Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht was der Schwarz gegen ihn hat. So kann man auch diea Leute veargraulen.


    Er wird wissen warum er ihn nicht bringt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Er wird wissen warum er ihn nicht bringt.


    So wie er weiß, warum er immer Sepsi brachte und Kempe immer bringt, Gislason spielen ässt, der noch nie etwas brachte, ebenso Parker und nie vor der 60. Minute wechselt und die Mannschaft kein strukturiertes Spiel hat

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Wenn AS Trainer bleibt, ist er im Sommer weg. Da ist etwas zwischen den beiden vorgefallen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Dazu kann sich jetzt jeder seine Meinung bilden, aber für den Club ist einfach nur traurig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Grabbers

    Gebe vielen hier recht. Was der Gislasson soll :brodel:
    Aber ich hoffe der Trainer hat heute gesehen, dass er einen Fehler gemacht hat. :winke:


    Nope. Fehler war eher Kempe zu bringen und den absolut indisponierten Möhwald nicht zur Pause zu erlösen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Grabbers

    Gebe vielen hier recht. Was der Gislasson soll :brodel:
    Aber ich hoffe der Trainer hat heute gesehen, dass er einen Fehler gemacht hat. :winke:


    Gislason war heute der beste von uns, also war diese Entscheidung nicht falsch denke ich

  • Trotzdem können wir davon ausgehen, dass er bald weg ist wenn er so wenig spielt. Wäre sehr schade, da ich glaube, dass er in nicht all zu fernen Zeit ein gestandener Erstligaprofi wird. Nicht bei uns!

  • Scheinbar ist euer Heiland, der gute Ceddi wirklich schlecht, wenn er sich nicht mal gegen unfitte Neuzugänge und Leihspieler durchsetzen kann..


    Wenn er Qualität hätte, würde er auch trotz jungen Alters regelmäßig spielen! Seht es ein!
    Da fehlt es wohl an Qualität und auch an der Einstellung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von DB4


    Gislason war heute der beste von uns, also war diese Entscheidung nicht falsch denke ich


    Gislason ist aber kein Mittelstürmer, dass sollt ich als Trainer schon sehen bzw. wissen.


    Wie viele Torschüsse hatte er, trotz vielleicht ansprechender Leistung ?

  • Zitat von Guschtl

    Scheinbar ist euer Heiland, der gute Ceddi wirklich schlecht, wenn er sich nicht mal gegen unfitte Neuzugänge und Leihspieler durchsetzen kann..


    Wenn er Qualität hätte, würde er auch trotz jungen Alters regelmäßig spielen! Seht es ein!
    Da fehlt es wohl an Qualität und auch an der Einstellung.


    Wenn er keine Qualität hat bzw. es an der Einstellung fehlt, soll er ihn gar nicht auf die Bank setzen, so ist es eine einzige Verarsche gegenüber einen jungen hoffnungsvollen Spieler.

  • Zitat von Totti

    Diese "Höhö mit ihm würden wir ja CL spielen!"-Überhöhungen sind so unheimlich witzig.


    genauso witzig wie die sowohl inhaltlich fragwürdig als auch menschlich inakzeptablen Anschuldigungen, der Spieler würde nur deshalb nicht spielen dürfen, weil der böse Trainer ihn nicht mögen würde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hat der neue angehende Messi wieder nicht gespielt. Böser, Böser Trainer :schimpf:


    Der Trainerlehrling wird schon wissen warum :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!