Cedric Teuchert (#36)

  • Könnte doch für den Rest der Saison im Kader der 1. Mannschaft berufen werden. Bevor man auf Lappen und andere Lustloskicker setzt, rein mit dem Jungen!

  • An für sich bleibt dem Verein aufgrund der finanziellen Situation gar nichts anderes übrig , als die profitauglichen Spieler aus dieser U 19 für die kommende Saison zu verpflichten. Aus der Not eine Tugend machen. Dafür auch gerne 5 Euro ins Phrasenschwein. Vielleicht bekommen wir auch mal eine "Junge Wilde Generation" wie sie der VFB unter Magath hatte. träum!

  • Man muß Jungs wie ihm oder auch Hercher dann auch Perspektiven im Herrenbereich aufzeigen, wenn man von deren Talent über zeugt ist!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Kann man Bader auch mal auf die Positivliste setzen.


    Einzelbausteine wie Teuchert und Co. sind nett und vielleicht auch mal zukunftsrelevant. Aber das ist nicht der Fokus. Der Fokus muss sein, dass nächste Saison eine Truppe aufläuft, die letztlich um die ersten beiden Plätze nicht nur mitspielen kann, sondern in den ersten 20 Positionen für Zweitligaverhältnisse gut zusammengestellt und besetzt ist. Ansonsten kann man sich nämlich für so einzelne Gimmicks fürs Vereinsherz nichts aber auch gar nichts kaufen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Klar.
    Aber wennst Dir die besten Talente des NLZ vor der Nase wegkaufen lässt, kannst genauso dichtmachen.


    Budget ist jaehrlich 3,5 Millionen. Da muss jetzt mal auch was rüberkommen. Sonst ist es genauso defizitär wie unser Stadion.


    naja die bisherigen "Profis" bekamen doch mehrheitlich nur wegen diverser Vorgaben hinsichtlich Inländer, ausgebildeter Spieler etc.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kaiserburg

    An für sich bleibt dem Verein aufgrund der finanziellen Situation gar nichts anderes übrig , als die profitauglichen Spieler aus dieser U 19 für die kommende Saison zu verpflichten. Aus der Not eine Tugend machen. Dafür auch gerne 5 Euro ins Phrasenschwein. Vielleicht bekommen wir auch mal eine "Junge Wilde Generation" wie sie der VFB unter Magath hatte. träum!


    das wäre auch mein traum. irgendwann ist gut mit rumjammern, wie schlecht der kader doch sein und selbst der meyer hans sagt des auch ein der drillo auch. irgendwann ist gut mit auszählen, wie viele spieler jetzt tauglich respektive untauglich sind.
    andere haben aus der not auch eine tugend gemacht. ich würde mir wünschen, dass klappte auch bei uns. an spieler des formates, die echte verstärkung schon bei der verpflichtung gewährleisten, werden wir ned rankommen.

  • Zitat von chesserio

    Kann man Bader auch mal auf die Positivliste setzen.


    Naja, sollte Teuchert bleiben, wäre das natürlich mal wieder was Positives beim Personal - so wie ja auch Drmic oder Klose gute Transfers waren. In der Gesamt- und Ausgewogenheit der Kaderzusammenstellung ist wiederholt massiv versagt worden. Darum muß ein neuer Sportvorstand her!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    das wäre auch mein traum. irgendwann ist gut mit rumjammern, wie schlecht der kader doch sein und selbst der meyer hans sagt des auch ein der drillo auch. irgendwann ist gut mit auszählen, wie viele spieler jetzt tauglich respektive untauglich sind.
    andere haben aus der not auch eine tugend gemacht. ich würde mir wünschen, dass klappte auch bei uns. an spieler des formates, die echte verstärkung schon bei der verpflichtung gewährleisten, werden wir ned rankommen.


    so lange wir geld ausgeben für spieler, die eher als türsteher geeignet sind, so lange brauchst du dir über das verpflichten und hochziehen von spielern irgendwie keine gedanken zu machen .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß jemand wieso er nicht bei den Profis Trainiert in der Länderspielpause? Hercher und Lippert ja schon, sollte er nicht verletzt sein oder auf DFB Lehgang, wäre das ein schlechtes zeichen

  • Zitat von BSN

    Weiß jemand wieso er nicht bei den Profis Trainiert in der Länderspielpause? Hercher und Lippert ja schon, sollte er nicht verletzt sein oder auf DFB Lehgang, wäre das ein schlechtes zeichen



    vielleicht, weil er mit der u18 unterwegs ist


    http://www.dfb.de/u-18-junioren/team-und-trainer/?no_cache=1

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hats 2:0 gemacht gegen frankreich

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bitte, Bitte, Bitte verkackt es einmal nicht bei einer Vertragsverlängerung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bitte, Bitte, Bitte verkackt es einmal nicht bei einer Vertragsverlängerung!


    Wenn sie das verkacken, rast ich aus. Endgültig!!!


    So ein Talent hatten wir min. seit Kiesling nicht mehr.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn sie das verkacken, rast ich aus. Endgültig!!!


    So ein Talent hatten wir min. seit Kiesling nicht mehr.





    @Man kann sich das doch vorstellen wie das endet, entweder bleibt er 1-2 Jahre beim CLUB, wenn er sich dann als wirkliches Talent durchsetzt
    ab nach Leipzig und es gibt gutes Geld für ihn, Rangnick läßt ihn doch schon längst beobachten, schaut doch mal nach Bremen (Selke).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!