Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ich finde das mit Palacios ist bzgl. des Gehalts in Leipzig nur eine Relativaussage um die Diskrepanz der Gehaltsniveaus zwischen 1. und 2. BL aufzuzeigen, ohne absolute Zahlen nennen zu brauchen.

  • Er muß aber trotzdem nicht mitteilen, daß Palacios in Leipzig doppelt soviel verdiente wie der bestbezahlteste Clubspieler.

    Das geht keinen etwas an und gehört nicht in die Öffentlichkeit.......es führt nur zu unnötigen Spekulationen seines jetzigen Gehaltes.

    Unnötig wie ein Kropf.

    Es ist aber jetzt auch nicht wirklich ein großes Geheimnis, dass Ersatzspieler in Leipzig weitaus mehr verdienen, als unsere Besten.

    Haben ja auch nur 86 Millionen Euro Schulden bei Red Bull, stand heute in den Gazetten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Grosses Geheimnis: In Leipzig verdient die Nummer 25 im Kader doppelt so viel wie der Gehalts-Spitzenreiter beim Zweitligisten FCN!

    :gruebel:....äähm = Lippi x Lappi ist das Ding vom Vati x 3,4 is des Ding vo Ihr:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist aber jetzt auch nicht wirklich ein großes Geheimnis, dass Ersatzspieler in Leipzig weitaus mehr verdienen, als unsere Besten.

    Haben ja auch nur 86 Millionen Euro Schulden bei Red Bull, stand heute in den Gazetten.

    Trotzdem unnötig.....weil sofort ein Bezug zu Palacios hergestellt wird, wenn dies der AR Vorsitzender des 1. FCN sagt.

    Das hätte man anders und besser formulieren können.

  • Warum sind Kammerbauer und Teuchert noch mal gewechselt? :gruebel:


    Ach ja... jetzt fällt es mir wieder ein! Die Luft in Freiburg ist so gut. Und in Gelsenkirchen auf Schalke natürlich auch. Da kann Nürnberg nicht mithalten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gelsenkirchen ist ein ausgesprochen bemerkenswerter Luftkurort. Außerdem ist das kulturelle Angebot und die historische Altstadt Gelsenkirchens weltberühmt!

  • Warum sind Kammerbauer und Teuchert noch mal gewechselt? :gruebel:


    Ach ja... jetzt fällt es mir wieder ein! Die Luft in Freiburg ist so gut. Und in Gelsenkirchen auf Schalke natürlich auch. Da kann Nürnberg nicht mithalten.

    Ich hatte beim Lesen des Interviews das Gefühl, daß er Werbung für die Ausgliederung machen wollte.......und dies sei ihm auch gestattet.

  • Gelsenkirchen ist ein ausgesprochen bemerkenswerter Luftkurort. Außerdem ist das kulturelle Angebot und die historische Altstadt Gelsenkirchens weltberühmt!

    Danke, dass du es mir nochmal bestätigst. Nächster Urlaub wird 3 Wochen Gelsenkirchen gebucht! :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mal schon das überlegt, vllt. evt. eine Retourkutsche an CD und PK, für mich wertet die Aussage Gretel`s die Einstellung Palacios sogar auf, lieber spiel ich und das für weniger Geld:idea:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke, dass du es mir nochmal bestätigst. Nächster Urlaub wird 3 Wochen Gelsenkirchen gebucht! :thumbs_up:

    Du wirst nie wieder zurück kommen wollen. Besuche die Wasserfälle und die hängenden Gärten!


    Und von der vorzüglichen Küche der internationalen Spitzenköche wirst du dich auch nie wieder trennen können.

  • Gelsenkirchen ist ein ausgesprochen bemerkenswerter Luftkurort. Außerdem ist das kulturelle Angebot und die historische Altstadt Gelsenkirchens weltberühmt!

    :gruebel:wurde das nicht vor kurzem zum Weltkulturerbe erklärt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • CD ?


    Du meinst wohl SD ... Seddrigg Deucherdd

    ....genau den, tja wenn man halt immer des scheizz hochdeutsche mit unsern guden Frenggischen vermischd:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kann man so dumm sein und ausplaudern, dass ein Spieler doppelt so viel wie alle anderen verdient? Was ist das für ein amateurhaftes Verhalten. Ich fass es nicht.


    Wenn Palacios vielleicht mal nicht seine Leistung bringt, wird das schneller thematisiert werden als einem lieb ist.

  • Zitat

    „Wir haben einen Spieler aus Leipzig verpflichtet, der - obwohl er keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat - das doppelte unseres Bestverdieners bekommen hat“, erklärte Grethlein

    hier noch mal das Zitat. Mit einer kleinen Unterstützung.

  • Du hast es nicht richtig gelesen. Er hat nicht gesagt, dass Palacios beim Club doppelt so viel verdient als alle anderen sondern:

    "Wir haben einen Spieler aus Leipzig verpflichtet, der - obwohl er keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat - das doppelte unseres Bestverdieners bekommen hat“.

    Das ist eine ganz andere Aussage und sagt nichts über sein Gehalt beim Club aus.

  • Trotzdem unnötig.....weil sofort ein Bezug zu Palacios hergestellt wird, wenn dies der AR Vorsitzender des 1. FCN sagt.

    Das hätte man anders und besser formulieren können.

    Es war doch schon vor Palacios Verpflichtung Thema. War ein Grüner, weshalb sich die Verpflichtung als schwierig erwies.

    Und wenn du genau liest, dann steht da nicht, was er jetzt verdient. Es könnte auch sein, dass Palacios auf Geld verzichtet hat zugunsten der höheren Wahrscheinlichkeit von Spielpraxis.

    Ich glaube jedenfalls nicht, dass Bornemann, nur um diesen Spieler zu bekommen, sein Ziel auch bzgl. Gehalt einen homogenen Kader zusammen zu stellen, aufgegeben hat.


    Auch wenn ich im übrigen finde, dass er die finanzielle und sportliche Situation bis jetzt sehr realistisch darstellt: seine Zukunftsprognose erinnert mich zu sehr an Bader. Auch der Club kann es mit einem guten Trainer, geschickter Transferpolitik und kontinuierlicher Mannschafts- und Nachwuchsentwicklung schaffen, sich in der ersten Liga festzusetzen, wenn gut gewirtschaftet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!