Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Bitte handeln!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer sagt unserem AR-Vorsitzenden dass sein Job mit "FCN FCN FCN"-Rufen noch nicht ganz erfüllt ist...?

    Ich kann nicht wahrnehmen dass hier so etwas wie "Aufsicht" stattfindet.

  • Es ist so dermaßen unglaublich wie Grethlein und sein Schnarchrat absolut nichts tun und still zuschauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

    Wo habe ich nur Baders Nummer aufgeschrieben?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • er hat die Mannschaft von der Tribüne aus zum Ausgleich gepuscht.

    Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

    der hat innerlich gekocht

  • Und das im Gehen.

    Spass beiseite. Ich würde gerne wissen was ihm bei dem Gang auf der Tribüne durch den Kopf gegangen ist.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit hohler Birne usw.........

    der hat innerlich gekocht

    Schaun mer mal ob er noch irgendeinen in den Kochtopf wirft.

  • Das "Aufwachen!" ca. 20 Minuten vor Schluss kam von ihm, oder? Na hoffentlich wacht er zumindest selbst langsam auf...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist so dermaßen unglaublich wie Grethlein und sein Schnarchrat absolut nichts tun und still zuschauen.

    Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was wird er jetz schon groß machen??

    Erstmal nix und dann holt er Möckel,den wollte er doch schon mal.


    Edit:

    Der grad Sportvorstand bei Altach ist:lol:

  • Sorgen sie dafür, dass derjenige der den Mist verbockt hat nicht noch mehr Schaden anrichtet. Der Sportvorstand muss weg und zwar sofort.

  • Handeln Sie, Herr Grethlein! Ein "Dangge, Dangge, Herr Palikutschä" reicht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!