Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ham se net. Es hagelt wahrscheinlich eine Absage nach der anderen. Das Geschwaffel mit den Bewerbungen die sich bis zur Zimmerdecke stapeln und darüberhinaus ist nur für die Öffentlichkeit gedacht

  • An ganddzn Schdabl von Bewerbungen, die mer etz hald amol abarbeiddn müssn.


    Allen ernstes zu glauben, die Öffentlichkeit schluckt eine solche Erklärung, ist schon eine Frechheit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ham se net. Es hagelt wahrscheinlich eine Absage nach der anderen. Das Geschwaffel mit den Bewerbungen die sich bis zur Zimmerdecke stapeln und darüberhinaus ist nur für die Öffentlichkeit gedacht

    Wahrscheinlich ist es halt das Stockwerk 7 1/2 aus Being John Malkovich.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die sagen den Kandidaten wie es wirklich steht um den FCN + den Finanzen und danach hört man nichts mehr von den Bewerbern.


    Außer Möckel, der wartet in seinem Scoutingbunker auf weissen Rauch in der FCN Zentrale :slightly_smiling_face:

  • In ein paar Wochen präsentiert man dann Pavel Kruczekov als neuen Sportvorstand.

    Mein Gott, warum nicht?

    Da wurden hier schon schlimmere Kandidaten genannt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klima wie Klima...Visz Czys!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschde Trainer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mein Gott, warum nicht?

    Da wurden hier schon schlimmere Kandidaten genannt.....

    Naja, aber dass man sich den Erstbesten schnappen wird, der eigentlich nur eine Pizza abholen wollte und sich in der Hausnummer irrte....


    Wir sind der Club.

  • Naja, aber dass man sich den Erstbesten schnappen wird, der eigentlich nur eine Pizza abholen wollte und sich in der Hausnummer irrte....


    Wir sind der Club.

    Immerhin hört er sich so ähnlich an wie Pavel Kuka .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • womöglich wird ein SpoVo gesucht, der Schommers als Trainer akzeptiert.

    Der AR ist wäre mit Schommers zufrieden weil er erstens schon da ist und

    Zweitens keine weiteren, bzw. höheren Kosten entstehen lässt.


    Würde ich mich bewerben, würde ich in dem Fall auch einen Rückzieher machen.


    Also... wird noch dauern :vertrag: , man weiß ja nicht, was sonst noch so im

    Anforderungsprofil hanebüchenes drin steht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Die Übergangslösung Marcus Rösler ist übrigens diplomierter Sportökonom, also etwas Ahnung sollte auch er haben

    Ich glaube kaum, dass Roessler in seiner Interims-Funktion irgendeine Entscheidungskompetenz hat. Er verwaltet das Resort halt solange bis der SpoVo da ist. Und das reicht nicht. Es gilt einem Trainer zu finden und einen Kader zu planen. Da ist der Hinweis, dass das Resort doch einstweilen verwaltet wird ehrlich gesagt fuer die Katz. Was soll Roesler denn machen wenn ihm aktuell ein interessanter Spieler angeboten wird? Wenn ein Spieler aus unserem Kader mit einem Wechselwunsch kommt? Zum AR gehen? Ich lach mich kaputt... Die Position muss endlich besetzt werden! Sonst schaffen die Spieler selbst Fakten und sind dann halt weg.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Übergangslösung Marcus Rösler ist übrigens diplomierter Sportökonom, also etwas Ahnung sollte auch er haben

    Kennen wir. Hatten wir. Hat sich nicht bewährt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Warum? Da waren wir doch zehn von elf Jahren in der ersten Liga?


    :thinking_face::upside_down_face:


    :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach nun 5 Wochen ohne SV und Trainer, die die neue Saison planen können kommen wir langsam an den Punkt an dem der AR geschlossen zurück treten müsste, zumindest dann wenn dann doch mal ein SV da ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Putzi du bist also zufrieden? Weiter wie bisher?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach nun 5 Wochen ohne SV und Trainer, die die neue Saison planen können kommen wir langsam an den Punkt an dem der AR geschlossen zurück treten müsste, zumindest dann wenn dann doch mal ein SV da ist.

    Hey wozu die Eile?

    Ist ja nicht so, dass man evtl direkt wieder aufsteigen könnte bei guter Planung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!