Cedric Teuchert (#36)

  • Cedric Teuchert erhält Profivertrag beim Club


    Cedric Teuchert wird auch in Zukunft für den 1. FC Nürnberg auf Torejagd gehen. Der Club hat den 18-jährigen Angreifer langfristig an den Verein gebunden und am Donnerstag, 02.04.15, mit einem Profivertrag ausgestattet. Der gebürtige Coburger stürmt bereits seit 2009 für den Club und zählt zu den hoffnungsvollsten Nachwuchsangreifern in Deutschland.


    http://www.fcn.de/news/artikel…t-profivertrag-beim-club/

  • Zitat von Weggla

    Cedric Teuchert erhält Profivertrag beim Club


    Cedric Teuchert wird auch in Zukunft für den 1. FC Nürnberg auf Torejagd gehen. Der Club hat den 18-jährigen Angreifer langfristig an den Verein gebunden und am Donnerstag, 02.04.15, mit einem Profivertrag ausgestattet. Der gebürtige Coburger stürmt bereits seit 2009 für den Club und zählt zu den hoffnungsvollsten Nachwuchsangreifern in Deutschland.


    http://www.fcn.de/news/artikel…t-profivertrag-beim-club/


    Das ist doch wirklich mal Stark freut mich für den Jungen ,allerdings dürfen wir uns nichts vor machen ohne seine Kniegeschichte wäre er schon lange weg .

  • Top. Seit langen die beste Nachricht. Jetzt muss er aber auch seine Praxis bekommen und nicht nur in der Regionalliga spielen.

  • profivertrag schön und gut. kommt jetzt drauf an, ob er auch einsätze bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubbfan 97


    Langfristig ist hier das Zauberwort :mrgreen:


    Und das zweite Zauberwort heißt Ausstiegsklausel. Naja, wollmer mal net so sein kurz vor Ostern... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nachricht ist top! :hoch:
    Ob Weiler aber davon weiß? Damit sind die angekündigten 3 Verstärkungen auch schon erledigt: Möhwald, Leibold, Teuchert. Transferaktivitäten erledigt!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachricht ist top! :hoch:
    Ob Weiler aber davon weiß? Damit sind die angekündigten 3 Verstärkungen auch schon erledigt: Möhwald, Leibold, Teuchert. Transferaktivitäten erledigt!


    WoWo stimmt dem zu und gibt ne Runde Jacobs Krönung aus :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister

    Nachricht ist top! :hoch:
    Ob Weiler aber davon weiß? Damit sind die angekündigten 3 Verstärkungen auch schon erledigt: Möhwald, Leibold, Teuchert. Transferaktivitäten erledigt!


    :mrgreen:

  • Sehr gute Nachricht!


    Es freut mich für den Jungen und ich hoffe er nutzt seine Chance!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • @Das passt zu Ostern, ein tolles Osterei, :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch::hoch::hoch:

  • Manöver wie der 100-mio-investor: Jetzt kann man einen weiteren jugendspieler aus dem 5-*-nlz präsentieren der dank dem weitsichtigem vorstand Sport entdeckt und gehalten wurde

  • Zitat von Maddin_FCN


    :mrgreen:


    Ich glaube nicht, dass das ein Witz ist :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Ich glaube nicht, dass das ein Witz ist :oops:


    + Colak zurück!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!