Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Nein, so weit würd ich nicht gehen, die haben sich halt auch gedacht "Stellt denn der AR die Mannschaft auf, hä?"

    Nehme an, dass wir beide wissen, dass der AR die Mannschaft nicht aufstellt und das auch viele andere wissen. Ändert aber nichts daran, dass die jetzige Situation besch.,,en ist. Nur, was ist die Lösung? Eine Frage an dich, hättest du Hecking auch geholt? Ich hätte ihn auf alle Fälle mit meinem Wissensstand auch geholt und kann momentan nur hoffen.

    Keine Ahnung ob ich als Teil vom AR für Hecking gestimmt hätte. Kommt halt auch drauf an von wem ich mir die Expertise eingeholt hätte.

    Ob unser AR in der jüngsten Vergangenheit dahingehend immer gut beraten war? Man weis es nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was wollen wir mit dem AR der wurde gewählt weil sonst keiner diese nutzlose Funktion übernehmen wollte. Die 3 von der Tange sind da, weil sie kein sportliches Fachwissen im Fußball haben. Hätten sie eins, dann wären sie nicht im AR gelandet. Sie können zwar bissl im Hintergrund mit schwafeln aber es hört doch kein Hecking oder Klauß zu.

  • Was wollen wir mit dem AR der wurde gewählt weil sonst keiner diese nutzlose Funktion übernehmen wollte. Die 3 von der Tange sind da, weil sie kein sportliches Fachwissen im Fußball haben. Hätten sie eins, dann wären sie nicht im AR gelandet. Sie können zwar bissl im Hintergrund mit schwafeln aber es hört doch kein Hecking oder Klauß zu.

    Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

  • Was wollen wir mit dem AR der wurde gewählt weil sonst keiner diese nutzlose Funktion übernehmen wollte. Die 3 von der Tange sind da, weil sie kein sportliches Fachwissen im Fußball haben. Hätten sie eins, dann wären sie nicht im AR gelandet. Sie können zwar bissl im Hintergrund mit schwafeln aber es hört doch kein Hecking oder Klauß zu.

    Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

    Welche Vita hast du denn selbst, dass du hier so persönlich werden musst und damit mal wieder die Diskussion abwürgst? Wird es langsam eng für deinen Buddy, dass du so häufig hier und auch in den anderen Forenbereichen spamst? Der Freundeskreis hält halt zusammen. Das finde ich schön ?

  • Was wollen wir mit dem AR der wurde gewählt weil sonst keiner diese nutzlose Funktion übernehmen wollte. Die 3 von der Tange sind da, weil sie kein sportliches Fachwissen im Fußball haben. Hätten sie eins, dann wären sie nicht im AR gelandet. Sie können zwar bissl im Hintergrund mit schwafeln aber es hört doch kein Hecking oder Klauß zu.

    Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

    Auf den AR hört nicht mal der Zeugwart Norbert

  • Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

    Welche Vita hast du denn selbst, dass du hier so persönlich werden musst und damit mal wieder die Diskussion abwürgst? Wird es langsam eng für deinen Buddy, dass du so häufig hier und auch in den anderen Forenbereichen spamst? Der Freundeskreis hält halt zusammen. Das finde ich schön ?

    Stalke mal nicht soviel

  • Welche Vita hast du denn selbst, dass du hier so persönlich werden musst und damit mal wieder die Diskussion abwürgst? Wird es langsam eng für deinen Buddy, dass du so häufig hier und auch in den anderen Forenbereichen spamst? Der Freundeskreis hält halt zusammen. Das finde ich schön ?

    Stalke mal nicht soviel

    ChrisN und Curva_Nord, kommt ihr euch nicht bald blöd vor, immer die alte Leier. Wo bin ich noch in anderen Foren? Haltlose Vorwürfe machen eure Posts nicht richtiger. Außer persönlich zu werden habt ihr also keine Argumente mehr, sehr traurig für euch. ChrisN,: Meine Vita? Führende Position in der Industrie, noch etwas mehr, jatzt im Ruhestand aber noch aktiv tätig. zufrieden? Von euch beiden kommen ja nur Stammtischparolen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realsatire :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realsatire :grinning_face:

    Von den Mitgliedern mit der höchsten Stimmenanzahl wiedergewählt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realsatire :grinning_face:

    Von den Mitgliedern mit der höchsten Stimmenanzahl wiedergewählt.

    Für den Moment hat er nur einen Hauptfaktor nicht angesprochen: Das neurotische Umfeld. Und das sind eben nicht unbedingt die Mitglieder.

  • Bitte lasst den Grethlein-Fred wengistens während des Spiels ruhen, dangge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Letzte Woche sagt er nix, hat es nicht gepasst, heute sagt er was, passt es auch nicht!

    Finde es gut, wenn er das Interview abfängt.

    Wenn Früchtl gerade nicht zur Hand ist, dürfen die Reporter doch gerne einen Verantwortlichen vors Mikro holen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realsatire :grinning_face:

    eigentlich hat er völlig recht.


    Jeder wusste um die Qualität des Kaders, fallen Schlüsselspieler aus kann es schnell nach unten gehen.

  • Grethlein kündigt gerade bei Sport1 einen Sportdirektor an, den man Hecking schon im Sommer empfohlen hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Personalie Sportdirektor laut Interview bei SSN gerade ziemlich weit. Wird wohl in Abstimmung mit DH bald jemand präsentiert.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Irgendwie denke ich die ganze Zeit an Pelle Nilsson, auch weil unser Draht nach Leipzig derzeit ganz gut ist. Aber ich glaube, die werden einen erfahreren holen.

  • Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich gerade bei SPORT 1 über Grethel herzlich gelacht. Er wäre jetzt schon so lange im fußball-Business dabei. Leider war mein Zwischenruf "und Du hast immer noch keinerlei Ahnung davon" nicht auf Sendung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie denke ich die ganze Zeit an Pelle Nilsson, auch weil unser Draht nach Leipzig derzeit ganz gut ist. Aber ich glaube, die werden einen erfahreren holen.

    Ich glaube es wird der mit den schwer aussprechenden Namen. Hat auch schon bei uns gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!