Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ich möchte halt keine wischiwaschi Aussagen mehr. :winking_face:

    Bader war ein Dampfplauderer und Bornemann hat in seinen letzten Monaten den Eindruck gemacht, dass er vor der Aufgabe hier kapituliert, was zu seltsamen Aussagen geführt hat.

    Dazu sollte man nach außen nicht die Rolle des armen Opfers annehmen. Das geht vielleicht in Freiburg, aber nicht bei einen Traditionsverein.

    Bei Palikuca kann man aber hoffen, dass er das Umfeld eines Traditionsvereines kennt und kann vielleicht den angebrachten Realismus besser nach außen verkaufen.

    Ok, das kann ich verstehen.

    Verkaufen impliziert bei mir meist, irgendjemanden was aufzudrängen, was man nicht unbedingt braucht, oder Dinge zu beschönigen.


    Ich hätte statt verkaufen, eher klare Ansagen. Fachlich, stringent, kompetent.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Heute hat Grethlein geheult, im Oktober wird er auf der JHV auch voll heulen, nach meiner Rede! Wollt Ihr Grethlein heulen sehen, müsst ihr zur JHV gehen! Jetzt beginnt die publizistische Jagd auf Dr. Grethlein! Ceterum censeo, „Grethlein esse depellendam!“

  • Heute hat Grethlein geheult, im Oktober wird er auf der JHV auch voll heulen, nach meiner Rede! Wollt Ihr Grethlein heulen sehen, müsst ihr zur JHV gehen! Jetzt beginnt die publizistische Jagd auf Dr. Grethlein! Ceterum censeo, „Grethlein esse depellendam!“

    :grinning_face:

    sry,awer

    phm+,bisd du's :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Aber bitte melde dich am Mikrofon mit, ich bin der Jorginator aus dem Glubbforum und jetzt bring ich dich, Grethlein, zum heulen. :loudly_crying_face:


    Ich möchte einfach die Rede zur Nation genießen! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Lachtränen wirds zur Genüge geben, so viel steht fest.

    ich hoffe das Derby gegen Fürth ist erst nach der Veranstaltung, sonst gehts wieder 90 Minuten um die verlorene Niederlage und fünf Millionen Gründe,

    warum man nicht gegen Fürth gewonnen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • - Die Trainerfrage ist Aufgabe des Sportvorstandes

    - Bestätigung, dass die Konsolidierung über allem Stand und man mit dem Zweitligakader Weitermachen wollte, bzw. die sportliche Führung sollte

    - Wahrscheinlichkeit des Klassenerhaltes wurde gering eingeschätzt.


    Satire geht nicht besser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieso wird immer noch so getan als würden die Aussagen zur Konsolidierung und der Einschätzung des Klassenerhalts einen Freifahrtsschein für Bornemann und Köllner gleichkommen.


    Nur weil man sich nicht überschulden wollte (und ja Gott sei Dank nicht getan hat) und realistischerweise den Klassenerhalt als schwierig eingeschätzt hat bedeutet das nicht das man jegliche Bemühungen in die Richtung ab Anfang Dezember einstellen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!