Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Der Gute hat wie jeden Samstag im E-Center seines Vertrauens eingekauft. Konnte ihn leider auf dem Parkplatz nicht nach dem aktuellen Sachstand fragen, da er gerade wild am Handy telefonierte - ich hoffe mal es war nicht der Möckel dran -.

    Schau mal in den Vorschlags Thread. Da steht der aktuelle Stand.

    Hat heute ein a Interview im BR gegeben


    Sportvorstand in ca 4-5 Wochen, danach Trainer

  • Der Gute hat wie jeden Samstag im E-Center seines Vertrauens eingekauft. Konnte ihn leider auf dem Parkplatz nicht nach dem aktuellen Sachstand fragen, da er gerade wild am Handy telefonierte - ich hoffe mal es war nicht der Möckel dran -.

    Hatte er seinen Samtagseinkauf-Trainingsschmuddelanzug an? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War gestern bei "heute im Stadion" im Halbzeitinterview.


    Hat nen guten Eindruck gemacht aber alles in allem war nix wirklich neues dabei.

  • Herr Grethlein, welcher Vollidiot hat diesen Sicherheitsdienst verpflichtet?!

    Ich glaube, das war Köllner :wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Grethlein und seine Kumpels im Aufsichtsrat, könnte man als Unbeteiligter schon auch als recht knuffig bezeichnen. Alle sind in Dauerberatungen, Zeitrahmen unbekannt, die Liste Kandidaten für das Amt als Sportvorstand ist lang. Alle freuen sich über die große Anzahl der Bewerber voll nei, der Club sei attraktiver geworden ist, weil der überraschende Aufstieg voll Eindruck gemacht haben soll. Ins Blaue haben sich glei 3 Dutzend Figuren beworben.

    Siehe: Suche nach Sportvorstand: Club-Aufsichtsrat prüft Kandidaten - Sport - nordbayern.de


    Im Rahmen der Meinungsvielfalt, darf man die Truppe im AR u.a. als infantil, blauäugig, daab oder völlig verfehlt bezeichnen. Rational ist wohl richtig, zu Beginn jeder Problemdiskussion, ist eine Liste der Fragen, Kausalzusammenhänge, Varianten, Lösungen, Gedankenansätze immer sehr üppig.


    Sich weiterhin blank und unvorbereitet in der Thematik zu präsentieren, ist nicht nur dümmlich, sondern auch vereinsschädigend.

  • Was ist dein Problem damit?

    Mein Problem damit ist z.B., dass man jetzt nicht mehr in der Halbzeit das Stadion verlassen kann um sich z.B. karten für die nächsten Spiele zu besorgen, weil seit Neuestem, im Gegensatz zu früher, man nach einem Verlassen nicht mehr zurück ins Stadion darf.

  • Mein Problem damit ist z.B., dass man jetzt nicht mehr in der Halbzeit das Stadion verlassen kann um sich z.B. karten für die nächsten Spiele zu besorgen, weil seit Neuestem, im Gegensatz zu früher, man nach einem Verlassen nicht mehr zurück ins Stadion darf.

    öhm das hat mit dem neuen Sicherheitsdienst nix zu tun, sondern sind Auflagen die neu eingeführt wurden an die sich Verein und Betreiber halten müssen

    Wurde hier mal ausführlich erklärt

    also im Stadionfaden

  • Mein Problem damit ist z.B., dass man jetzt nicht mehr in der Halbzeit das Stadion verlassen kann um sich z.B. karten für die nächsten Spiele zu besorgen, weil seit Neuestem, im Gegensatz zu früher, man nach einem Verlassen nicht mehr zurück ins Stadion darf.

    Und das hat der Sicherheitsdienst entschieden?


    Edit: Lego war schneller (und informativer)

  • Samson und remti: Seid ihr eins?

    Das muss gar nicht sein. Remti hat einfach eine eigene Erfahrung zur Sache beigetragen, wie ich das auf fremde Beiträge auch gern mal mache.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!