Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Sag mal Nobbi, bist du denn der Vorkocher von der Sippschaft oder betreibst du eine Männerfreundschaft zu Teilen des AR?

    Weil anders ist deine rationale Verteidigung der Dilletanten nicht zu erklären.

    Mich erinnert das an 1989 in unserem damaligen Nachbarland. Da sind auch ein paar wenige dem Honi bis zum Schluss hinterhergerannt.

    Dein peinlicher Vergleich zeigt dein hohes Niveau hier zu diskutieren. Nochmal zu König, deine Kommentare finde ich auch oft primitiv und dilettantisch. Dann sind wir beide wieder quitt.

  • Mich erinnert das an 1989 in unserem damaligen Nachbarland. Da sind auch ein paar wenige dem Honi bis zum Schluss hinterhergerannt.

    Dein peinlicher Vergleich zeigt dein hohes Niveau hier zu diskutieren. Nochmal zu König, deine Kommentare finde ich auch oft primitiv und dilettantisch. Dann sind wir beide wieder quitt.

    Kannst jetzt mal aufhören, die Backen aufzublasen und quer durch Bank andere User per Internet-Ferndiagnose herabzuwürdigen?


    Du bist ein äußerst unsympathischer Zeitgenosse und deine Apelle an Moral und Stil, die du selbst nicht einhälst, kannst dir sonstwohin stecken.


    Sagt dir ein niveauloser Abiturient und - man beachte - Akademiker.

    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch

  • Mich erinnert das an 1989 in unserem damaligen Nachbarland. Da sind auch ein paar wenige dem Honi bis zum Schluss hinterhergerannt.

    Dein peinlicher Vergleich zeigt dein hohes Niveau hier zu diskutieren. Nochmal zu König, deine Kommentare finde ich auch oft primitiv und dilettantisch. Dann sind wir beide wieder quitt.

    Wir sind nicht quitt, ich hab nie mitgespielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fast. Faster. König.

    Mallorca 2020 - ich bin dabei #wirsaufengeiler

  • Und noch schlimmer: Berliner :mrgreen:

  • Akademiker ist kein Privileg, du beschreibst dich ja selbst anscheinend ganz gut. Wenn du die primitiven Äußerungen und Namensverhunzungen, falsche Behauptungen gut findest, dann bin ich gerne ein unsympathischer Zeitgenosse. (habe mir erlaubt deine Tippfehler zu korrigieren)

  • Ist die Lage für Gretel wieder schwierig im AR oder warum hat er seinen Nobby wieder ins Forum geschickt?

    Wenn Gretel Anstand hätte, dann würde er in 10 Tagen unabhängig vom Ausgang der Relegation Geschichte und würde freiwillig zurücktreten. Das wäre Gesichtswahrend noch möglich. Wenn er stattdessen wieder versucht einen Sportvorstand zu suchen können wir bald zusperren.

  • Von der Bildung gehöre ich zu den oberen 10000, vom Niveau zu den unteren 100.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mich erinnert das an 1989 in unserem damaligen Nachbarland. Da sind auch ein paar wenige dem Honi bis zum Schluss hinterhergerannt.

    Dein peinlicher Vergleich zeigt dein hohes Niveau hier zu diskutieren. Nochmal zu König, deine Kommentare finde ich auch oft primitiv und dilettantisch. Dann sind wir beide wieder quitt.

    Das mit dem komma üben wir noch ein bisschen.

    Wer ist der schönste Bär, na der norbert:*

    .::Un couloir est toujours en feu::.

  • Hey Norbert,


    ich verstehe nicht, weshalb Du Dich jetzt dermaßen über so belanglose Aussagen/ Kommentare wie z.B. die "Bratwurst-Thematik" aufregen kannst.


    Ich fand es einigermaßen amüsant - sicherlich nicht besonders konstruktiv.

    Hat also nur ein wenig unterhalten, aber nichts zur Sache beigetragen - na und! Auch dafür ist ein Forum gut. Soll ja kein akademischer Studienkreis sein.


    Jetzt hast Du also zwei Möglichkeiten - entweder Du überliest die Dir nicht passenden Kommentare einfach und unterhältst Dich auf vernünftigem Niveau mit anderen Usern.


    Oder Du ereiferst Dich über jeden noch so kleinen humorvollen Beitrag in einer Art und Weise, dass die "humoresken" Beiträge nicht mehr das "Lächerliche" sind - sondern Du selbst.


    PS: Und weil Du Dich schon brüstest, Rechtschreibfehler korrigiert zu haben - dann hast Du leider bei papahippie noch einen übersehen. Ätsch!

    ===========

    Ich verwende den Ausdruck "dumme Misttruppe" als Satzzeichen, weil bei meiner Tastatur der Punkt nicht mehr geht "dumme Misttruppe" Zufällige Analogien zu einer Zweitliga-Mannschaft sind rein zufällg "dumme Misttruppe"

  • Ach lass doch den, Norbert, er hat sich jetzt ausgelassen und nun schläft er tief und fest.


    Er hat eben manchmal seine Tage.

    .::Un couloir est toujours en feu::.

  • Den Vorwurf, du würdest andere User persönlich angehen, dadurch zu kontern, daß du mich persönlich angehst (meine Rechtschreib- und Tipfeller gähören mir), hat natürlich einen gewissen Charme, ist aber etwas zu vordergründig für einen Pluspunkt für dich.


    Sorry.

    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch

  • Ach lass doch den, Norbert, er hat sich jetzt ausgelassen und nun schläft er tief und fest.


    Er hat eben manchmal seine Tage.

    Hmm 🤔 wenn dann bitte richtig, er bekommt wohl bald seine Tage 😈

    Regenbogenponyhof :withhearts:

  • Ach lass doch den, Norbert, er hat sich jetzt ausgelassen und nun schläft er tief und fest.


    Er hat eben manchmal seine Tage.

    Hmm 🤔 wenn dann bitte richtig, er bekommt wohl bald seine Tage 😈

    Vielleicht hat er ja auch während den Tagen Symptome :nix:

    Die Welt ist bunt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Keine Impulse seitens des Aufsichtsrates


    Allerdings hört auch bei Palikuca die Misere nicht auf. Verharrt der FCN in seinen verkrusteten Strukturen, wird sich das Hamsterrad weiterdrehen. Und da sind auch die Mitglieder dieses Vereins gefordert, denn sie wählen schließlich den neunköpfigen Aufsichtsrat, der sich in Person des Vorsitzenden Thomas Grethlein zwar gern in der prominenten Rolle sonnt, den Club aber auch nicht entscheidend vorangebracht hat.“


    ‼️



    Kellers Aus ist logisch - Palikuca muss ins Zentrum der Gesamtanalyse - kicker

  • Ich kapier´s nicht. Da werden altgediente Spieler auf Posten gesetzt, um diese dann total zu vernachlässigen, so dass junge Kicker im NLZ Nürnberg nur im Sinn haben ... "BLOSS WEG HIER!". Das kann alles nicht sein. Schade, dass hierzu gestern niemand den Wies´ befragt hat. Ob diese Blockade eines viel zu großen Kaders sinnvoll ist für das viel angenehmere Gesicht des FCN. Nämlich die Durchlässigkeit von NLZ zum Profifußball. Sich immer wieder mit Fabian Nürnberger zu schmücken ... und das man Lukas Schleimer immerhin auf dem Papier dazu gehören soll, ich weiß nicht. Mir ist das alles zu wenig. Ein Blick in die Bundesliga zeigt, dass dort ganz andere Kaliber wissen ihre jungen Talente einzubauen.

  • Ist die Lage für Gretel wieder schwierig im AR oder warum hat er seinen Nobby wieder ins Forum geschickt?

    Wenn Gretel Anstand hätte, dann würde er in 10 Tagen unabhängig vom Ausgang der Relegation Geschichte und würde freiwillig zurücktreten. Das wäre Gesichtswahrend noch möglich. Wenn er stattdessen wieder versucht einen Sportvorstand zu suchen können wir bald zusperren.

    Du hälst deine Füße mal ganz still ja, du hast gesagt wir gewinnen in Kiel u darauf hab ich mich verlassen..... klaro:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!