Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ja, bitte weiterhin seitenlang darüber aufregen, dass sich auch ein Aufsichtsrat Beim Fußball schauen genau so verhält, wie jeder andere Fan. Was fällt dem eigentlich ein?

    JEDER andere? :grinning_face:

    schon klar, nicht jeder immer. Aber trotzdem extrem albern so zu tun, als wären Bier trinken, rauchen oder reinrufen so unbeschreiblich peinlich und fernab des üblichen Verhaltens des durchschnittlichen Stadiongängers.

  • also ich denke das gif macht ihn jetzt unabwählbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also ich werde heute Abend falls es gut ausgeht ein Geschenk meines Sohnes öffnen und genießen . Ein Bourbon Whisky "four roses single barrel". Falls es in die Hose geht, wird es Bacardi Cola bis zum abwinken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich werde heute Abend falls es gut ausgeht ein Geschenk meines Sohnes öffnen und genießen . Ein Bourbon Whisky "four roses single barrel". Falls es in die Hose geht, wird es Bacardi Cola bis zum abwinken.

    Bei erfolgreichem Ausgang gibt's bei mir einen schönen alten Glenrothes. Die Farbe vom Sherry Butt paßt wunderbar zu unseren Trikots.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich werde heute Abend falls es gut ausgeht ein Geschenk meines Sohnes öffnen und genießen . Ein Bourbon Whisky "four roses single barrel". Falls es in die Hose geht, wird es Bacardi Cola bis zum abwinken.

    Bei erfolgreichem Ausgang gibt's bei mir einen schönen alten Glenrothes. Die Farbe vom Sherry Butt paßt wunderbar zu unseren Trikots.:winking_face:

    Oha... Das ist ein edles Tröpfchen. Hab den schon mal getrunken, aber eine Flasche hab ich noch nicht gekauft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Shiceegal wie es ausgeht, werd mir auch was außergewöhnliches Gönnen, wie immer halt:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der Mann steht für Erfolg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Abstand kann man von diesem Herren wohl nicht erwarten. Also wird er wieder antreten. Auch in der dritten Liga wird er Zigarre paffen wollen. Der Babo von Nürnberg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!