Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zeigt die Professionalität

    Sehe ich anders - finde ein gewisses Maß an Authentizität deutlich besser und sympathischer als einen pseudo-professionellen Habitus, der nur Fassade ist...! Man sollte aufhören, Professionalität an (zu) oberflächlichen Aspekten festzumachen

  • Welches Bier hat er da eigentlich gesoffen getrunken? Tucher ?

    Für mich sah es aus wie ein Mönchshof Märzen oder Mönchshof Zoigl, beide haben so nostalgisch anmutende Etiketten. Wäre auch ein schlechtes Bild ggü. dem Sponsor Kulmbacher wenn es was aus dem Hause Tucher gewesen wäre.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Fremdschämen live, ehrlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der ist zum fremdschämen... wie er vor dem Freistoß „aufpassen“ reingrölt ?

    Sorry, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Meine Begründung dazu habe ich bereits oben genannt...

    Ich weiß ehrlich nicht, was ihr konkret (!) von einem AR-Vorsitzenden v.a. in solch einer Situation erwartet. Stoisch auf der Tribüne sitzen und Eiswürfel brunzn?

  • Wenigstens zeigt er, dass er dabei ist und versucht, alles zu geben.


    Mir tausendmal lieber, als wenn er mit Anzug und Krawatte still und teilnahmslos dasitzen würde.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der ist zum fremdschämen... wie er vor dem Freistoß „aufpassen“ reingrölt ?

    Sorry, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Meine Begründung dazu habe ich bereits oben genannt...

    Ich weiß ehrlich nicht, was ihr konkret (!) von einem AR-Vorsitzenden v.a. in solch einer Situation erwartet. Stoisch auf der Tribüne sitzen und Eiswürfel brunzn?

    Ich erwarte konkret von einem Aufsichtsrat(vorsitzenden), dass er die Reißleine zieht bevor er sich in der Relegation wiederfindet.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Welches Bier hat er da eigentlich gesoffen getrunken? Tucher ?

    Für mich sah es aus wie ein Mönchshof Märzen oder Mönchshof Zoigl, beide haben so nostalgisch anmutende Etiketten. Wäre auch ein schlechtes Bild ggü. dem Sponsor Kulmbacher wenn es was aus dem Hause Tucher gewesen wäre.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut, es war Mönchshof Hell.:prost:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • ?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Meine Begründung dazu habe ich bereits oben genannt...

    Ich weiß ehrlich nicht, was ihr konkret (!) von einem AR-Vorsitzenden v.a. in solch einer Situation erwartet. Stoisch auf der Tribüne sitzen und Eiswürfel brunzn?

    Ich erwarte konkret von einem Aufsichtsrat(vorsitzenden), dass er die Reißleine zieht bevor er sich in der Relegation wiederfindet.

    Das ist absolut korrekt, aber wir reden hier von etwas anderem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!