Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Hätte der AR nicht reagiert, nachdem Bornemann an Köllner festhalten wollte und sein Amt mit dem des Trainers verknüpft hatte und klein beigegeben, dann hätten wir jetzt die Diskussion, wie sich der AR vom Sportvorstand auf dem Kopf rumtanzen lässt.

    :slightly_smiling_face:

  • Ja, hätten wir bei denjenigen, die nicht kapiert haben, dass den AR das operative Geschäft nichts angeht. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Aber so ist es nun mal in diesem "eingetragenen Verein seit 1900" laut Satzung.

  • amateurhaft ist es öffentlich den trainer geuern zu wollen. will der für's operative zuständige nicht weil er meint das passt schon, dann kann ich den feuern wenn er nicht erfolgreich war. aber doch nicht sofort. dieser amateurrat.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hätte der AR nicht reagiert, nachdem Bornemann an Köllner festhalten wollte und sein Amt mit dem des Trainers verknüpft hatte und klein beigegeben, dann hätten wir jetzt die Diskussion, wie sich der AR vom Sportvorstand auf dem Kopf rumtanzen lässt.

    :slightly_smiling_face:

    der liebe AR hätte sich halt mal die markigen Worte sparen können und nur intern agieren sollen, dann gäbe es keine Diskussion :grinning_face: . Da ja aber offensichtlich einzeln AR sich schon gegenüber Fans entsprechend geäußert haben und dann Herr Dr. G ja auch gegenüber der Presse so geäußert hat, gings dann dahin :grinning_face:

  • Und du meinst im Sommer hätte Bornemann Köllner entlassen und wir hätten das ganze Trara net blos um ein halbes Jahr unterschied verschoben?


    Blos dann mit dem Unterschied dass dann die neue Saison wirklich schon von beginn an fürn Arsch gewesen wäre.

  • Tja. Was bleibt? Wie erwartet das Bild eines hochprofessionell agierenden Vereins. Bestes Aushängeschild für zukünftige Personalwerbung.

  • Und du meinst im Sommer hätte Bornemann Köllner entlassen und wir hätten das ganze Trara net blos um ein halbes Jahr unterschied verschoben?


    Blos dann mit dem Unterschied dass dann die neue Saison wirklich schon von beginn an fürn Arsch gewesen wäre.

    Glaubst du wirklich die Nummer von der „Männerfreundschaft“?! :grinning_face:

  • Ja, hätten wir bei denjenigen, die nicht kapiert haben, dass den AR das operative Geschäft nichts angeht. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Aber so ist es nun mal in diesem "eingetragenen Verein seit 1900" laut Satzung.

    Ne die hätten wir wohl bei jedem die der Verein erstmal wichtiger ist als die handelnden Personen.


    Ansonsten ja. Wir geben kein gutes Bild ab aktuell.

  • der liebe AR hätte sich halt mal die markigen Worte sparen können und nur intern agieren sollen, dann gäbe es keine Diskussion :grinning_face: . Da ja aber offensichtlich einzeln AR sich schon gegenüber Fans entsprechend geäußert haben und dann Herr Dr. G ja auch gegenüber der Presse so geäußert hat, gings dann dahin :grinning_face:

    Markige Worte?

    Sowas wie: Zur WM ist der Markt besonderst gut? Wir holen nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen und eine Verstärkung sind?

    Wir haben 4,5 Mio., die wir für Neuzugänge ausgeben? Wir können im Winter nachlegen und reagieren?


    Ein AR ohne Plan B ist doof.

    Ein Sportvorstand, der keinen Plan B vorlegen kann ist leider auch nicht besser.

  • Und trotzdem entlasse ich ihn erst, wenn ich den Hauch einer Idee von Ersatz habe. :nix:

  • die wollten Bornemann doch nicht entlassen :grinning_face:

    Mei, Bornemann ist halt All-In nach dem Motto: So und nicht anders.

    Der AR ist dann halt auch All-In. Wenn ich das richtig verstanden habe mit Rossow.

  • Hä?

    Weshalb sollte man nach der Saison sonst noch an Köllner festhalten wollen? Aktuell hätte es Gründe gegeben, diesen Idiotenzirkus nicht zu vollführen. Unter anderem: In der Situation kriegst eh niemanden, der Assi wird nur auf alle Zeit verbrannt und selbst wenn jemand käme wird der aus dem Haufen nicht mehr herausholen.


    Davon abgesehen: Niemand sagt, dass Bornemann das Saisonende überlebt hätte. Niemand. Außer jenen die immer was von "Anhängern" faseln. Wie schon dutzendfach betont: du kannst ihn nach der Leistung schon entlassen. Musst halt nur eine Idee haben, wie es weitergehen soll..



    Ansonsten ja. Wir geben kein gutes Bild ab aktuell.

    Und deshalb hätte man sich den ganzen Blödsinn einfach sparen sollen.



    Womit wir wieder am Anfang wären.

  • ist wusste gar nicht, dass MK bei uns auch die Aufgaben des Sportvorstands inne hatte, sorry, dann habe ich dich natürlich fehlinterpretiert :grinning_face:

  • :gruebel:

    Steht da irgendwo was andereres? Oder vielmehr würde mich interessieren woraus Du diese Frage interpretierst.

    der ar konnte mk nicht entlassen. weil das die "verfassung" des vereins - aus sehr guten gründen - nicht erlaubt. nun setzte sich jener ar über die "verfassung" hinweg und feuerte den gf. und gesteht nacher vom fach keine ahnung zu haben. einfach grandios! diese amateure. sollns in die batsch-glass. da ghörns hin.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!