


    Müller IST jedenfalls UNwählbar!

  • Soweit würde ich wirklich nicht gehen wollen. Schon gleich gar nicht, aufgrund eines einzelnen Kurzinterviews. Ich weiß, Hörensagen und die Reduzierung einer Person auf zwei Sätze ist gerade absolut en vouge (siehe Schamel). Zwei, drei Aussagen stimmen mich trotzdem befremdlich. Bin auf Dienstag gespannt.

  • Zitat von docfred

    Etz hör doch endlich auf mich mit diesem Quatsch anzukeifen, wir stimmen doch eigentlich vollkommen überein. Koch hätte niemals gewählt werden dürfen, der müsste eigentlich rausfliegen. Das betrachte ich jedoch unabhängig von Schamel. Und "Anti BA" ist auch keine Schlüsselqualifikation im Sinne von "der ist gegen Bader, den wähle ich", wenn der Rest nicht passt.


    Vermisch doch nicht ständig Dinge oder wirf jeden mit allem in einen Topf um dann darin herumzurühren.


    Ist insoweit in Ordnung. Prinzipiell zeige ich mich hier auch einsichtig. Auch was das Vermengen angeht. Aber ist es nicht so, dass es seit Wochen in nahezu jedem Thread fast nur um "Bader raus" geht? Ich werde Müller wählen. Ich will hier aber niemanden abwerten nur weil er/sie Müller nicht wählt. Aber es wäre schön wenn man sich argumentativ darüber austauschen könnte ob ein Kandidat von seinen potentiellen Fähigkeiten her was taugt. Aber es geht nur um "Bader raus" das macht mich wahnsinnig. Ich sollte aber mal wieder etwas gechillter sein. Das ist richtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ist insoweit in Ordnung. Prinzipiell zeige ich mich hier auch einsichtig. Auch was das Vermengen angeht. Aber ist es nicht so, dass es seit Wochen in nahezu jedem Thread fast nur um "Bader raus" geht? Ich werde Müller wählen. Ich will hier aber niemanden abwerten nur weil er/sie Müller nicht wählt. Aber es wäre schön wenn man sich argumentativ darüber austauschen könnte ob ein Kandidat von seinen potentiellen Fähigkeiten her was taugt. Aber es geht nur um "Bader raus" das macht mich wahnsinnig. Ich sollte aber mal wieder etwas gechillter sein. Das ist richtig.


    Diese Frage ist für viele halt die entscheidende weichenstellung, ob es auch zukünftig Profifußball in Nürnberg geben wird oder nicht. Vielleicht etwas überhöht, aber bei der derzeitigen Leistung kann man das schon verstehen. Für mich wäre das derzeit auch ein wichtiges Argument.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von El Molotov


    Ist insoweit in Ordnung. Prinzipiell zeige ich mich hier auch einsichtig. Auch was das Vermengen angeht. Aber ist es nicht so, dass es seit Wochen in nahezu jedem Thread fast nur um "Bader raus" geht? Ich werde Müller wählen. Ich will hier aber niemanden abwerten nur weil er/sie Müller nicht wählt. Aber es wäre schön wenn man sich argumentativ darüber austauschen könnte ob ein Kandidat von seinen potentiellen Fähigkeiten her was taugt. Aber es geht nur um "Bader raus" das macht mich wahnsinnig. Ich sollte aber mal wieder etwas gechillter sein. Das ist richtig.


    :hoch: Ich werde Müller auch wählen. Anders als Schamel ist er kein größenwahnsinniger Dummschwätzer, sondern will einfach nur die Fähigkeiten einbringen, die er tatsächlich hat.

  • Zitat von DieLegendelebt

    :hoch: Ich werde Müller auch wählen. Anders als Schamel ist er kein größenwahnsinniger Dummschwätzer, sondern will einfach nur die Fähigkeiten einbringen, die er tatsächlich hat.


    Das du damit Bader in die Karten spielst idt dir klar oder :question_mark:

  • Zitat von DieLegendelebt

    :hoch: Ich werde Müller auch wählen. Anders als Schamel ist er kein größenwahnsinniger Dummschwätzer, sondern will einfach nur die Fähigkeiten einbringen, die er tatsächlich hat.



    Und dieser User betet auch jeden Abend das Baderunser.

  • Ein neuangemeldeter Anti-Schamelianer, der sicher hier bereits einen, wenn nicht zwei Nicks hat. Mehr nicht!


    Auftrag: Pseudo-Differenzen zwischen den guten alten Duz-Freunden Rainer (Gömmel) und Hanns-Thomas (Schamel) zu verkünden.


    Klappt leider nicht:


    Gömmel und Schamel haben sich der Marke und dem Bundesligabusiness verschrieben, bzw. wollen den Verein diesbezüglich besser aufstellen.
    Müller hingegen lobte Bader und Woy - wir stehen bereits am Abgrund, nun gilt es Kräfte zu bündeln und den gescheiterten Sportökonomen samt seiner Mischpoke aus Amt und Würden zu bringen!
    Müller scheint leider wieder einer Jener zu sein, der sich, am Valznerweiher angekommen, dem Baderismus untertänigst ergibt!


    Aber am Valznerweiher liegen die Nerven blank, weswegen jedes Mittel genutzt wird, Defätismus in Bezug auf Schamel und seine Truppe zu sähen.

  • Hatte Woy nicht vor kurzem angekündigt, daß auch von Vereinsseite ausgezeichnete Kandidaten am Start seien? Ist Müller dann einer davon?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich zitiere:


    Zitat

    Um den Verein wirtschaftlich stabil zu halten, muss es gelingen, auch große Namen aus der Industrie einzubinden. Die passende Rechtsform müssen Experten finden. Um mehr Einnahmen zu erzielen, braucht der Club zudem ein neues modernes Stadion.


    Juhuuuuuu!!!!!

  • Auch dies sagt Müller


    Zitat

    Frage
    Aber zu den Aufgaben gehört auch die Aufsicht, ob Sportvorstand Martin Bader und Finanzvorstand Ralf Woy einen guten Job machen. Manchen beide einen guten Job?
    Müller:
    Woy auf jeden Fall und Bader unterm Strich auch.
    Nur zur Erinnerung: Vor 15 Jahren war der Verein doch völlig am Boden, und die Lizenz zu bekommen war jedes Jahr eine Hängepartie.
    Heute steht der Verein trotz des Abstiegs blitzsauber da.


    Na dann gute Nacht.
    Es sitzen schon genügen im AR, die sich auf Bader und vorallem Woy einen von der Palme wedeln...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Möglich wäre es durchaus! Wobei ich diese Woy-Ansage bislang nicht kannte.


    War glaube ich in einem Bericht über diesen NN-Stammtisch auf dem Volksfest gestanden. Woy hat sich ja zuletzt mit öffentlichen Auftritten sehr zurück gehalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!