Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Nachhilfe für Dr. Grethel aus Paderborn:


    Paderborn geht mit Baumgart in die 2. Liga - kicker


    Never change a (schomal) running system!

    Leute, hört doch endlich mal auf, alle anderen Trainer/Vereine mit diesem 1. FC Nürnberg zu vergleichen...


    Hätten sich Herr Köllner und Herr Bornemann weiland nicht Woche für Woche hingestellt und behauptet, sie sähen Fortschritte und alles sei auf einem guten Weg - und könnte sich Herr Köllner auch nur ein ganz klein wenig dazu durchringen seine oberpfälzische Herkunft sprachlich etwas in den Hintergrund zu stellen... Dann wäre ich auch den Weg mit ihm in die zweite Liga gegangen...


    Auch ein Herr Keller ist nicht zuletzt deshalb untragbar für mich, weil er trotz fortlaufender rekordverdächtiger Negativentwicklung es Woche um Woche fertig bringt, diesen Mist noch schön zu reden.

    Die Krönung auf diese ganze Sauerei hat er ja gestern aufgesetzt, als er die existenzbedrohende Relegation eine "Ehrenrunde" genannt hat. Bei diesem Menschen sind doch kommunikativ sämtliche Sicherungen durchgebrannt.


    Für mich untragbar!

    Daher logische Konsequenz: Rauswurf.


    Hätten wir Übungsleiter und ein Managment, welches auch nur im Ansatz erkennen liese, dass man die Situation verstanden habe und auch Rezepte für die Lösung parat hätte, dann sähe die Sache anders aus. Dann könnte man auch mal über Kontinuität sprechen.


    Wir hatten aber leider in den letzten Jahren keine Trainer vom Kaliber Streich, Baumgart etc...


    Ja, Paderborn ist abgestiegen - aber mal ganz ehrlich - ich kann mich nicht daran erinnern, dass die auch nur ansatzweise so gnadenlos peinliche Auftritte wie der Club hingelegt hätten.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dann sollten die Statistiken Deine Erinnerungen mal auffrischen. 1 Pkt hat Paderborn mehr als der glorreiche FCN geholt und dabei sogar mehr Gegentreffer kassiert. Potzblitz, nach Schlappen gegen Bielefeld und Stuttgart wirken die Dinger gegen Leipzig und BVB halt nich mehr. Oder wie Mathenia meinte:"Damals haben wir uns wenigstens noch gewehrt".


    In Paderborn weiß man aber wo man herkommt und wo man hingehört. Der Grethel samt seiner verlorenen Fans weiß das leider nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • MIr ging es dabei nicht um einzelne Ergebnisse, sondern die Art und Weise wie verloren wurde. So blutleere, kraft- und kampflose Auftritte wie z.B. im Pokal gegen den HSV, zahlreiche Ligaspiele der aktuellen Saison...

    Außerdem gab/gibt es beim Club seit zwei Jahren keine/kaum Varibiltät in der Taktik/Aufstellung. Jeder Trainer übernimmt quasi blind die Formation des Vorgängers... Und dann wundert man sich, weshalb sich nichts ändert.


    Ich erwarte nicht, dass der Club in die Champions League kommt... Aber ich erwarte, dass ein Verein bzw. dessen Verantwortliche auch mal zu erkennen geben, dass das was auf dem Platz gezeigt wird einfach ganz großer Mist ist!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Grethlein schaut stets nach vorne, auch zum nächsten Tag.


    Vielleicht hat er heute Abend seinen Henkelmann dabei, läßt schön vollmachen miid Wärschdd u. Graud fürn Dienstag zum warmmachen; aa an Laib Roggnbrod beschlagnahmsd zum Einfriern, der häld si.


    Unser Aufsichtsratsvorsitzende freid si voll nei.

  • Braucht's die Sitzung heute Abend überhaupt noch? Die Trainerfrage ist doch nun geklärt! :nix:

    Es wäre ja dann noch die Frage des SV zu klären....

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • MIr ging es dabei nicht um einzelne Ergebnisse, sondern die Art und Weise wie verloren wurde. So blutleere, kraft- und kampflose Auftritte wie z.B. im Pokal gegen den HSV, zahlreiche Ligaspiele der aktuellen Saison...

    Außerdem gab/gibt es beim Club seit zwei Jahren keine/kaum Varibiltät in der Taktik/Aufstellung. Jeder Trainer übernimmt quasi blind die Formation des Vorgängers... Und dann wundert man sich, weshalb sich nichts ändert.


    Ich erwarte nicht, dass der Club in die Champions League kommt... Aber ich erwarte, dass ein Verein bzw. dessen Verantwortliche auch mal zu erkennen geben, dass das was auf dem Platz gezeigt wird einfach ganz großer Mist ist!

    Joa das kann man schon. Die Frage ist halt was es bringt. Siehe Lukukay in Pauli, der seine Truppe mehrmals in der Öffentlichkeit an die Wand genagelt hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nur mal zum Vergleich: Düsseldorf hat durch das "Verschenken der Relegation" ca. 25.000.000 verloren. Dafür kannst Du verdammt oft den Trainer wechseln bzw. einige Male. Aber einfach abschenken mit "Augen zu und durch" ist niemals bei diesen Beträgen das Mittel der Wahl.

    Deine theoretische Welt ist so einfach, dass sich jeder Spieleentwickler eines Bundesligamanagers vor Lachen biegen müsst.

    Wenn du nicht mehr weiterweißt, kommst Du mit dem Quatsch um die Ecke. die Zahlen bez. Fortuna wurden Samstag sogar noch vermeldet.


    So, Keller ist jetzt entlassen, wie von mir und vielen anderen erhofft. Punkt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • MIr ging es dabei nicht um einzelne Ergebnisse, sondern die Art und Weise wie verloren wurde. So blutleere, kraft- und kampflose Auftritte wie z.B. im Pokal gegen den HSV, zahlreiche Ligaspiele der aktuellen Saison...

    Außerdem gab/gibt es beim Club seit zwei Jahren keine/kaum Varibiltät in der Taktik/Aufstellung. Jeder Trainer übernimmt quasi blind die Formation des Vorgängers... Und dann wundert man sich, weshalb sich nichts ändert.


    Ich erwarte nicht, dass der Club in die Champions League kommt... Aber ich erwarte, dass ein Verein bzw. dessen Verantwortliche auch mal zu erkennen geben, dass das was auf dem Platz gezeigt wird einfach ganz großer Mist ist!

    Joa das kann man schon. Die Frage ist halt was es bringt. Siehe Lukukay in Pauli, der seine Truppe mehrmals in der Öffentlichkeit an die Wand genagelt hat.

    Tja, wie so oft im Leben liegt die Wahrheit wohl auch hier irgendwo dazwischen...


    Aber von Soft-Warmspülern habe ich jetzt erstmal beim Club die Nase voll.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es wäre ja dann noch die Frage des SV zu klären....

    Und die freiwilligen Rücktritte.:winking_face:

    Rücktritte? Freiwillig? Nie im Leben!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Joa das kann man schon. Die Frage ist halt was es bringt. Siehe Lukukay in Pauli, der seine Truppe mehrmals in der Öffentlichkeit an die Wand genagelt hat.

    Tja, wie so oft im Leben liegt die Wahrheit wohl auch hier irgendwo dazwischen...


    Aber von Soft-Warmspülern habe ich jetzt erstmal beim Club die Nase voll.

    Na dann viel Vergnüchen mit Rambo Wiesinger

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Zug ist ohenhin schon abgefahren...

    Für den Club gibt´s jetzt in den kommenden beiden Spielen auch nicht unter Klopp oder Löw oder Gardiola oder... eine Rettung.

    Die Mannschaft ist zu tief in ihrer eigenen "Scheisse" gefangen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Grethlein hatte an Bader, dann an Bornemann festgehalten. Warum sollte er jetzt Pali entlassen??

    Weil man annehmen könnte, dass er aus den voraus gegangenen Fehlern mal was gelernt haben müsste.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Braucht's die Sitzung heute Abend überhaupt noch? Die Trainerfrage ist doch nun geklärt! :nix:

    Irgendwer muss ja die bestellten Bratwürst auf Kraut essen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Braucht's die Sitzung heute Abend überhaupt noch? Die Trainerfrage ist doch nun geklärt! :nix:

    Irgendwer muss ja die bestellten Bratwürst auf Kraut essen?

    sorry, aber dein Kommentar ist so was von daneben und sehr primitiv. Es soll ja noch mehr wichtige Themen geben,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!