Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Hat er wieder peinlich rumgebrüllt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Alle die keine Ahnung vom Fußball haben, mögen bitte den Club verlassen. Aber bitte wirklich ALLE!

    11.Juli 2020, das längste Fußballspiel das es je gab. Es dauerte 10 Jahre, zumindest bin ich um diese dabei gealtert.

  • Alle die keine Ahnung vom Fußball haben, mögen bitte den Club verlassen. Aber bitte wirklich ALLE!

    Was hast du gegen die Mitglieder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Meister, wenn Du jetzt nicht reagierst, gehörst Du genauso entlassen bzw abgewählt wie Dein Sportvorstand und Trainer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • das einzig gute an dem auftritt heute ist, dass es nun keine zweifel mehr geben darf:

    es muss ein schnitt her.

    bitte übernehmen, dr. grethlein.

  • Dem Grethlein traue ich in den nächsten Tagen sogar zu, daherzutattern, daß diese Saison nicht hätte wiederangepiffen werden dürfen. Manche Aufsichtsräte, Sportvorstand, Cheftrainer und Profifußballerkomparsen nicken aufgeregt beipflichtend.

  • Lieber Herr Dr. Grethlein, dein Amt endet hier. Tschau mit Au und zwar SOFORT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • schon irgendwie wahnwitzig... vor 2 Jahren wurde noch über das für und wieder einer möglichen Ausgliederung der Profiabteilung fabuliert und nun können wir bald froh sein in 2 Jahren noch eine Profiabteilung Fußball zu haben


    Hier müssen einige hinterfragen, aber das hier ist nicht die erste Krise in der sich der AR unter Gtethlein alles andere als mit Ruhm bekleckert hat.

    Ich vermisse seit Ewigkeiten einen Plan, aber für die jährliche JHV langt das ja sichtlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jedem, der für diese Schande von "Mannschaft" in irgendeiner Weise verantwortlich ist, gehört eine schallende Ohrfeige. Egal wie das am Sonntag läuft, es muss ganz hart durchgegriffen werden. Ich will weder die Schlaftablette Keller, noch den Praktikant mit dem bösen Gesicht oder einen dieser charakterlosen Witzfiguren auf dem Platz für den 1. FC Nürnberg in Aktion sehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Handeln und selbst gehen!


    Nur erbarmt sich halt niemand mit Sachverstand den Posten bei uns anzutreten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!