Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Alle die jetzt groß Tönen, auf der JHV könnt ihr ans Mikro und mal richtig loslegen, ist dann etwas anderes als hier drin anonym zu kritisieren... Bin mal gespannt, ob es Meldungen gibt oder nur heiße Luft....

    Um den Ball mal aufzugreifen..


    Würde echt sehr gerne was sagen.

    Würde mir das mental und didaktisch auch zutrauen.


    Leider bin ich seinerzeit zu Baders Zeiten aus Protest ausgetreten, und bin seitdem nicht mehr wieder eingetreten.

    Wenn sich die Satzung nicht geändert hat, wäre ich für die anstehende JHV weder Stimm noch Redeberechtigt? Oder?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Danke, doch noch Foristen die die Zusammenhänge erkennen. Diese sind zwar sehr einfach, aber viele hier erkennen sie nicht.

  • Alle die jetzt groß Tönen, auf der JHV könnt ihr ans Mikro und mal richtig loslegen, ist dann etwas anderes als hier drin anonym zu kritisieren... Bin mal gespannt, ob es Meldungen gibt oder nur heiße Luft....

    Was machst du auf der JHV?


    Zufrieden klatschen weil so schlimm is scho net?

    Wir haben doch den Klassenerhalt geschafft..... vielleicht ist er ja noch in Liga 1.... da wäre der Klassenerhalt natürlich ein Grund für Applaus gewesen.

  • Leider bin ich seinerzeit zu Baders Zeiten aus Protest ausgetreten, und bin seitdem nicht mehr wieder eingetreten.

    Wenn sich die Satzung nicht geändert hat, wäre ich für die anstehende JHV weder Stimm noch Redeberechtigt? Oder?


    Das könnte für die JHV 2020 mit dem Stimmrecht etwas knapp werden, je nachdem wann die stattfindet. Üblicherweise war das glaube ich im Oktober.


    Rederecht besteht davon unabhängig.


    Zitat

    Eine ordentliche Mitgliederversammlung findet jährlich einmal
    innerhalb von vier Monaten nach Geschäftsjahresende statt
    (Jahreshauptversammlung).

    Geschäftsjahresende: 30.06.


    Wie das dieses Jahr wegen Corona wird, wäre die Frage.


    Am besten, schnell eintreten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ach Norbert richte deinen Freund Dr. Thomas Grethlein lieber aus er soll endlich zurücktreten. Er kann einfach keinen Verein professionell aufstellen und führen

    Das kann ich nicht, müsste mein Freund werden. Dann würde ich sagen, tritt zurück, warum tust du dir das an. Machst alles ehrenamtlich, aber dennoch wird dir vorgeworfen, dass du Aufwandsentschädigungen bekommst, dass du alleine entscheidest (Geht gar nicht, aber viele hier glauben das). Sollen sie doch alles besser machen, die Besserwisser. (Meinte nicht dich alleine) danach wird ein anderer durch das Forum getrieben.

  • Ich weiß echt nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe, oder warum ich mir das (völlig) falsch gemerkt habe, aber ich hätte schwören können, dass die Regelung lautet, dass man erst im 2. Jahr ein "vollwertiges" Mitglied (also mit Stimmrecht) ist, um "feindliche Übernahme" (also Neu-Mitglieder die in großen Massen gezielt nur deswegen eintreten um Abstimmungen zu beeinflussen) zu verhindern.


    Deshalb vielen Dank für die Aufklärung.

    Da sieht man wieder wie oft/krass man selbst daneben liegen kann. (Wie gesagt, war mir eigentlich sicher dass es so war.. kann es aber auch mit den Regularien einer in Bayern beliebten Partei verwechselt haben.. :roll:)

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ach Norbert richte deinen Freund Dr. Thomas Grethlein lieber aus er soll endlich zurücktreten. Er kann einfach keinen Verein professionell aufstellen und führen

    Das kann ich nicht, müsste mein Freund werden. Dann würde ich sagen, tritt zurück, warum tust du dir das an. Machst alles ehrenamtlich, aber dennoch wird dir vorgeworfen, dass du Aufwandsentschädigungen bekommst, dass du alleine entscheidest (Geht gar nicht, aber viele hier glauben das). Sollen sie doch alles besser machen, die Besserwisser. (Meinte nicht dich alleine) danach wird ein anderer durch das Forum getrieben.

    Bitte, bitte, sag ihm das!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach Norbert richte deinen Freund Dr. Thomas Grethlein lieber aus er soll endlich zurücktreten. Er kann einfach keinen Verein professionell aufstellen und führen

    Das kann ich nicht, müsste mein Freund werden. Dann würde ich sagen, tritt zurück, warum tust du dir das an. Machst alles ehrenamtlich, aber dennoch wird dir vorgeworfen, dass du Aufwandsentschädigungen bekommst, dass du alleine entscheidest (Geht gar nicht, aber viele hier glauben das). Sollen sie doch alles besser machen, die Besserwisser. (Meinte nicht dich alleine) danach wird ein anderer durch das Forum getrieben.

    Das ist gut, sag ihm das!

    Und frag ihn dann bitte auch gleich, warum er sich überhaupt hat wählen lassen. Was er sich so dabei gedacht hat, wie das wird und ob er sich der Aufgaben und der Verantwortung bewusst war, die das Amt mit sich bringt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dem ist wohl auch bewusst gewesen das wir ganz kurz vor einer Katastrophe standen die der FCN so nicht überstanden hätte.

  • Das gilt für jeden AR, da vollkommene Intransparenz herrscht, wer was macht, denkt, befürwortet oder ablehnt. Ergebnis: Wiederholte Nahtoderfahrung.

  • die sagenumwobene Geheimhaltungspflicht sollte mal kräftig hinterfragt werden. Für Geschäftsgeheimnisse klar, aber sonst

  • Das gilt für jeden AR, da vollkommene Intransparenz Inkompetenz herrscht, wer was macht, denkt, befürwortet oder ablehnt. Ergebnis: Wiederholte Nahtoderfahrung.

    Hab das mal gefixt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ahne böses...das letzte mal wo der AR sich Zeit genommen hat war....naja wird schon werden?!

    Allein diese Aussage schon wieder zeigt doch das man nichts verstanden hat. Wieso haben die das analysieren nicht schon allerspätestens nach dem Stuttgart Spiel angefangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!