Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Wäre man nicht im Tiefschlaf verblieben, hätte man heute wohl keine Interimslösungen präsentieren müssen.

    Naja, für einen neuen Trianer (zu suchen) ist der Sportvorstand zuständig. Der konnte aber nicht mit eingebunden werden, das hat die Sache deutlich erschwert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Grad in den ZDF Nachrichten über die Entlassung von Reschke, da gab der Vorstandsvorsitzende auch kein überzeugendes Bild ab, für mich eher peinlich, da war Grethlein deutlich besser.

  • Richtig entsetzt bin ich wenn ich der Bild entnehmen darf dass er noch beste Kontakte zum Bader Netzwerk hat und mit Möckel Bader durch die Hintertür zurückholen möchte

    Alles für den Club

  • Das Problem ist bei Dr. Grethlein, dass er nicht besonders gut in diesen Geschäft unterwegs ist.


    Bestimmt will er das Beste, aber die Beiden sind sicherlich nicht das Beste für den Verein.


    Für mich ist jetzt wieder die Zeit der Bild Artikel und der großen Angst angesagt.

    Zuletzt war es der Ivo Transfer, der mir gezeigt hat das bei uns Alles möglich ist.

  • Diese Seilschaften und Vetternwirtschaft mit der Ära Bäder.... Ich bin entsetzt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bornemann hat nach seinen Überzeugungen gehandelt.
    Wie bereits mehrfach erwähnt, sind nur die Vorstände befugt den Trainer zu entlassen.


    Bis der Aufsichtsrat zu dem harten Mittel greift beide zu entlassen (!) ist mitunter viel

    Überlegung und keine Hektik erforderlich.

    Nur weil hier seit einigen Wochen Köllner raus propagiert wird heißt das nicht, dass das ganze

    im realen Vereinsleben so leicht umzusetzen ist, v.a. wenn Bornemann so an ihm festhält.


    Von Tiefschlaf o.ä., kann somit keine Rede sein.

    Im Hintergrund wurde schon lange versucht beide, bzw. Bornemann zum einlenken zu bewegen.

    Ich find die Handlungsweise unseres AR sehr gut und richtig.

    Jetzt muss noch ein gscheider neuer Vorstand und Trainer gefunden werden und

    wir können neu starten (hoffentlich nächste Saison weiter in Liga 1).

  • und bitte bitte keinen, der irgendwelche Verbindungen zu Bader/Möckel hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Meine Hoffnung ist das sich die Suche nach dem Manager ewig hinzieht und wir da rechnerisch schon abgestiegen sind ( hört sich jetzt blöd an wird aber so kommen). Der neue Trainer wird dann zumindest unbelastet in die neue Saison gehen. Wenn die jetzt eine Hauruckentscheidung treffen hab ich wirklich Bedenken das die Neuen schon vor Anfang der neuen Saison verbrannt sind

  • Möckelchen:ohnmacht::voodoo: wenn da was dran sein sollte geb ich ungeöffnet meinen neuen Mitgliedsausweis wo gestern erst angekommen ist zurück...........Hilfeeeeee, ich will AB zurück:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Hoffnung ist das sich die Suche nach dem Manager ewig hinzieht und wir da rechnerisch schon abgestiegen sind ( hört sich jetzt blöd an wird aber so kommen). Der neue Trainer wird dann zumindest unbelastet in die neue Saison gehen. Wenn die jetzt eine Hauruckentscheidung treffen hab ich wirklich Bedenken das die Neuen schon vor Anfang der neuen Saison verbrannt sind

    sollte es so sein, verbrennst du aber den AR mit, o.k. der Abstieg kann schnell gehen oder auch nicht :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!