Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • Party on Stefan,
    Party on Martin


    (Gitarrenintro einfügen)


    Martins world, Martins world, party time excellent!!


    (Solo)


    Ende

  • Zitat von chesserio

    Wie so viele auf so eine aalglatte Type reinfliegen konnten, ist immer noch unfassbar.


    Aalglatt? Schmierig wolltest Du schreiben... :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Wie so viele auf so eine aalglatte Type reinfliegen konnten, ist immer noch unfassbar.


    Die Alternative war ja die Reinkarnation des Bösen.
    Die zu verhindern haben dann ja auch einige geschafft.


    Lustig wird ja, wenn Koch als AR weg ist und uns wieder ein supidolli, fannaher, oder eben schmieriger Voll.... angedreht wird.

  • Worum geht´s jetzt eigentlich? Ich mein, aalglatt und unsympathisch schön und gut, aber gibt´s auch inhaltliche Kritik an seiner Person?
    Dass er mit Bader im Bunde ist wusste man doch vorher...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Worum geht´s jetzt eigentlich? Ich mein, aalglatt und unsympathisch schön und gut, aber gibt´s auch inhaltliche Kritik an seiner Person?
    Dass er mit Bader im Bunde ist wusste man doch vorher...


    Für inhaltliche Kritik müsste man wissen, was er im Aufsichtsrat macht und für welche Entscheidungen er steht und welche Entscheidungen durch sein Wirken beeinflusst wurden.


    Ich habe hierzu keine Informationen :nix:

  • Das ist einfach.


    Er macht Aufsichtsratsachen, so alle Steine umdrehen, gnadenlos analysieren usw.


    Er trifft nur gute Entscheidungen, schlechte hat im ganzen AR noch nie einer getroffen.


    So langt dir das als Information.

  • Zitat von chesserio

    Man hätte mal den Spieß umdrehen müssen auf der letzten JHV und jeden einzelnen AR abfragen, wie er in Verbindung zu Bader steht. Leider kommen einem solche Ideen immer erst im Nachhinein.


    Hätte doch nichts geändert

  • Man kenne sich flüchtig und könne die Arbeit nur extern bewerten. Genaueres könne man erst nach Einarbeitung sagen. Allgemeines blubb blubb blubb.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von chesserio

    Man hätte mal den Spieß umdrehen müssen auf der letzten JHV und jeden einzelnen AR abfragen, wie er in Verbindung zu Bader steht. Leider kommen einem solche Ideen immer erst im Nachhinein.


    Argo hat Recht, das hätte nichts geändert.


    Und dass Müller BBB ist, war auch nicht wirklich bekannt - wäre allerdings leicht zu eruieren gewesen.


    Diese JHV und wie Bader seine Leute hat reinwählen lassen, war an Intriganz kaum zu überbieten.


    Und darauf ein UNsagbar gutes Freibier! :prost:

  • Zitat von Der Clubberer

    Und dass Müller BBB ist, war auch nicht wirklich bekannt - wäre allerdings leicht zu eruieren gewesen.


    Hat der durchschnittliche JHV Besucher wirklich Interesse daran solche Sachen im Voraus zu recherchieren?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Außer das er Teil eines AR ist unter deren Aufsicht der Verein an die Wand klatscht nicht.


    Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit ihm.

  • Zitat von putzi

    Außer das er Teil eines AR ist unter deren Aufsicht der Verein an die Wand klatscht nicht.


    Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit ihm.


    Das hast Du jetzt aber schön gesagt. :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Aalglatt? Schmierig wolltest Du schreiben... :winking_face:


    Gibt's auch Belege, oder nur persönliche Attacken?


    Sorry, aber das hier ist mir zu dünn!


    Bloß weil ein AR seinen Namen nicht dauern in der Zeitung stehen sehen muss,
    heisst das nicht, dass nicht gearbeitet wird.
    Von keinem der AR wird etwas in der Zeitung stehen, wenn sie ihren Job gut machen.


    Also, bitte Belege, dass er aalglatt sei, und nur wegen seiner angebl. Verbindungen zu Bader gewählt sei.


    Auch ein hier so gepushter Professor hat "nix vorzuweisen".


    Weil da eben in Ruhe und ohne Aufsehen gearbeitet wird.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Er ist einfach nur reingewählt worden, um Bader zu stützen.


    Er soll doch mal den Gegenbeweis antreten, dass er sich um die Belange des FCN kümmert.


    Seit seiner "tollen" Rede hört man keinen Mucks mehr von ihm. Von einigen ist das natürlich die Idealvorstellung eines AR. Mir ist das zu wenig.


    Sorry,
    das ist mir zu billig.


    Du stellst ne Behauptung in den Raum und erwartest, derjenige den du angreifst, den Gegenbeweis antritt.
    Bullshit!


    Mit dem Argument kann ich jeden AR angreifen, denn keiner dort wird öffentlich etwas sagen, was er tut!
    Dass zeichnet eine guten AR aus!
    Auch der Professor hat seit der tollen Antrittsrede und der Werbekampagne nichts verlauten lassen!
    Warum?
    Weil auch er diskret und sachlich arbeitet.


    Aber bei dem einen gilt das als Qualitätsmerkmal (weil man ihn kennt und bewundert),
    der andere ist damit aber "aalglatt" und arbeitet nicht.


    Das ist reine Polemik, sorry!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Da wären wir wieder beim Zustand des Vereins, Lizenzposse u.a. Da wir nicht wissen, was der Aufsichtsrat und die einzelnen Aufsichtsräte machen, ist keine Kritik möglich :woohooo: und wenn wir doch etwas wissen, dann gab es eine Plaudertasche :woohooo:


    Super

  • Das ist sehr schwer, ja!


    Du wirst allerdings bei keinem Verein öffentlich erfahren, was der einzelne AR macht?
    Weißt du das denn beim BVB oder Bayern?
    Nein - und das ist gut so, und auch, das wir da wieder hinkommen.


    Aber wenn du mal detaillierst auf den Club schaust,
    die Veränderungen ansiehst, die schon sichtbar sind
    (neuer Marketing-Vorstand, rechtliche Änderung der Marketing-GmbH, etc.)
    vlt. mit den Aufsichtsräten redest (ich habe fast alle am Sa/so gesehen und gesprochen),
    dann merkt man, was gearbeitet wird.


    Außer persönlichem, einem bei einer Veranstaltung aufgenommenen Foto mit M. Bader und "er sagt nicht was er im AR tut" gibt es nix konkretes.
    Oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!