Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, PHM hat wie so häufig, daß Spiel und das Tor gar nicht gesehen.
    Er hat gar kein Sky, denn sonst würde er hier nicht so häufig vor Spielbeginn fragen, wo man das Spiel sehen kann.
    Trotzdem meint er immer, daß er seinen Senf dazu geben muß.
    Wie ein Blinder halt, der über Farbe redet. :lol:


    Wie immer triffts der Hamburger exakt auf den Kopf :hoch::winke:

    keine Hände keine Kekse

  • edit by Mod: mal wieder falsch zitiert



    Ich sehe jedes Spiel das ich sehen will, daher, aber im Gegensatz zu manchem anderenm verstehe ich etwas vom Fußball und darf wie mir ein bekannter Fußballjournarlist bestätigte auch ein Urteil erlauben, im übrigen kann und darf
    jeder schreiben was er möchte, das ich von Deinen Meinungen nicht viel halte na ja.


    Ich darf so wie Du sagen was ich möchte, ach ja ich habe Deinen Usernamen in meine Abmeldung eingebaut, darauf die Antwort ich solle Dich nach 30 Jahren nicht ernst nehmen, ich wünsche Dir jetzt an Pfingsten Gesundheit und
    Erleuchtung.

  • Glückwunsch junger Mann !!
    Mich freuts für den Teuchert, micht freut es das allgemein jungen Spielern etwas gelingt, völlig wurscht ob Dusel oder nicht. Sonst hätten die Bauern 10 Titel weniger, HSV Zweitligist und wir evtl. noch in der Ersten :mrgreen::oops:

    keine Hände keine Kekse

  • @ PHM
    30 Jahre ?
    Ich kenne dich überhaupt nicht und ausserdem schreibe ich sowieso noch nicht so lange im Forum.
    Ehrlich, PHM......langsam hat dein Kreuzzug, den du hier seit Wochen gegen mich führen willst, etwas Krankes....etwas wirklich sehr psychisch Krankes. Sorry.
    Ich lasse mir das nicht mehr gefallen, irgendwo ist die Grenze !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    30 Jahre ?
    Ich kenne dich überhaupt nicht und ausserdem schreibe ich sowieso noch nicht so lange im Forum.
    Ehrlich, PHM......langsam hat dein Kreuzzug, den du hier seit Wochen gegen mich führen willst, etwas Krankes....etwas wirklich sehr Krankes.



    @Kreuzzug ? Du würdest weinen, nur mit Deiner wichtigtuerischer Art vertreibst Du User und jetzt mich als Mitglied des FCN. Daher nimm Dich nicht so wichtig! Worte von Johannes Paul dem XX III und auch von dem früherem
    Kanzler Gerhard Schröder, es ist gut zu wissen wo Gegner des CLUBS sitzen, Gesundheit und TSCHÜSS, bis nach den erfolgreichen Relegationsspielen.


    Wenn ich echt gegen Dich was hätte wäre die Angelegenheit bald erledigt, nur solche Wichtigtuer wie Du schaden dem Verein.


    Jetzt kannst Du mich ja wieder sperren lassen, ich frage mich aus welcher Zeit kenne ich diese Methode.


    Edit by Mod: Dieser Beitrag darf als Bsp Deines unverschaemten Verhaltens hier stehen bleiben, bleibt aber nicht folgenlos.
    Du zeigst keinerlei Anstand im Umgang mit anderen Usern. Du warst jetzt schon derart lange in diesem Forum, dass Du wissen solltest dass so etwas hier nicht geduldet werden kann. Jetzt hast Du erst einmal Zeit in Dich zu gehen.

  • Zitat von Mike 9816

    Du triffst den Nagel auf den ......, aber was ist eigentlich mit der Apokalypse, steht die nicht auch unmittelbar bevor :frowning_face:


    Jetzt wart doch mal ab. Die kommt noch! :wink:

  • Zitat von PHM+

    @Kreuzzug ? Du würdest weinen, nur mit Deiner wichtigtuerischer Art vertreibst Du User und jetzt mich als Mitglied des FCN. Daher nimm Dich nicht so wichtig! Worte von Johannes Paul dem XX III und auch von dem früherem
    Kanzler Gerhard Schröder, es ist gut zu wissen wo Gegner des CLUBS sitzen, Gesundheit und TSCHÜSS, bis nach den erfolgreichen Relegationsspielen.


    Wenn ich echt gegen Dich was hätte wäre die Angelegenheit bald erledigt, nur solche Wichtigtuer wie Du schaden dem Verein.


    Jetzt kannst Du mich ja wieder sperren lassen, ich frage mich aus welcher Zeit kenne ich diese Methode.


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach fast den Thread vergessen, Glückwunsch an Cedric zum Tor. Glück brauch der Tüchtige. Das er was kann, sieht man ohne Zweifel. Vielleicht schreibt er Geschichte in der Reli. Würde es ihm wünschen.

  • Es geht hier übrigens um Cedric Teuchert!
    Nur mal so zur Erinnerung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PHM+

    So ist es :exclamation_mark:


    Schaltet mal einen Gang runter, zähl die Papstnamen nochmal durch und freue dich bitte still auf zwei spannende Relegationsspiele.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hallo zusammen


    zunächst kurz off topic:


    da ich glaub ich als einfacher schreiberling nix im "usersperren"-thema schreiben kann:



    nur kurz zur internet-battle phm / hamburger clubfan:


    in nächster zeit (sommerpause und so) wirds ja vielleicht wieder ein forumstreffen mit der möglichkeit zu einer PERSÖNLICHEN begegnung geben.


    is vielleicht auch dem ein oder anderen anderen forums-schreiberling zu empfehlen.




    ich sitz grade im internet-cafe und finds einfach irgendwie schade und überflüssig, dass sich hier glubberer online derart in dei haare kriegen.



    (nebenbei: auch ich polarisiere mit dem ein oder anderen beitrag manchmal hier. und mit einem anderen schreiberling hat sich mit der zeit auch eine gewisse animosität entwickelt.


    also auch von meiner seite hier die einladung an andere schreiberlinge zu einer persönlichen begegnung beim forumstreffen.)




    ende off topic.





    aber jetz auch von mir glückwunsch, cedric teuchert, zum ziemlich schönen stolper-tor gestern in paderborn.


    bitte ggf. in drei bzw. sieben tagen nochmal?


    das wär was.

    ALLE HIN!

    2 Mal editiert, zuletzt von hefdla ()


  • :hoch:

  • Hat gegen St. Pauli schon vielversprechende Ansätze gehabt. Glaube, er spielt nächste Saison eine gute Rolle.

  • ein letztes mal kurz off topic:


    ach ja, weil phm ja inzwischen gesperrt is und die einträge nicht lesen kann:




    hallo mods


    kann vielleicht einer von euch ihm meinen vorigen eintrag per pn schicken?


    danke.

  • So ein Schmarrn, je nachdem ob man das glauben will, was phm+ von sich persönlich preisgibt, provoziert er seit Jahren mit kruden Theorien über AROs Einfluß oder die Auswirkungen des Forums auf die Darstellung des Gesamtvereins. Einen sachlich-verständigen User wie den Hamburger über längere Zeit grundlos offensiv auf die blödeste Art und Weise anzumachen, hat eben in der Summe jetzt endlich zu hoffentlich anhaltenden Konsequenzen geführt. Clubi wurde mal für deutlich weniger gesperrt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Clubi wurde mal für deutlich weniger gesperrt.


    Aber echt! :grinning_face:


    Ich glaube aber, der damalige Moderator hatte deswegen so ein schlechtes Gewissen, dass er inzwischen den Namen geändert hat. :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ..


    Mensch, der Teuchert, was?!



    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Jet93

    Hat gegen St. Pauli schon vielversprechende Ansätze gehabt. Glaube, er spielt nächste Saison eine gute Rolle.


    Das glaube ich auch. Zu Beginn öfter Einwechselspieler mit wachsender Erfahrung dann auch wachsende Einsatzzeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!