Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Immerhin hat er das gesagt was uns allen seit Jahren auf den Zeiger geht, die miesen Heimspiele und das es rätselhaft ist, warum der Verein nicht erfolgreich geführt werden kann..

  • Ich halt den Verein nach über 30 Jahren echt nicht mehr. Bin gestern Mittag in Urlaub gefahren, 24 Stunden alles auf Reset - wieder mal…

    Ich halt den Verein nach über.. naja, deutlich mehr Jahre als du.

  • Vor allem lustig, weil es im Winter 2019 ja auch primär der AR und vor allem er waren, die Hals über Kopf alle sportlich Verantwortlichen rauswarfen, nachdem die Fans die Mannschaft unermüdlich unterstützt hatten. Im Umfeld war es extrem ruhig für die Situation.

    Die meisten hatten erkannt, dass wir qualitativ nicht mithalten konnten, nur der AR anscheinend nicht.

    Die Fans haben auch kein Saisonziel Platz 1-6 ausgegeben. Das war der Verein. Und dann muss man sich daran halt messen lassen.

  • Die Fans haben seiner Meinung nach unser Lucki kaputt gemacht….

    Er hat sogar Morddrohungen bekommen, wie nennst du das ?

    Eine Straftat. Ne ich Grethlein trifft da schon einen Punkt der nicht von der Hand zu weisen ist. Er versteckt sich ja auch nicht vollends dahinter. Dass er eben auch die Entscheidungen des AR nennt, die beleuchtet werden müssen, Entscheidungen die Hecking und Rebbe als SV getroffen haben beleuchtet werden müssen oder interne Zielsetzungen eventuell einfach zu überzigen sind, wird gern unterschlagen

  • Immerhin hat er das gesagt was uns allen seit Jahren auf den Zeiger geht, die miesen Heimspiele und das es rätselhaft ist, warum der Verein nicht erfolgreich geführt werden kann..

    Soll er halt mal ein Spiegel auspacken. Dann weiß er die Antwort

  • Immerhin hat er das gesagt was uns allen seit Jahren auf den Zeiger geht, die miesen Heimspiele und das es rätselhaft ist, warum der Verein nicht erfolgreich geführt werden kann..

    Soll er halt mal ein Spiegel auspacken. Dann weiß er die Antwort

    Aufsichtsrat hat die Aufsicht, Führen tut der Vorstand. Viele verwechseln den AR Vorsitzenden mit dem Amt eines Präsidenten. Warum das viele nicht verstehen weiß ich auch nicht.

  • Aufsichtsrat hat die Aufsicht, Führen tut der Vorstand. Viele verwechseln den AR Vorsitzenden mit dem Amt eines Präsidenten. Warum das viele nicht verstehen weiß ich auch nicht.

    Und wer wählt den Sportvorstand aus und gibt das entscheidende Go?

    Aha und wer ist unfehlbar? Hab keine Lust wieder alles durchzukauen hier, was ich schon x-mal geschrieben habe. Wäre Hecking nicht gekommen, was wäre hier losgewesen. Die Trainer hat Hecking ausgesucht. Canadi war bestimmt nicht der Wunschtrainer vom AR. Nur der Sportvorstand entscheidet. Was solls, wo waren deine Kommentare am Anfang der Verpflichtung von Palikuca und Hecking? Es ist ein Jammer wie manche hier glauben, das alles sooo einfach ist. Der SV ist der Chef vom Trainer, der AR ist nicht der Chef vom SV. Er kann ihn entlassen, mit ihm reden, aber den Vorstand nicht ins Geschäft reinreden. Glaube nicht, dass du das, so wie viele andere hier auch nicht, verstehst.

  • Falls Hecking scheitert und nach ihm Grethlein den Trainerposten selbst übernimmt, war es das auch für mich mit dem Club. :collision:

    Sorry, was soll der Schwachsinn. Wenn dein Kommentar nicht so traurig wär, müsste ich lachen.

  • Immerhin hat er das gesagt was uns allen seit Jahren auf den Zeiger geht, die miesen Heimspiele und das es rätselhaft ist, warum der Verein nicht erfolgreich geführt werden kann..

    Der Verein wird nicht anständig geführt, weil die Führung von ehrenamtlichen kommt. Welches Wirtschaftunternehmen mit einem Umsatz von knapp 73 Mio € wird von ehrenamtlichen geführt?
    Das gibt es wohl nur im Fußball und auch hier ja praktisch nicht mehr?
    Sind wir nicht mittlerweile einer der letzten zwei e.V. im Deutschen Profifußball?

  • Herr Grethlein, die Euphorie nimmt man gerne mit wenn die Fans alles für den Verein opfern, stolz und freudestrahlend durch die Gassen von Nürnberg und Deutschland mit dem Glubbtrikot spazieren.


    Aber wehe, der Wind weht rauher, die Heimbilanz gegenüber den Fans eine Riesensauerei.

    Dann wird die typische FCN Pessimismus Keule geschwungen.


    Klar, Kopf ab Szenen und Vandalismus in Heidenheim sind eine Schweinerei…aber bitte kommen sie nicht mit einer alten Mühl Geschichte um die Ecke.

    Dann stellen Sie sich sofort und aus aktuellen Anlass vor den Spielern, wenn hier unter der Schublade beleidigt oder gedroht wird und nicht Jahre später.


    Herr Grethlein, liebend gerne würde ich wieder mit Stolz die Farben meines Liebslingsvereins durch die Gassen tragen, aber leider trägt die Gesamtentwicklung einer Entwöhnung gleich.

  • Jetzt sind also auch die Fans Schuld, die den Vereinen zu Tausenden quer durch Deutschland folgen, ihn bis gestern zur Halbzeitpause bedingungslos unterstützt haben, obwohl seit langem nur Gülle geboten wird.


    Das Einzige, woran die Fans Schuld sind, ist, dass wir den wiedergewählt haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!