Cedric Teuchert (#36)

  • ........

    Einem Eigengewächs, dem tatsächlich gefällt, dass Ingolstadt gegen uns das 3:0 macht, weine ich keine Träne mehr nach.

    Hat er gemacht?.......was für ein Riesenarsch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ........

    Einem Eigengewächs, dem tatsächlich gefällt, dass Ingolstadt gegen uns das 3:0 macht, weine ich keine Träne mehr nach.

    Hat er gemacht?.......was für ein Riesenarsch!

    Ja hat er, blättere in dem Faden mal 2 oder 3 Seiten zurück.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ja und er ist weg, der Abgang war etwas knirschend. Ich würde ihn einfach lassen und gut ist es

  • Ach mir war der Typ völlig egal.

    Seit dem sich diese Made aber übers 3:0 der Ingos gefreut hat hoff ich der versauert bei Union genauso auf der Bank oder Tribüne wie bei Schalke.

  • Hab das mit dem Like gerade erst gelesen: Was für ein riesen Arschloch ist das Bitte!? :pouting_face: ohne den Club wäre dieser Möchtegern gar nix, wie undankbar und unsympathisch kann man denn bitte sein. Widerlicher Kerl!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab das mit dem Like gerade erst gelesen: Was für ein riesen Arschloch ist das Bitte!? :pouting_face: ohne den Club wäre dieser Möchtegern gar nix, wie undankbar und unsympathisch kann man denn bitte sein. Widerlicher Kerl!

    Das er zu den Gratulanten von Ingolsdorf gehört ist ein Zeichen, dass er unseren Verein ganz tief im Herzen trägt.

    Wünsche ihm trotzdem, dass er bei den Eisernen Spielzeit bekommt und gesund bleibt.

    Unser Verein sollte lernen, dass es gut ist, wenn man von solchen Spielern die Finger lässt. Jede Trainingsminute ist da bei Anderen besser aufgehoben.

  • Hab das mit dem Like gerade erst gelesen: Was für ein riesen Arschloch ist das Bitte!? :pouting_face: ohne den Club wäre dieser Möchtegern gar nix, wie undankbar und unsympathisch kann man denn bitte sein. Widerlicher Kerl!

    Ging an mir auch völlig vorbei, naja was solls

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hut ab vor Union. Die werden sich da oben festbeissen befürchte ich.

    Ich glaube eher die werden es diese Saison ganz schwer haben.

    Die Heimbilanz wird eine andere sein, da würde ich wetten.

    Top, die Wette gilt! :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • das sah man schon, dass das ein hoch veranlagter junge ist.

    leider kam er in eine mannschaft, die v.a. im defensivbereich ganz schlecht zusammengestellt unten drin stand; und dann nach gutem rückrundenauftakt samt aufholjagd außerordentliches verletzungspech hatte.


    ps merk grad: sorry: das gehört in den campana fred verschoben!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!