Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Rücktritt, bitte, Rücktritt! Und nimm deine Spovo-Pfeife gleich mit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rücktritt, bitte, Rücktritt! Und nimm deine Spovo-Pfeife gleich mit

    Und dann? Dann wird der nächste Dilettant aus dem Kreis der Mitglieder gewählt. Das Ding ist durch. Selbst Liga 2 wäre mit unserem Konstrukt im Profifußball auf Dauer ein kleines Wunder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie die Abstiegszigarillo wohl gemundet hat?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Rücktritt, bitte, Rücktritt! Und nimm deine Spovo-Pfeife gleich mit

    Und dann? Dann wird der nächste Dilettant aus dem Kreis der Mitglieder gewählt. Das Ding ist durch. Selbst Liga 2 wäre mit unserem Konstrukt im Profifußball auf Dauer ein kleines Wunder.

    Das mag ja sein, dass es an unseren Strukturen liegt. Aber wenn Herr Dr. Grethlein einen Funken Ehre Im Leib hätte, würde er die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Bisher lehnt er es leider noch ab.

  • Und dann? Dann wird der nächste Dilettant aus dem Kreis der Mitglieder gewählt. Das Ding ist durch. Selbst Liga 2 wäre mit unserem Konstrukt im Profifußball auf Dauer ein kleines Wunder.

    Das mag ja sein, dass es an unseren Strukturen liegt. Aber wenn Herr Dr. Grethlein einen Funken Ehre Im Leib hätte, würde er die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Bisher lehnt er es leider noch ab.

    wer machts dann?

  • Und dann holt Günther Koch nen neuen Trainer?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • DAS KOMMT DAVON, WENN MAN AUF EINER JHV EINEM EHRENAMTLICHEN PLANLOSEN AR ZUJUBELT; OBWOHL DIESER TROTZ DES REKORD-NEGATIV-ABSTIEGES AUSGETAUSCHT GEHÖRT HÄTTE!


    DIESER DILETANTTISMUS ZIEHT SICH DANN DURCH DIE REIHEN NACH UNTEN DURCH:


    SPORTVOSTAND - TRAINER - GUTE EINZELSPIELER ABER KEINE MANNSCHAFT!


    KELLER UND PALIKICA BITTE SOFORT RAUS!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn so Leute wie Du Mitglieder im selben Verein wie ich sind, dann macht mir das mehr Sorgen als alles andere!

  • Ich bin nicht im AR. Die Kommentare hier sind von hoher Sachlichkeit geprägt. Alle die auf der JHV waren sind schuld. Jawohl. so einfach ist es.Alle raus, was kommt dann?

    Mein Kommentar kurz nach dem Spiel. ich war für für Entlassung Kellners, aber ich denke, das war im Nachhinein ein Fehler. Die Mannschaft lässt manchmal was aufblitzen (2. Halbzeit Bielefeld), dann ist wieder der alte Trott drinn. Damit wir uns richtig verstehen, ich befürchte auch Liga 3, aber es bringt nichts alle raus zu werfen. Jetzt bringt irgend eine Änderung wahrscheinlich gar nichts. Neuer Trainer? Wer? Auch Mintal lag in dem einen Spiel gegen Bielefeld daneben. leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!