Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Herr Grethlein, SIE TRAGEN MASSGEBLICHE SCHULD daran, dass die Situation jetzt so ist, wie sie ist, nämlich schier hoffnunglos!


    Sie hätten viel viel eher reagieren müssen. Ich hoffe, dass das nach dem Absteig auch jemand einmal offen auf die Tagesordnung bringt.


    Sie sollten die Konsequenzen für Ihre völlig verschlafenene Personalpolitik und Ihr langatmiges Handeln tragen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • UNsere Vereinsstruktur. :grinning_face:


    Dann stellt sich halt Hannelotte Lisschen für den Aufsichtsrat auf und wählt Bisping zum AR Vorsitzenden.


    Mei herrlich ohne sportliche Kompetenz in diesem Gremium.

  • Herr Grethlein, SIE TRAGEN MASSGEBLICHE SCHULD daran, dass die Situation jetzt so ist, wie sie ist, nämlich schier hoffnunglos!


    Sie hätten viel viel eher reagieren müssen. Ich hoffe, dass das nach dem Absteig auch jemand einmal offen auf die Tagesordnung bringt.


    Sie sollten die Konsequenzen für Ihre völlig verschlafenene Personalpolitik und Ihr langatmiges Handeln tragen!

    Wie Du mmer wieder versuchst den Kaiser von Nürnberg zu spielen, die Däumchen zu senken gegen alles und jeden. Fast so amüsant, wie der Abwehrversuch heut von Salli.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gehe davon aus dass der Wunschkandidat nur in Liga 1 kommt. Also heißt es abwarten bis der Abstieg perfekt ist

    Und was solls da noch abzuwarten geben?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nix.

    Traurigerweise ist es wirklich im Bereich des möglichen, dass das als Ausrede kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie Du mmer wieder versuchst den Kaiser von Nürnberg zu spielen, die Däumchen zu senken gegen alles und jeden. Fast so amüsant, wie der Abwehrversuch heut von Salli.

    Du darfst gerne Herrn Grethlein, die weitere Unterstützung zusagen. Das, was ich gesagt habe, wird eh noch thematisiert werden, ob es Dir gefällt oder nicht...


    Amüsant ist, dass Du jetzt wieder verzweifelt versuchst, eine Baustelle aufzumachen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du darfst gerne Herrn Grethlein, die weitere Unterstützung zusagen. Das, was ich gesagt habe, wird eh noch thematisiert werden, ob es Dir gefällt oder nicht...


    Amüsant ist, dass Du jetzt wieder verzweifelt versuchst, eine Baustelle aufzumachen...

    Ob ich den Herrn Grethlein unterstütze, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Ich finde es nur wahrlich lächerlich, dass Du meinst mit Deiner persönlichen Anrederei in einem Fanforum, Vereinsangestellten Vorschriften machen zu können?

    Aber hast Recht, man sollte das besser ignorieren und im stillen Kellerlein darüber lachen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ob ich den Herrn Grethlein unterstütze, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Ich finde es nur wahrlich lächerlich, dass Du meinst mit Deiner persönlichen Anrederei in einem Fanforum, Vereinsangestellten Vorschriften machen zu können?

    Aber hast Recht, man sollte das besser ignorieren und im stillen Kellerlein darüber lachen.

    Du kannst darüber lachen, wo Du willst...mir egal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie Du mmer wieder versuchst den Kaiser von Nürnberg zu spielen, die Däumchen zu senken gegen alles und jeden. Fast so amüsant, wie der Abwehrversuch heut von Salli.

    Na der subtile Unterschied ist aber, dass Salli erfolgreich war ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Aufsichtsrat soll sich Zeit nehmen für die Vorstandssuche. Finde es witzig das grethlein immer als einziger Aufsichtsrat dargestellt wird. Ich will keine Schnellschüsse wie auf Schalke und bin mir sicher, dass kein Kandidat mit dem Verbleib in der1. Liga rechnet. Dafür spielen wir einfach zu mies.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na der subtile Unterschied ist aber, dass Salli erfolgreich war ...

    Joker und seinesgleichen waren bei Köllner und Borne doch auch erfolgreich.

    Warum dann nicht auf bei Grethi?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum dauert es bitteschön so lange???

    Weil man sich selbst in beide Knie geschossen hat und gerade lernt, dass man mit einer solchen Nummer in der aktuellen Situation und entgegen aller Absprachen nicht gerade das Vorzeigepersonal auf den Plan ruft? Und weil spätestens bei der sportlichen und wirtschaftlichen Aussicht auch gleich wieder ein paar Kandidaten abwinken? Und der Rest was übrig bleibt wohl nicht so ganz den Erwartungen entsprechen dürfte?



    Also nur um mal eine Theorie aufzustellen... oder zu wiederholen.

  • Klingt plausibel.... Dann muss aber Gretel in Zukunft lernen, dass er bei seinen Aussagen ala " wir ham ja sooooooooooooo viel Auswahl. Die rennen uns die Bude quasi ein...." mal den Ball flach halten sollte....

  • Naja, bei dem Satz haben ja wohl hoffentlich bei den meisten schon die Alarmglocken geläutet, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!