Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das du damit Bader in die Karten spielst idt dir klar oder :question_mark:



    Ich spiele nicht für oder gegen Bader. Ich überlege mir, wen von den Kandidaten ich für seriös und (zumindest ein wenig) kompetent halte.


  • Punkt 1. Ja.
    Punkt 2. Nein. Aber trotzdem ein Zitat für Sie aus der NN: "Dabei setzt er auf Zusammenhalt. Auch mit Sportvorstand Martin Bader? „Ich schätze ihn sehr“, sagt Gömmel. Bader habe den Club saniert. Allerdings falle die sportliche Bilanz derzeit „kaum positiv“ aus." Dem kann ich mich voll anschließen.

  • Daß sich noch keiner über sein Lob im BR für die jahrelang gute Arbeit des Vorstands echauffiert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Daß sich noch keiner über sein Lob im BR für die jahrelang gute Arbeit des Vorstands echauffiert?


    War doch nicht anders zu erwarten, hat er doch bei NN/NZ schon.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nur damit man sich nicht Illusionen hinsichtlich der Ausrichtung hingibt...



    Rößler kam damals von der IKMedia GmbH.......Firmensitz Wendelsteiner Str. 2a, Schwabach.... http://www.ikmedia.de/kontakt/


    http://www.fcn.de/news/artikel…r-neuer-leiter-marketing/


    Stefan Müllers B&M Marketing GmbH sitzt in der.... Wendelsteiner Str. 2a, Schwabach... http://www.bm-marketing.net/impressum.html


    :hoch:


    Bader Buddy´s, Rösler, Möckel und der neue AR Müller....


    http://schwabach-madders.de/wp…-Foto-Hertlein-7-2013.jpg

  • Rößler ist wahrscheinlich das beste, was diesem Verein in den letzten 10 Jahren passiert ist. Nur mal so....

  • Zitat von Sickobilly

    Rößler ist wahrscheinlich das beste, was diesem Verein in den letzten 10 Jahren passiert ist. Nur mal so....


    Aja? Begründung?

  • Eine eigene Marketing-Abteilung aufzubauen ist erstmal immer gut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Glubberer_69

    Aja? Begründung?


    Hast du mal beobachtet, was für Quanten Sprünge das Marketing gemacht hat, seit er da ist, oder warst Du zu beschäftigt mit Anträgen und aoMV?

  • Bei den Ice Tigers war man jedenfalls damals ganz froh, dass Rößler weg war weil sich unter anderem im Marketing nix getan hat :wink:

  • hatte mit dem Mann schon persönlich zu tun. Scheitert imho an anderen Dingen als an ihm. Er investiert jedenfalls ne Menge. Vertritt seine Position dabei sehr gut, vehement aber streitsam nur in der Sache.
    Ich glaube nicht, dass man über ihn Geschichten wie übern Motzek je hören wird :winking_face:
    Wann wird der Motzek eigtl verrentet?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hacklberry

    Bei den Ice Tigers war man jedenfalls damals ganz froh, dass Rößler weg war weil sich unter anderem im Marketing nix getan hat :wink:


    Bei den ICE Tigers ist man auch froh dass man Thomas Sabo heisst.


    Hey ihr habt, halt nein, Singular, sorry: du hast doch nun wirklich schon genug Feindbilder beim FCN. Bader, Peisl, etc. Muss der jetzt auch noch sein? Vor allem wenn der G69 vor prescht könntet ihr mittlerweile eigentlich doch sicher sein, dass es mal wieder ne Ego Kampagne und am Ende im Sand verlaufen wird. Ah verdammt, dieser Plural! Ich kriege es nicht raus

  • Zitat von Sickobilly

    Bei den ICE Tigers ist man auch froh dass man Thomas Sabo heisst.


    Das nicht, aber man ist jeden Tag froh, dass Sabo den Verein führt. :wink: Ice Tigers machen seit zwei Jahren wieder richtig Spaß.

  • Zitat von Sickobilly

    Bei den ICE Tigers ist man auch froh dass man Thomas Sabo heisst.


    Hey ihr habt, halt nein, Singular, sorry: du hast doch nun wirklich schon genug Feindbilder beim FCN. Bader, Peisl, etc. Muss der jetzt auch noch sein? Vor allem wenn der G69 vor prescht könntet ihr mittlerweile eigentlich doch sicher sein, dass es mal wieder ne Ego Kampagne und am Ende im Sand verlaufen wird. Ah verdammt, dieser Plural! Ich kriege es nicht raus


    Froh würde ich nicht sagen, Rößler war da übrigens zu ner ganz anderen Zeit in der man auch noch jedes Jahr kurz vor der Insolvenz stand, was sicher nicht an Rößler lag. Jedenfalls hat man seit TS verhältnismäßig Ruhe in der Bude. Im Eishockey hat man ja zu 90 % solche Konstrukte hinter denen mehr oder weniger seriöse Unternehmer/Gönner stehen ohne die gehts nun mal kaum weil man die Kosten kaum reinbringen kann.

  • Zitat von Maddin

    Das nicht, aber man ist jeden Tag froh, dass Sabo den Verein führt. :wink: Ice Tigers machen seit zwei Jahren wieder richtig Spaß.


    Ich würde vermutlich vor Wut mit nem Kopfstoss nen Flutlichtmast umknocken wenn sie den Vereinsnamen verscherbeln.

  • wobei sabo im Vergleich zu den Medikamentos quasi ein Traditionsboost war.^^ Aber wir kommen leeeeeicht ins OT :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!