Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • ja mei das übliche, was wir uns erdreisten zu schreiben und es geht ja eh niemand von uns auf die JHV

  • ja mei das übliche, was wir uns erdreisten zu schreiben und es geht ja eh niemand von uns auf die JHV

    Das muss ich verpasst haben, daran kann ich mich nicht erinnern. Wann hat er das gesagt? Bei der Aussprache?

  • ja, als es darum ging, seit wann im Verein professionell gearbeitet wird und die Wortmeldung gesagt hat, erst seit Meeske und Bornemann da waren also erst seit 4 Jahren statt 5

  • ja, als es darum ging, seit wann im Verein professionell gearbeitet wird und die Wortmeldung gesagt hat, erst seit Meeske und Bornemann da waren also erst seit 4 Jahren statt 5

    Stimmt ja auch.´


    Die letzten Jahre unter Bader waren ein sehendes zulaufen auf den Abgrund und ohne Rastplatzgate hätte sich da auch nix geändert.

    So fair muss der AR Müller schon sein.

  • er sieht es anders, schließlich wie glauben wir denn ist Meeske zu uns gekommen und da hat er tatsächlich auch recht, bis Meeske dann da war, wurde der Verein ja auch am Leben gehalten und hier wurde gute Arbeit geleistet, Bader nehmen wir einfach mal raus.

  • ja mei das übliche, was wir uns erdreisten zu schreiben und es geht ja eh niemand von uns auf die JHV

    wo - auf der JhV?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • er sieht es anders, schließlich wie glauben wir denn ist Meeske zu uns gekommen und da hat er tatsächlich auch recht, bis Meeske dann da war, wurde der Verein ja auch am Leben gehalten und hier wurde gute Arbeit geleistet, Bader nehmen wir einfach mal raus.

    Nun, da hat er ja auch recht.


    Manche zählen ab Dienstbeginn Meeske (also die JHV vor 4 Jahren),

    der AR zählt zu Recht ab ca, 1 Jahr vorher, als man begann, Woy und Bader abzulösen,

    als man die Übergangsphase mit Dr. Hamm und Mitarbeitern sehr gut gelöst hat,

    und parallel dazu Scouting und die Bewerbergespräche liefen.


    Sehr ruhig, sehr professionell, und es ist ja kein Zufall, dass die beiden zu uns kamen.

    Auch das muss man dem AR als Verdienst anrechnen!


    Und mit dem Bezug auf's Internet.

    Überleg mal, wie in den Kommentaren der NN, und auch hier die bekannten User, gegen den AR geschossen wurde, teilweise beleidigend oder diffamierend.

    Es wurden auch große Abrechnungen angekündigt.

    Im Gegensatz dazu wurde der AR im Real Life ohne Gegenstimme entlastet.

    Es hat auch niemand den Mut gehabt, mit persönlichen Beiträgen auf der JHV aufzutreten und die offene Diskussion zu suchen.

    Ich denke mal, darum ging es ihm.

    Und nicht darum, das Forum per se anzugreifen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • wo - auf der JhV?

    Ja, auf der JHV. Da hat der Herr Müller mal wieder gemeint er müsste für seinen Busenkumpel Dr. Grethlein eine Lanze brechen und hat sich drüber echauffiert das einer gesagt hat es würde erst seriös gearbeitet beim Club seit Meeske der Vorstand ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen das es nicht bei Beleidigungen im Internet geblieben ist.

    Das wurde richtig persönlich, aber halt auch feige anonym.

    Was aber nicht verwunderlich ist weil mindestens der Tatbestand der Beleidigung erfüllt war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn das wirklich so war, braucht man sich eigentlich über so eine Reaktion nicht zu wundern. Aber unser Forum wurde doch auch, meine ich, nicht expliziert angesprochen. Aber Äusserungen von den uns allen bekannten bestimmten Usern fand ich persönlich auch richtig beleidigend und würde als Betroffener bei passender Gelegenheit wahrscheinlich auch reagieren.

  • Die sollen einfach ihren Job machen.

    Wer da jetzt für was verantwortlich ist an der Stabilisierung der letzten Jahre, ist relativ schnuppe.

  • Chris hat es schon ganz gut zusammengefasst. Auch Meeske und Bornemann sind eben nicht vom Himmel herab auf Nürnberg gefallen, sondern wurden in einem längeren Prozess gesucht und gefunden.

    Und mit Sicherheit weiß auch der AR und der Kollege Müller, dass net alle, die im Internet (oder in diesem Forum) vor sich hin schreiben nur Müll von sich geben, oder nicht auf der JHV auftauchen. Bei dem was im Internet (oder in diesem Forum) aber manchmal substanzlos vorgetragen wird, kann ich es auch verstehen, dass einem irgendwann mal die Hutschnur platzt. Ob das der perfekte Zeitpunkt war, das sei mal dahingestellt, aber das kann man sich in so einem Moment ja auch nicht zwangsläufig aussuchen, wenn es aus einem rausbricht. Gerade wenn man das vom Veteran beigetragene noch mit in die Gleichung aufnimmt.


    Da wird hier von einigen (!) was zusammenfabuliert, was dann in der Realität einfach nicht stattfindet. Grüße an einen bestimmten User gehen an der Stelle mal raus.

  • Chris hat es schon ganz gut zusammengefasst. Auch Meeske und Bornemann sind eben nicht vom Himmel herab auf Nürnberg gefallen, sondern wurden in einem längeren Prozess gesucht und gefunden.

    Und mit Sicherheit weiß auch der AR und der Kollege Müller, dass net alle, die im Internet (oder in diesem Forum) vor sich hin schreiben nur Müll von sich geben, oder nicht auf der JHV auftauchen. Bei dem was im Internet (oder in diesem Forum) aber manchmal substanzlos vorgetragen wird, kann ich es auch verstehen, dass einem irgendwann mal die Hutschnur platzt. Ob das der perfekte Zeitpunkt war, das sei mal dahingestellt, aber das kann man sich in so einem Moment ja auch nicht zwangsläufig aussuchen, wenn es aus einem rausbricht. Gerade wenn man das vom Veteran beigetragene noch mit in die Gleichung aufnimmt.


    Da wird hier von einigen (!) was zusammenfabuliert, was dann in der Realität einfach nicht stattfindet. Grüße an einen bestimmten User gehen an der Stelle mal raus.

    richtig. Intenet ist ja nicht nur Forum, da muss man sich mal einige Kommentare auf der NN ansehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • er tritt der Verallgemeinerung entgegen und macht es dann selbst :neutral_face:. Kann man schon mal machen :grinning_face:. Zumal die Wortmeldung mit keinem Wort gegen Grethlein oder die anderen was gesagt hat, es ging eigentlich nur Richtung Bader, damit völlig unnötig und dämlich der Rant :neutral_face:.

  • @Argo:


    Warum, Hr. Müller hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage gehabt.

    Im Internet kann man sich zwar tot diskutieren, aber die Welt nicht verändern.


    Bei ca. 24.000 Mitgliedern und knappen 800 davon, die den Weg zur JHV gefunden haben, ist das ein ziemlich bescheidener

    Wert.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • du glaubst allen ernstes, dass nur unser Forumsdiskutanten nicht hingegangen sind :thinking_face:. Im Internet kann man sehr wohl die Welt verändern, geht halt nicht immer und unser Glubb ist da ziemlich resistent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!