Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    Wie soll man sich denn im Stadion Deiner Ansicht nach benehmen? Mit stillem Wasser und schön brav die Spieler bestaunen?


    Solange er seinen Job als AR-Vorsitzender richtig/gut macht, kann er beim Anschauen des Spiels von mir aus ein Bier trinken. Bin ich im Stadion, trinke ich auch eines/zwei. Obwohl das bei der angebotenen Biersmarke schon echt schwer fällt.

    Es geht doch nicht darum "wie soll man sich im Stadion benehmen"

    Es geht ausschließlich um: wie sollte ein Repräsentant unseres Vereins, der Aufsichtsratsvorstitzender ist, sich in der Öffentlichkeit benehmen.

    So jedenfalls nicht. Das ist einfach nur oberpeinlich.


    Und abgesehen davon: wo macht der bitte einen guten Job? Beim Rauszögern der Entlassung von Bader? Bei der Endlossuche von neuen Sportvorständen? Bei der Auswahl von neuen Sportvorständen? Bei der Sponsorensuche? Wo bitte????

  • Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    Wie soll man sich denn im Stadion Deiner Ansicht nach benehmen? Mit stillem Wasser und schön brav die Spieler bestaunen?


    Solange er seinen Job als AR-Vorsitzender richtig/gut macht, kann er beim Anschauen des Spiels von mir aus ein Bier trinken. Bin ich im Stadion, trinke ich auch eines/zwei. Obwohl das bei der angebotenen Biersmarke schon echt schwer fällt.

    Ja, genau. Herr Grethlein macht einen tollen Job!

    Ich glaube, ich schreibe Palikuca mal ne Mail: Nächstes Spiel mit Zigarre und Bier auf die Tribüne und das Fanherz ist zurückgewonnen. So einfach ist der Fan Fußball manchmal.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der war doch rattenvoll oder?


    So oder so absolut peinlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keine Sorge. Wenn die Mitglieder dieses Jahr nicht allzu bsuffn zum Wählen gehen, ist er das eh nicht mehr lange.

    Grethlein raus!

  • Dann werde halt Fan vom NHTC, da geht es gesitteter zu.


    Man kann ja viel am AR, am Verein und seinen Angestellten kritisieren, aber das hier ist wirklich lächerlich.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hört halt mal auf, als Edelfan durchaus lustig, aber ich hätte trotzdem gerne ein upgrade

  • Ja, genau. Herr Grethlein macht einen tollen Job!

    Ich glaube, ich schreibe Palikuca mal ne Mail: Nächstes Spiel mit Zigarre und Bier auf die Tribüne und das Fanherz ist zurückgewonnen. So einfach ist der Fan Fußball manchmal.

    Du interpretierst da etwas zu viel in meine Aussage hinein.

    Ich habe gesagt, dass ich die Beurteilung des AR-Vorsitzenden nicht davon abhängig mache, ob er im Stadion ein Bier trinkt oder nicht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er ist Clubfan und in diesem Spiel hat er Emotionen gezeigt und mit seinem Verein mitgefiebert, egal wie. Was seid ihr bitte für Fans um sowas als unprofessionell darzustellen? Er ist einer von uns, na und? Der Club ist Emotion pur, egal in welche Richtung und ich war heute stolz jemanden zu sehen der genau so wie ich vor dem TV ein Bier zur Beruhigung gebraucht hat und mir Feuereifer dabei war :smiling_face_with_heart_eyes: das zeigt mir einfach, dass dieser Verein doch irgendwie etwas Besonderes ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Mann liefert andere Gründe zur Kritik, die auch schon rauf und runter diskutiert wurden.


    Eine Zigarre und ne Pulle Bier in der Hand auf der Tribüne, fällt jetzt nicht darunter.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Grethlein, bitte bei Klassenerhalt es dem BVB Fan gleich tun.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man stelle sich vor potentielle Sponsoren denken bei Gesprächen immer an dieses Bild.

    Wenn du schonmal mit Leuten im gehobenen Management von Konzernen zu tun hattest dann würdest du sehen das so ein Bild eher Standart ist.

    Independants Franken

  • Man stelle sich vor potentielle Sponsoren denken bei Gesprächen immer an dieses Bild.

    Wenn du schonmal mit Leuten im gehobenen Management von Konzernen zu tun hattest dann würdest du sehen das so ein Bild eher Standart ist.

    Und dazu noch ne Halbnackte Ische aufm Schoß

  • Man stelle sich vor potentielle Sponsoren denken bei Gesprächen immer an dieses Bild.

    Wenn du schonmal mit Leuten im gehobenen Management von Konzernen zu tun hattest dann würdest du sehen das so ein Bild eher Standart ist.

    Ändert nichts an meiner Meinung, dass ich es peinlich finde. Und von anderen Managern habe ich in den Medien so ein Bild noch nicht gesehen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  • Diese Moralapostelei geht mir auf den Keks, oder wäre es Euch lieber, das er mit dem Lamborghini zum Spiel kommt? Mit Vuitton Täschla und Goldrolex? Dann lieber a Seidla und a Zigarrn....

  • Diese Moralapostelei geht mir auf den Keks, oder wäre es Euch lieber, das er mit dem Lamborghini zum Spiel kommt? Mit Vuitton Täschla und Goldrolex? Dann lieber a Seidla und a Zigarrn....

    Keins von alledem.

  • Diese Moralapostelei geht mir auf den Keks, oder wäre es Euch lieber, das er mit dem Lamborghini zum Spiel kommt? Mit Vuitton Täschla und Goldrolex? Dann lieber a Seidla und a Zigarrn....

    Genau! Einer von uns!

    Zum Glück ist der an der Spitze, seit dem läuft es prima für den Verein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!