Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Na. wie schmeckt die Zigarre heute? Löst eure Selbsthilfegruppe endlich auf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit seiner glorreichen Entscheidung Anno Februar 2019 (forsiert von vielen Fans - #Mitschuld) hat er die Entwicklung eingeleitet. 3 Sportvorstände, 6 Trainer, wie viele Millionen? :thumbs_up:


    :drg:


    Halt einer von uns. Darauf kommt es an :thumbs_up:


    Nun bitte Trainer Nummer 7. Und wenn Hecking nicht will, dann haben wir ja schon Rebbe an Bord :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sorry, aber köllner war fertig.

    Jup.

    Wie Schommers und Canadi und Mintal und Keller und Wiesinger und Klauß.

    Und Bornemann und Palikuca.


    Hach, Zufälle gibt's.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein. Verfluchung wäre fremdverschulden.

    Der Club fährt eigenverantwortlich an die Wand.


    Nicht die Umstände sind schuld, sondern er selbst.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ist das komplette Umfeld, der Verein und seine Mitglieder.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und Trainer und Mannschaft sind unschuldig. Geile Aussage.

    Ich würde mal unterstellen, dass Trainer und Mannschaft Vereinsmitglieder sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich würde mal unterstellen, dass Trainer und Mannschaft Vereinsmitglieder sind.

    Nein. Normalerweise nicht.

    Na dann subsummieren wir die Herren unter "Umfeld".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was für eine Bilanz seiner Amtszeit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • SIE alle haben fast ein Jahr lang tatenlos zugesehen, wie ihr Klub mit Karacho vor die Wand gefahren wird.


    So heißt es heute über unsere Schalker Freunde!

    Wie lange würdet ihr sagen ist das schon bei uns der Fall ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • 2014 war eine Neuausrichtung gerade auch der Ausgabenstruktur für Berater notwendig. Sportlich hat man nach Weiler den Fehler gemacht, sich komplett einem Trainer unterzuordnen, der zuerst den Cheftrainer absägte und dann die komplette sportliche Führung vom NLZ bis zu dem Profis für sich beanspruchte. Da muß der AR den Sportvorstand zu klaren Strukturen, die weniger auf eine Person hin ausgerichtet sind, drängen. Seither gab es keine Linie mehr im Kerngeschäft eines Fußballvereins.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie schaut’s aus Herr AR. Wie lange wollen wir noch warten? Trainer sitzt fest im Sattel mit den Aussagen vom Sportvorstand. Sollen wir wieder bis zur 96 min. Warten???

  • Wie schaut’s aus Herr AR. Wie lange wollen wir noch warten? Trainer sitzt fest im Sattel mit den Aussagen vom Sportvorstand. Sollen wir wieder bis zur 96 min. Warten???

    Der nächste Borni/Köllner move?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!