Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Und sollten die Schlangen am Valze doch doppelreihig 100m lang sein und uns in einigen Wochen ein echter Kracher präsentiert werden, verneige ich mich in Ehrfurcht und Demut vor dem AR.

  • vllt ist es auch ein ausländischer Sportdirektor, den man erst amol verstehen muss...bzw. er verstehen muss, was der FCN will und was nicht :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Und sollten die Schlangen am Valze doch doppelreihig 100m lang sein und uns in einigen Wochen ein echter Kracher präsentiert werden, verneige ich mich in Ehrfurcht und Demut vor dem AR.

    Das wird nicht reichen.


    Du musst schon auf den Knien zum Valze rutschen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wird nicht reichen.


    Du musst schon auf den Knien zum Valze rutschen!

    Nö, am Ende hält man mich noch für einen Spieler, der um Einlass bittet.


    Du weißt doch, bekanntlich rutschen die Spieler auf Knien nach Nürnberg um beim ruhmreichen FCN spielen zu dürfen :winking_face:

  • Auch wenn mans immer net so hören will.


    Aber wir sind nicht ohne sportliche Führung.

    ja wen meinst du mit sportlicher Führung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • achso ja, ich dachte schon, ob was an mir vorbeigegangen war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss sich ja nur den 31.8. und 31.1. freihalten. Sollte machbar sein :thinking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Übergangslösung Marcus Rösler ist übrigens diplomierter Sportökonom, also etwas Ahnung sollte auch er haben

    Auch unter anderen Sportökonomen war nicht immer alles schlecht! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Logik ist ja schon irgenwie geil, dass man keinen Nachfolger präsentieren kann, weil es zu viele zu gute Kandidaten gibt. :lol:

    Passt schon. Wozu auch Nägel mit Köpfen machen? Schließlich hat man ja eh noch keine Planungssicherheit für die neue Saison. :roll: :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!