Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Kritisch sehe ich die Entwicklung bei den jungen Fans!


    Mache schon länger Jugendarbeit in einem Verein und habe die Befürchtung das uns wieder eine kleine Generation wegbricht.

    Bei uns waren lange fast alle Bayernfans obwohl wir nur 17 km vom Valze entfernt sind.

    Jetzt wo es langsam aufwärts gegangen ist und sich viele drch Besuche bei den Spielen/ Training zum Glubb bekehren haben lassen schlägt das jetzt wieder voll um.

    Ich habe es gestern bei meinem Sohn (11) deutlich gemerkt. Für ihn war das Spiel „Frieren und Frust“.

  • Gehen sie davon aus, dass es im Verein rumort!

    Das geht nicht mehr lange gut!

    Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ach König :neutral_face:

    Wieso, ich hab das mit Köllner ausführlich begründet. Vielleicht wird Bornemann ja zu seinem "Glück " gezwungen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wie bereits geschrieben kann der AR das nicht, aber er kann Bornemann entlassen. Aber ich finde schon, nachdem wir gerade von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurden, kann man schon mal so tun, als wäre man ein gestandener Bundesligist mit ordentlich Festgeld

  • Mein Sohnemann war auch sehr frustriert gestern, hab vorhin fast ne Stunde mit ihm telefoniert, ein Satz vom Julian hat mich besonders berührt, er wird den Glubb immer im Herzen tragen u nicht so einfach wegwerfen wie es viele andere aus seiner Klasse tun, er ist 14 und ehrlich Leute, hatte etwas feuchtes in meinen Augen als er das sagte, sogar jetzt beim schreiben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wie bereits geschrieben kann der AR das nicht, aber er kann Bornemann entlassen. Aber ich finde schon, nachdem wir gerade von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurden, kann man schon mal so tun, als wäre man ein gestandener Bundesligist mit ordentlich Festgeld

    Aber wer hat denn behauptet Bornemann zu entlassen?! Wo liest du das ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mein lieber König, der AR kann Köllner nicht entlassen, er kann Bornemann auch nicht anweisen das zu tun, aber rauswerfen können sie Bornemann

  • liebe Argo, auch der AR kann aber seinen Unmut beim Vorstand kundtun. So viel Verstand trau ich sogar unseren zu dies zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde Grethel steht mittlerweile in seiner Außendarstellung bezüglich dieser Posse einem Schramm in nichts nach...

  • ich finde wir brauchen noch viel mehr Kasperles-Theater :red_heart:

    Mir reichen die 90 Minuten Laiendarsteller am Wochenende und die leicht realitätsfernen Ausführungen des größten Trainers aller Zeiten samt Beifallkaskaden seiner Fans....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wie bereits geschrieben kann der AR das nicht, aber er kann Bornemann entlassen. Aber ich finde schon, nachdem wir gerade von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurden, kann man schon mal so tun, als wäre man ein gestandener Bundesligist mit ordentlich Festgeld

    Dann sollte man schauen, dass man professionell arbeitet. Nur das kann ich von hier hinten so nicht erkennen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann sollte man schauen, dass man professionell arbeitet. Nur das kann ich von hier hinten so nicht erkennen.

    Du musst es ja auch nicht erkennen. Es reicht, wenn es im Verein so gesehen wird.

    Dein täglicher Frust auf bald alles im Verein hilft niemandem weiter. Dir auch nicht.

  • ja mei, klar kann er das, ist dann wie im Forum, kann aber auch mehr Porzellan zerschlagen

    Dass das ganze schon ein wenig anders ablaufen wird wie im Forum sollte aber auch klar sein.

    Ich gehe schon davon aus das ein reger Austausch stattfindet und die jeweiligen Gremien schon die Arbeit durchleuchten vom

    Vorstand. Aber es muss doch wohl jeder sehen das es mit Köllner so nicht mehr weitergehen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja mei König, ich kann dir auch viele Dinge vorschlagen, ich kann dir einen Rat geben, am Ende zählt, bin ich dir weisungsbefugt, wenn nein, ja mei.


    Der AR kann empfehlen, er kann Bornemann rauswerfen oder seinen Vertrag nicht verlängern.


    Bornemann kann ja mal fragen, ob er mehr Geld bekommt, vielleicht gibt es dann eine Einkaufsparty mit Trainer und Spielern.


    Wer weiß Rossow sagt ja es geht uns gut ?

  • Du musst es ja auch nicht erkennen. Es reicht, wenn es im Verein so gesehen wird.

    Dein täglicher Frust auf bald alles im Verein hilft niemandem weiter. Dir auch nicht.

    Ich bin nicht gefrustet nur leicht genervt ob der Darbietungen aufm Platz und ungut amüsiert ob der rhetorischen Kunststücke daneben.


    Dass die Ergebenheitsadressen einiger anderer dem Verein sicherlich wesentlich weiterhelfen ist auch eher unwahrscheinlich.... es sei denn, man macht ein Türchen auf und findet noch einen Fußballspieler aus der dritten liga Malawis.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!