Stefan Müller (Ex-Aufsichtsrat)

  • du glaubst allen ernstes, dass nur unser Forumsdiskutanten nicht hingegangen sind :thinking_face:. Im Internet kann man sehr wohl die Welt verändern, geht halt nicht immer und unser Glubb ist da ziemlich resistent

    Der Club sollte sich also von den Internetbotschaften der Argos und Jokers verändern lassen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass "nur" 800 da waren hat Gründe, die mit Sicherheit nicht im Forum zu suchen sind.


    Letztlich war es dem Verein doch in der Vergangenheit auch mehr als Recht, da eine höhere Teilnehmerzahl mittelschwere logistische Probleme mit sich gebracht hätte.


    Dass nur ein Bruchteil der Mitglieder zur JHV kommt, war übrigens auch schon an der Tagesordnung als es das Forum noch nicht gab. Und es ist auch völlig ok, solang die anwesenden einen repräsentativen Querschnitt bilden (was ja wohl der Fall ist).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mein lieber Clubi, ja ich fände es schon gut, wenn Sachen vom Verein aufgegriffen werden, wenn sie gut sind und im Forum gibt es einige schlaue und kreative Köpfe, es gibt auch viele die konstruktive Kritik üben und an einer sachlichen und kontroversen Diskussion Interesse haben. Das kannst du vielleicht nicht verstehen, aber das Forum ist weit mehr als einige Schreihälse.

  • Mein lieber Clubi, ja ich fände es schon gut, wenn Sachen vom Verein aufgegriffen werden, wenn sie gut sind und im Forum gibt es einige schlaue und kreative Köpfe, es gibt auch viele die konstruktive Kritik üben und an einer sachlichen und kontroversen Diskussion Interesse haben. Das kannst du vielleicht nicht verstehen, aber das Forum ist weit mehr als einige Schreihälse.

    Also da kann ich Dir sagen, dass der Verein diese Dinge durchaus aufgreift.

    Und man redet ja miteinander.


    Du musst dich gar nicht so angegriffen fühlen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn du dir den letzten Satz gespart hättest, hätte es vielleicht ein like gegeben :neutral_face:. Vielleicht ist es dir möglich meinen Beitrag im Kontext als Antwort auf Clubi zu lesen :thinking_face:

  • Mein lieber Clubi, ja ich fände es schon gut, wenn Sachen vom Verein aufgegriffen werden, wenn sie gut sind und im Forum gibt es einige schlaue und kreative Köpfe, es gibt auch viele die konstruktive Kritik üben und an einer sachlichen und kontroversen Diskussion Interesse haben. Das kannst du vielleicht nicht verstehen, aber das Forum ist weit mehr als einige Schreihälse.

    Daran zweifle ich nicht!

    Leider gibt es aber auch welche die sich gewaltig überschätzen.

    War z.B. wunderbar an der sehr schnellen, und ungerechtfertigten, Kritik an Rossow, wie auch an Canadi und anderem zu erkennen.

    Man kann ein tolles Studium absolviert, zig Jahre eine Firma geführt, und ganz prima in der Bezirksliga gekickt haben, ob dies aber alles einen berechtigt, sich anzumaßen, diesen Leuten oft ihre Fähigkeiten abzusprechen?

    Ich nehme mich da übrigens nicht aus!

    Wir urteilen, erwarten etwas, ohne oft nur einen Hauch von Hintergrundwissen zu haben.

    Mal haben wir vielleicht den richtigen Riecher, oft aber auch nicht.

    Wir tun uns da sehr leicht, ohne Verantwortung zu tragen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • auch da gebe ich dir nicht recht, man beurteilt den ersten Eindruck, was anderes hatte man ja nicht und jetzt beurteilt man, was er geleistet hat. Da können sich Meinungen ändern.

  • auch da gebe ich dir nicht recht, man beurteilt den ersten Eindruck, was anderes hatte man ja nicht und jetzt beurteilt man, was er geleistet hat. Da können sich Meinungen ändern.

    Und das ist für mich ein Fehler, da hier das Urteil viel zu früh fiel.

    Wie kann ich eine Person nach so kurzer Zeit bereits beurteilen, ohne ihm die Chance zu geben sich zu beweisen.
    Das war oberflächlich, wie eben vieles hier beurteilt wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein lieber Clubi, ja ich fände es schon gut, wenn Sachen vom Verein aufgegriffen werden, wenn sie gut sind und im Forum gibt es einige schlaue und kreative Köpfe, es gibt auch viele die konstruktive Kritik üben und an einer sachlichen und kontroversen Diskussion Interesse haben. Das kannst du vielleicht nicht verstehen, aber das Forum ist weit mehr als einige Schreihälse.

    Wie meinst Du das mit dem Aufgreifen von Ideen? Dass die Verantwortlichen im Forum aktiv mitlesen sollen? Oder wie sollen sie von den Ideen erfahren?

  • wenn es hier eine gute Idee gibt, werden es die Verantwortlichen erfahren:winking_face:, da hat Chris schon recht. Mich hat es sehr gestört, wie verächtlich sich Herr Müller über uns geäußert hat, aber mehr sollte auch nicht daraus werden.


    M.E. passt es doch sonst so, wie es ist.

  • Bei einer Podiumsdiskussion mit unter anderem Luana und weam ging hervor dass das Forum schon auch mitgelesen wird und Meinungsströmungen in den Online Medien sowohl vom Club,als auch von der Presse, mit beobachtet werden.

    (Selbst über Udokommentare wird geschmunzelt :face_with_tongue:).

    Dabei ist unser Forum auch nur ein Bruchteil einer heterogenen Clubfanumgebung.


    Stefan Müller hat sicherlich auch Kommentare wie bei Facebook etc. gemeint, wo oft es viel niveauloser zugeht und alles ziemlich flüchtig ist.


    Das Forum ist nicht so flüchtig, fundierte Beiträge bleiben katalogisiert und werden auch gelesen.. mit eingestreutem Getrolle muss man leben, wobei die effizienteste Ignorefunktion da auf Hirnebene ansetzt, sobald identifiziert.

  • Mir ist auch egal was er sagt. Soll er doch. Das wir damals ein Abnickerrat hatten, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Hätte Bader sich damals dämlicherweise nicht von den Ultras bequatschen lassen auf der Raststätte und die Presse nicht so viel Druck auf ihn aufgewälzt, wäre er heute noch. Badersan wäre selbst dann nicht entlassen worden. Wie dem auch sei, Kritik muss erlaubt sein sofern sie fundiert ist. Damals war das schon auch irgendwo unter der Gürtellinie, aber man darf auch nicht vergessen, mit Bader wäre der Verein vielleicht nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnten wir das Kapitel Bader nicht endlich mal abschliessen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na ja, stimmt, hast recht. Aber zumindest der Abdelhamid hat sich diese Witze redlich verdient.


    So viel Scheiße hat selbst der Abstieg ´99 plus Bader nicht angehäuft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!