Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Grethlein seiner Zeit auf der PK:"Wir hatten Bedenken, ob wir nicht nach weiteren Niederlagen gegen Düsseldorf und Dortmund die Fans verlieren". Die Folgen:


    A) Es reicht ein Fansprecher der das Däumchen senkt, womoglich nach einer Glubbforumsumfrage.

    B) Fansprecher dürfen Trainer natürlich entlassen, jedoch zur Neueinstellung fehlt uns die sportliche Bildung, daher sind wir froh, dass uns der Sportvorstand immer wieder einen für´s Däumchenspiel besorgt :jippie:

    :thumbs_up:?


    :thumbs_down:!!! !!! !!!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sorry, was schreibst du da??? Das war doch nicht nur ein Fansprecher. Wie kommst du auf eine solche abstruse Unterstellung? Dass die Stimmung gekippt ist hat doch jeder mitbekommen, also auch der AR.

  • Sorry, was schreibst du da??? Das war doch nicht nur ein Fansprecher. Wie kommst du auf eine solche abstruse Unterstellung? Dass die Stimmung gekippt ist hat doch jeder mitbekommen, also auch der AR.

    Das heißt Aufsichtsrat. Soviel Anstand und Zeit muss sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mühe dich nicht. Dr. Grethel hat das was du skizzierst inzwischen 2 mal in Bild und Ton bestätigt. Das wird nur vollkommen ignoriert. Im übrigen wie das vollständige Verpuffen des Trainerwechsels. Ist die Mühe nicht wert. Hier schreiben User die über ne PK fabulieren und im Nachgang zugeben diese erst mal anschauen zu müssen.


    Einfach das Verhangene lassen und in die Zukunft schauen. Aktuell gibts ja Hoffnung.

    Einfach das Verhangene lassen und in die Zukunft schauen. Aktuell gibts ja Hoffnung.


    Du kannst ja auch mal was vernünftiges von dir lassen.

  • ja,ja

    Etz hamer uns gegenseitig beleidigt und befruchtet! Ist doch fein. Schönes Wochenende und Grüße an Dr. Grethlein Sprecher des Aufsichtsrates.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sportvorstände sind nicht von der Leihfirma zu verpflichten. Das braucht Zeit.

    Komisch, in Stuttgart und Schalke ging das praktisch von einem Tag auf den anderen :thinking_face:


    Bisherigen abgesetzt, neuen installiert.


    Aber gut, in Nürnberg gehen die Uhren halt annerschd, gut Ding will Weile haben. Derweil simmer dann abgschdieng :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Etz hamer uns gegenseitig beleidigt und befruchtet! Ist doch fein. Schönes Wochenende und Grüße an Dr. Grethlein Sprecher des Aufsichtsrates.

    Auch schönes Wochenende. Wenn er mir über den Weg läuft sag ichs ihm- Kann aber dauern. Zuletzt hab ich ihn wie viele andere auch auf der JHV gesehen, war aber auch schon vor 2 Jahren.

  • Auch schönes Wochenende. Wenn er mir über den Weg läuft sag ichs ihm- Kann aber dauern. Zuletzt hab ich ihn wie viele andere auch auf der JHV gesehen, war aber auch schon vor 2 Jahren.

    Norbert : bla bla bla

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Komisch, in Stuttgart und Schalke ging das praktisch von einem Tag auf den anderen :thinking_face:


    Bisherigen abgesetzt, neuen installiert.


    Aber gut, in Nürnberg gehen die Uhren halt annerschd, gut Ding will Weile haben. Derweil simmer dann abgschdieng :heul:

    Das kannst ja schlecht vergleichen. Hitzelsberger war schon im Verein und bei Schalke wissen wir ja nicht, wie es vorher lief. Unser Club ist halt nicht die erste Adresse für Vorstände und den ersten Besten wollte halt unser AR nicht. Hitzelsberger ist auf dem Job Lehrling, wir suchten eben einen mit Hintergrundwissen, der nachweislich Verbindungen hat.

  • Laut Aussage heute, wird morgen was passieren!

    Hoffentlich wandern sie und all ihre Kollegen aus, auf eine einsame Insel, und treten vorher mit sofortieger Wirkung zurück.


    Schramm war nicht schlechter wie sie!!!

  • Laut Aussage heute, wird morgen was passieren!

    Hoffentlich wandern sie und all ihre Kollegen aus, auf eine einsame Insel, und treten vorher mit sofortieger Wirkung zurück.


    Schramm war nicht schlechter wie sie!!!

  • Grethlein repräsentiert die erfolgloseste Phase des Club als Vorsitzender des Aufsichtsrates und steht deshalb als Symbol für das größte Club-Versagen seit 120 Jahren! Es gilt: ABG = Anyone but Grethlein! Ab jetzt muss Grethlein publizistisch zermürbt werden durch permanente Angriffe auf seine Position! Insbesondere muss seine Unfähigkeit herausgehoben werden! Die publizistische Treibjagd ist hiermit eröffnet! Grethlein ist inkompetent wie Köllner, nur älter! Gemeinsam schaffen wir es Grethlein abzuwählen und beim Club den Köllnerismus zu entfernen !

  • Ein durchaus überraschender Aufstieg in die 1. Bundesliga = erfolgloseste Phase des Clubs? Na dann...

    Mir deucht, du hast ein sehr tiefsitzendes persönliches Problem mit Grethlein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!