Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Und genau diese Taten der Vergangenheit hatten Erfolg? Sie sollen also was nix gebracht hat wiederholen?

  • Jetzt einen neuen Trainer holen bringt gar nichts, außer Kosten. Klauß hatte pro Spiel in seinen letzten 18 Spielen nur einen Punkteschnitt von 1 pro Spiel, Weinzierl und Hecking sind unwesentlich besser, aber jetzt etwas ändern bringt sicher nichts, das ist meine Meinung dazu.

  • So einen Interssenskonflikt wie derzeit hatten wir (soweit ich mich erinnere) noch nicht.


    Es ist also in Punkt A etwas völlig anderes. Punkt B weiss ich dass es ein Fehler war (wäre seinerzeit mit Köllner abgestiegen), aber gerade deswegen. Wenn man den guten Bornemann schon wegen "Tatenlosigkeit" entlassen hat, dann muss man es bei der Pfeife Hecking erst Recht tun.

  • Ich erinnere an die letzte Relegation.

    Warum hat man da nochmal gewechselt? Und waren wir erfolgreich oder nicht?


    Jetzt nicht zu handeln wäre grob fahrlässig.

  • Jetzt einen neuen Trainer holen bringt gar nichts, außer Kosten. Klauß hatte pro Spiel in seinen letzten 18 Spielen nur einen Punkteschnitt von 1 pro Spiel, Weinzierl und Hecking sind unwesentlich besser, aber jetzt etwas ändern bringt sicher nichts, das ist meine Meinung dazu.

    Ich erinnere an die letzte Relegation.

    Warum hat man da nochmal gewechselt? Und waren wir erfolgreich oder nicht?


    Jetzt nicht zu handeln wäre grob fahrlässig.

    Hatten wir wirklich Erfolg? Für mich war das Zufall. Nach so einen Hinspiel im Rückspiel durch Zufall drin zu bleiben hat für mich nix mit erfolg zu tun

  • Ich erinnere an die letzte Relegation.

    Warum hat man da nochmal gewechselt? Und waren wir erfolgreich oder nicht?


    Jetzt nicht zu handeln wäre grob fahrlässig.

    Hatten wir wirklich Erfolg? Für mich war das Zufall. Nach so einen Hinspiel im Rückspiel durch Zufall drin zu bleiben hat für mich nix mit erfolg zu tun

    Damals musste dennoch ein neuer Impuls gesetzt werden. aber ob das uns jetzt helfen würde bezweifle ich sehr.

  • Ich erinnere an die letzte Relegation.

    Warum hat man da nochmal gewechselt? Und waren wir erfolgreich oder nicht?


    Jetzt nicht zu handeln wäre grob fahrlässig.

    Hatten wir wirklich Erfolg? Für mich war das Zufall. Nach so einen Hinspiel im Rückspiel durch Zufall drin zu bleiben hat für mich nix mit erfolg zu tun

    Erfolg definiert sich in der Relegation durch Aufstieg oder Klassenerhalt.


    Ingolstadt ist nicht aufgestiegen.

    Wir haben die Klasse gehalten.


    Schöne Spiele sind das nie.

  • Das ist nicht das Problem Cleo. Norbert stellt etwas als Tatsache dar. Er selbst kann diese Tatsache nicht belegen. Schlussfolgerungen von anderen will er aber immer belegt haben. Wir haben Daferner. Wer ihn wollte ist letztendlich auch egal. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er letztendlich nicht falsch.

    Ich habe dazu beim nächsten Post dazu geschrieben, dass das eine Insiderinformation ist. Wenn ich nach Quellen frage, dann reicht mir, wenn einer das so sagt. Lügner ist eine Beleidigung, da die Begründung eben gerade da auf einer Vermutung basiert. Wenn du das anders siehst ist schade, aber eben dein Problem.

    Naja, wenn ich jetzt hier schreibe ich habe eine Insiderinfo das Spieler A beim Club unterschreibt dann darf das nicht mehr bezweifelt werden? Wir haben beide keinen Beleg. Normalerweise habe auch ich noch nicht bemerkt das du Infos streust die nicht stimmen. Allerdings unterstellst du Dinge bei anderen. Das ist natürlich eine offene Flanke. Vor allem wenn du in einigen Punkten eine komplett andere Meinung so vehement vertrittst.

  • Ich habe dazu beim nächsten Post dazu geschrieben, dass das eine Insiderinformation ist. Wenn ich nach Quellen frage, dann reicht mir, wenn einer das so sagt. Lügner ist eine Beleidigung, da die Begründung eben gerade da auf einer Vermutung basiert. Wenn du das anders siehst ist schade, aber eben dein Problem.

    Naja, wenn ich jetzt hier schreibe ich habe eine Insiderinfo das Spieler A beim Club unterschreibt dann darf das nicht mehr bezweifelt werden? Wir haben beide keinen Beleg. Normalerweise habe auch ich noch nicht bemerkt das du Infos streust die nicht stimmen. Allerdings unterstellst du Dinge bei anderen. Das ist natürlich eine offene Flanke. Vor allem wenn du in einigen Punkten eine komplett andere Meinung so vehement vertrittst.

    Wo habe ich was unterstellt?

  • Offenbar planen die Ultras Grethel zu stürzen und durch Schäfer zu ersetzen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War nicht Schäfer immer der „Liebling“ der Ultras, der ihnen auch mal die Binde vor die Nase geworfen hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde ich sofort aktiv unterstützen, nur ist die Kombi UN und Rapha Schäfer sowas von surreal...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schäfer als AR-Vorsitzender, alles klar.
    Ich bin absolut für mehr Fußballkompetenz im AR, aber bitte mit nachgewiesenen Qualifikation. Das meine ich Schäfer nicht despektierlich gegenüber.
    Was ist eigentlich das Ziel der UN? Ständig Unruhe stiften und den Verein in Liga 4 führen?

  • Dass die Ultras einen Kandidaten zum AR Vorsitzenden machen möchten kann ich mir sehr gut vorstellen. Dass dieser jemand aber Raphael Schäfer ist ehrlich gesagt überhaupt nicht

  • Also der AR Vorsitzende wird weder von UN noch von der MV gewählt. So what?


    Schäfer statt Grethel. Könnt ich mit leben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schäfer und die UN, Froinde fürs Leben, no freilich 😂

    Und was soll Schäfer zu diesem Posten gleich nomma befähigen?

    Das gefällt dem Herrn Fadi, wenn gezündelt wird…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!