Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Wann tritt der Märchen-Onkel endlich zurück?!?!?!?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Verzehr der Wöschd is edzadla scho wichtig!


    Lieber in Mong verrengd als im Wird was gschenggd :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weil man annehmen könnte, dass er aus den voraus gegangenen Fehlern mal was gelernt haben müsste.

    Ok, der war gut. Habe ich nicht kommen sehen ?


    Wie süß :red_heart:

    Der Senf? :thinking_face:

    Einfach doof und ihr Armen merkt das nicht mal.

    sorry, aber dein Kommentar ist so was von daneben und sehr primitiv. Es soll ja noch mehr wichtige Themen geben,

    Wie süß :red_heart:

    Nur der AR als Gesamtes kann Vorstände einstellen und entlassen, aber manche kapieren das nie. Übrigens, sie beiden letzten Vorstände wurden entlassen, nur zur Erinnerung.

  • Die Kommentare hier von wegen Brodwäschd und dergleichen, total am Thema vorbei sind einfach peinlich. Tschüss.

    Du weißt schon woher das kommt mit diesen Anspielungen oder?

    Da sind die Herren ARsal schön selber schuld, schließlich hams des ja mal verkündet dass es erstmal wörschd gibt, bevor getagt wird

  • Die Kommentare hier von wegen Brodwäschd und dergleichen, total am Thema vorbei sind einfach peinlich. Tschüss.

    Das einzige, was hier peinlich ist, ist der gesamte AR samt seinem eingestellten SpoVo und dessen verpflichtete Trainer und Spieler. Und sonst gar nix. Halt,doch: Du!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wenn nach heute der Sportdirektorazubi mit dem schlechten Benehmen immer noch im Amt ist kann man eigentlich gleich zu machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Kommentare hier von wegen Brodwäschd und dergleichen, total am Thema vorbei sind einfach peinlich. Tschüss.

    Die gemeinen Bierdimpfel im Schnarchrat bevorzugen nunmal Kraut mit Wöschd, am besten noch vorgekaut so wie die Mannschaft.

    Dazu handgerollte Zigarillos aus dem sibirischen Bergland und eine Portion Schmalz. Wir sind hier am Schönrednerweiher,

    dem Zentrum der Plan- und Hilflosigkeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil man annehmen könnte, dass er aus den voraus gegangenen Fehlern mal was gelernt haben müsste.

    Ok, der war gut. Habe ich nicht kommen sehen ?


    Die Kommentare hier von wegen Brodwäschd und dergleichen, total am Thema vorbei sind einfach peinlich. Tschüss.

    Du weißt schon woher das kommt mit diesen Anspielungen oder?

    Da sind die Herren ARsal schön selber schuld, schließlich hams des ja mal verkündet dass es erstmal wörschd gibt, bevor getagt wird

    Sorry, das stimmt nicht, das mit den Brodwäschd gibt es nur hier im Forum. Naja, wenn ich nichts Vernünftiges vorbringen kann, dann eben primitive Polemik.

    Karbbfm Entschuldige, habe vergessen, dass hier nur eure Meinung und primitive Kommentare zugelassen sind.

    sorry, aber dein Kommentar ist so was von daneben und sehr primitiv. Es soll ja noch mehr wichtige Themen geben,

    Wie süß :red_heart:

    Nur der AR als Gesamtes kann Vorstände einstellen und entlassen, aber manche kapieren das nie. Übrigens, sie beiden letzten Vorstände wurden entlassen, nur zur Erinnerung.

  • Sag mal Nobbi, bist du denn der Vorkocher von der Sippschaft oder betreibst du eine Männerfreundschaft zu Teilen des AR?

    Weil anders ist deine rationale Verteidigung der Dilletanten nicht zu erklären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn nach heute der Sportdirektorazubi mit dem schlechten Benehmen immer noch im Amt ist kann man eigentlich gleich zu machen

    Ne den kann man erst zu machen wenn man die Reli verliert und er in der 3. Liga dann immer noch da ist.


    Wichtig war das Keller erstmal weg ist, denke der Trainer hat mehr Einfluss auf die Mannschaft als der Pali.


    Webn die Saison rum ist darf er dann gerne gehen.

  • Sag mal Nobbi, bist du denn der Vorkocher von der Sippschaft oder betreibst du eine Männerfreundschaft zu Teilen des AR?

    Weil anders ist deine rationale Verteidigung der Dilletanten nicht zu erklären.

    Gugg ma


    Re: Aufsichtsrat


    5!!!! Jahre isses her :grinning_face:

  • jeder Tag den er noch da ist schadet er dem FCN

    Dem ist doch voellig klar dass er hier keine Zukunft hat. Der arbeitet nur noch fuer sich. Jeder Tag an dem er das macht, ist fuer den Club nicht nur ein verlorener Tag, sondern gefaehrlich


    Es gibt schlicht keinen guten Grund an ihm festzuhalten

    Ich bin einzig froh, dass man ihm nicht die Moeglichkeit gab jetzt noch einen Trainer seiner Vorliebe vor der Relegation geholt zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auch diese Unterstellung zeigt, andere Meinungen und Diskussionen sind unerwünscht in diesem Forum. Falsche Behauptungen und Unterstellungen sind erwünscht. Siehe z.B. ChrisN mit seiner Aufwandsentschädigung für den AR. Diese Behauptung ist falsch, das konnte ich zwischenzeitlich mal so weit wie möglich klären, oh sorry, Wahrheiten sind ja hier nicht erwünscht. König, wer ist Nobbi?

  • Und genau der Umstand spricht wohl für eine Entlassung, mindestens Entmachtung durch einen dritten Vorstand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sag mal Nobbi, bist du denn der Vorkocher von der Sippschaft oder betreibst du eine Männerfreundschaft zu Teilen des AR?

    Weil anders ist deine rationale Verteidigung der Dilletanten nicht zu erklären.

    Mich erinnert das an 1989 in unserem damaligen Nachbarland. Da sind auch ein paar wenige dem Honi bis zum Schluss hinterhergerannt.

  • Sag mal Nobbi, bist du denn der Vorkocher von der Sippschaft oder betreibst du eine Männerfreundschaft zu Teilen des AR?

    Weil anders ist deine rationale Verteidigung der Dilletanten nicht zu erklären.

    Mich erinnert das an 1989 in unserem damaligen Nachbarland. Da sind auch ein paar wenige dem Honi bis zum Schluss hinterhergerannt.

    Dein peinlicher Vergleich zeigt dein hohes Niveau hier zu diskutieren. Nochmal zu König, deine Kommentare finde ich auch oft primitiv und dilettantisch. Dann sind wir beide wieder quitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!