Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • ...und ich dachte, als damals Leute wie Präsident Voack und später Manager Geenen das Sagen am Valznerweiher hatten, wäre der Tiefpunkt

    Wenn du denkst, es geht nicht schlechter, kommt von irgendwo der Glubb und die SPD daher :grinning_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Es soll Leute geben, die so realitätsfremd sind, dass sie den gleichen AR wieder wählen und entlasten würden. Darum stecken wir u.a. in einer solchen Lage...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube weiterhin nicht, dass es hauptsächlich an Keller liegt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es soll Leute geben, die haben bei Keller Einstellung die Heiligsprechung und glorreiche Punktzahl versprochen!

    Kannst Dich gerne daran hochziehen. Das hilft dem Club aber nicht. Jetzt geht es um den Klassenerhalt. Im übrigen glaube ich nach wie vor, und damit meine ich alle Trainerromantiker unb Kontinuitäts-Fetischisten, dass mit Canadi auf keinen Fall mehr weiterging, so wie es jetzt mit Keller nicht mehr weiter geht...


    Aber tröste Dich: Palikuca wird an Keller solange festhalten, bis wir abgestiegen sind, Danach sind dann beide weg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn so Leute wie Du Mitglieder im selben Verein wie ich sind, dann macht mir das mehr Sorgen als alles andere!

    Es soll Leute geben, die so realitätsfremd sind, dass sie den gleichen AR wieder wählen und entlasten würden. Darum stecken wir u.a. in einer solchen Lage...

    Genauso ist es. Rossow hat alle eingelullt auf der Jhv und von 100 Mio Umsatz gesprochen. RP erzählt was von nie mehr absteigen und Pino Telefonat und schon gabs trotz schlechtester Saison aller Zeiten nahezu eine vollständige Entlastung und Wiederwahl einiger Herrschaften. Das einzige was kritisiert wurde war das Catering im Stadion. Keine Kritik an der Leistung der Verantwortlichen. Alle waren sediert. Selbst wenn wir absteigen wird der Haufen entlastet trau ich wetten.

  • Rossow hat niemanden eingelullt, er hat als einer der ersten endlich mal ausgesprochen was Fakt ist.

    Wirtschaftlich ist der Club längst nur noch 2. Liga

    Er hat klar gesagt, das Ziel muss 100 Mio Umsatz sein um bei Aufstieg einigermaßen konkurrenzfähig zu sein im Abstiegskampf.

    Da wurden den " Wir sind der CLub mir steign scho wieder aaf" Mitgliedern mal die Augen geöffnet.

  • Es soll Leute geben, die haben bei Keller Einstellung die Heiligsprechung und glorreiche Punktzahl versprochen!

    Kannst Dich gerne daran hochziehen. Das hilft dem Club aber nicht. Jetzt geht es um den Klassenerhalt. Im übrigen glaube ich nach wie vor, und damit meine ich alle Trainerromantiker unb Kontinuitäts-Fetischisten, dass mit Canadi auf keinen Fall mehr weiterging, so wie es jetzt mit Keller nicht mehr weiter geht...


    Aber tröste Dich: Palikuca wird an Keller solange festhalten, bis wir abgestiegen sind, Danach sind dann beide weg...

    danach wird Herr Grethlein das Personal neu aufstellen. Tolle Perspektiven! :withhearts:


    Du wirst bestimmt kurzfristig wieder in die Joker alles super und jetzt gehts los Euphorie verfallen!

  • Kannst Dich gerne daran hochziehen. Das hilft dem Club aber nicht. Jetzt geht es um den Klassenerhalt. Im übrigen glaube ich nach wie vor, und damit meine ich alle Trainerromantiker unb Kontinuitäts-Fetischisten, dass mit Canadi auf keinen Fall mehr weiterging, so wie es jetzt mit Keller nicht mehr weiter geht...


    Aber tröste Dich: Palikuca wird an Keller solange festhalten, bis wir abgestiegen sind, Danach sind dann beide weg...

    danach wird Herr Grethlein das Personal neu aufstellen. Tolle Perspektiven! :withhearts:


    Du wirst bestimmt kurzfristig wieder in die Joker alles super und jetzt gehts los Euphorie verfallen!

    Vergiss das, Grethlein bekommt mit seinen anderen AR-Dilettanten im sommer, spätestens auf der JHV diesmal dermaßen die Quittung... Zu Recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • danach wird Herr Grethlein das Personal neu aufstellen. Tolle Perspektiven! :withhearts:


    Du wirst bestimmt kurzfristig wieder in die Joker alles super und jetzt gehts los Euphorie verfallen!

    Vergiss das, Grethlein bekommt mit seinen anderen AR-Dilettanten im sommer, spätestens auf der JHV diesmal dermaßen die Quittung... Zu Recht!

    Da bin ich sehr gespannt. Solange es die Norberts dieser Welt gibt sehe ich schwarz.

  • Da wurden den " Wir sind der CLub mir steign scho wieder aaf" Mitgliedern mal die Augen geöffnet.

    Die müssen sie aber dann schnell wieder (vor der Realität) zugemacht haben, nachdem das Ergebnis bei der Frage nach der Entlastung so ausgefallen ist, wie bekannt.

  • Finde auch, dass er ein ganz schlechtes Bild abgibt und ich habe ihn nie gewählt. Jedoch war ich auf vielen JHVs und die gesamte Bewerberschar hat sich einem da niemals aufgedrängt.

    Also bitte nicht so tun, als ob wir bei den Bewerbern die große Wahl hätten und mit Grethlein die einzige Niete gezogen haben.

    Nun es gab mal einem, dem ich schon zugetraut hätte, mehr auf die Beine zu stellen. Aber da mußten ja die Fans eine Diskreditierungsaktion starten. Weil es ja wichtiger war, den Fans in den Arsch zukriechen als ein Spielkonzept zu entwickeln, anhand dessen ein geeigneter Sportvorstand Trainer und Spieler hätte aussuchen können.

    Wobei ich zugeben muß, seine potentiellen Mitstreiter fand ich damals auch alles anders als überzeugend.


    Wie war das nochmal? Da gab es doch ein Bild von ihm mit einer fetten Zigarre und dunkler Sonnenbrille? Da ist es natürlich besser, einen mit einer fetten Zigarre fcn-brüllend zu wählen.

  • Wenn so Leute wie Du Mitglieder im selben Verein wie ich sind, dann macht mir das mehr Sorgen als alles andere!

    Es soll Leute geben, die so realitätsfremd sind, dass sie den gleichen AR wieder wählen und entlasten würden. Darum stecken wir u.a. in einer solchen Lage...

    Es gibt Leute die reissen ihr Maul ganz schön weit auf aber es kommt nix als heisse Luft. Dann mach mal, ich bin gespannt!

  • So wie ich es in Erinnerung habe, ging es damals darum, daß der Verein eigentlich nicht die finanziellen Ressourcen hatte, um die Lizenz zu bekommen. Es gab eine Bürgschaft oder irgendwelche anderartige finanzielle Unterstützung von dem mit Bader sehr eng verknüpften Lagadere (früher?). Die hätten uns vermutlich nicht geholfen, wenn Bader entlassen worden wäre.

    Da unser Aufsichtsrat das Ausmaß der finanziellen Misere wirklich nur sehr langsam erkannt hat und nicht in der Lage war, andere Geldquellen zu finden, starteten wir also in die neue Saison mit einem sehr hoch verzinsten Darlehen. Es war in meiner Erinnerung Meeskes erste gute Tat, uns von dieser finanziellen Würgeschlange zu befreien, indem er eine Umschuldung erreichte.

    Oder lieg ich da falsch?

  • Da stimme ich dir zu.

    Schamel selbst fand ich auch relativ gut. Seine Mitstreiter waren für mich jedoch auch nicht wählbar.

  • Grethlein raus! Und das schon lange!

    Ich habe es satt, dass solche Amateure unseren Verein in den Abgrund fahren!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!