Cedric Teuchert (#36)

  • ... und er hat keinen längeren vertrag und er hat noch keine ganze klasse saison gespielt. soviel zum vergleich.
    dennoch wird auf den namen teuchert in freiburg geschaut. ich bin gespannt.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, er hat sogar extra damals verlängert, damit der Club noch Geld bekommt.


    Viele sollten sich endlich mal klar machen, daß die Berater ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Und wenn die Geld wittern, dann werden sie ihren Klienten eben nicht raten, einen Vertrag zu verlängern, der ihm Geld kosten kann (weil z.B. die Ablöse dann eben für den Spieler weniger Einnahmen bedeutet).

  • [[quote='maecglubb']]... und er hat keinen längeren vertrag und er hat noch keine ganze klasse saison gespielt. soviel zum vergleich.
    dennoch wird auf den namen teuchert in freiburg geschaut. ich bin gespannt.[/quote




    @Freiburg schaut immer nach Talenten, Teuchert wurde bereits von Hansi Flick als großes Talent gepriesen, Flick hat Beziehungen zu Freiburg, Hoffenheim usw.


    Seinen Weg kann man verfolgen.


    Beim CLUB wird wie immer geschlafen wenn es um Talente geht.


    Wir sind ein erbärmlicher Verein geworden, nur wenn es ums große Maul geht, ja dann ????

  • Im Transfermarkt steht heute das Berlin Interesse hat. Wir sind anscheinend der Ausbildungsverein für die Herta und für Schalke :motzen:

  • Zitat von hattrick

    Hat Berlin nicht erst den Selke geholt?


    Als Perspektivspieler könnte man Teuchert schon eintüten, sollte das Geld da sein. Unbedingt brauchen sie ihn sicher nicht, aber Ibisevic und Kalou sind 32 und 31 (letzterer ist auch so ein Kandidat für einen China-/Saudi-Arabien-Wechsel), Sinan Kurt ist längst nicht so weit wie Teuchert und Schieber ist ständig verletzt.

  • Zitat von Blume

    Im Transfermarkt steht heute das Berlin Interesse hat. Wir sind anscheinend der Ausbildungsverein für die Herta und für Schalke :motzen:






    @Wenn das stimmt mit Berlin ist er weg.




    Wann erfahren wir was beim CLUB in Transferangelegenheiten wirklich läuft ?


    Immer diese Transfergerüchte. als Fan wird man nur verarscht.


    Herr Bornemann haben Sie es in Freiburg, Aachen, Kiel usw . auch so getrieben ?????


    Dann wünsch ich Sie zum TEUFEL !!!!!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Als Perspektivspieler könnte man Teuchert schon eintüten, sollte das Geld da sein. Unbedingt brauchen sie ihn sicher nicht, aber Ibisevic und Kalou sind 32 und 31 (letzterer ist auch so ein Kandidat für einen China-/Saudi-Arabien-Wechsel), Sinan Kurt ist längst nicht so weit wie Teuchert und Schieber ist ständig verletzt.



    @Teuchert ist gegenüber Selke eine kleine Nummer !!!!

  • Ibisevic, Kalou, Schieber, Selke, Esswein.


    Was sollte er bei Hertha, ausser fürs Trainieren Geld verdienen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Scheffe

    Sollen sie doch dafür den Schieber rüberschieben :grinning_face:


    Den und 3 Mios, dann passt das schon :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Jazza

    Ibisevic, Kalou, Schieber, Selke, Esswein.


    Was sollte er bei Hertha, ausser fürs Trainieren Geld verdienen?


    2018 ablösefrei dort hin wechseln, wenn ein Teil der oben gennanten in Rente geht?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Wobei Transfergerüchte irgendwie dazu gehören :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von exilfranke

    Verlängern mit fester Ablösesumme ab 2018 oder sofortiger Verkauf.



    sehe ich bei ihm genauso, Gleiches gilt für Möhwald. Bin da völlig emotionslos. Finde auch, dass die Mannschaft als solche funktionieren muss und nicht von einzelnen Spielern abhängen darf.

  • Zitat von exilfranke

    Verlängern mit fester Ablösesumme ab 2018 oder sofortiger Verkauf.


    Me iis des schee einfach, des Fussballmanager sein......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von remti

    sehe ich bei ihm genauso, Gleiches gilt für Möhwald. Bin da völlig emotionslos. Finde auch, dass die Mannschaft als solche funktionieren muss und nicht von einzelnen Spielern abhängen darf.


    Hoffe da wird auch auf den Spieler und Berater druck gemacht. Verlängern oder er wird verkauft. Wenn die rumzicken würde ich denen mal den Vorbereitungsplan von der U21 schicken, vielleicht steigert das die Motivation für eine der beiden Richtungen. In unsere Situation macht es keine sinn einen Teuchert zu entwickeln, so dass er uns in 12 Monaten ablösefrei verlässt. Da freut sich nur der Spieler und der aufnehmende Verein. Bei Möhwald ist es schon etwas anders. Er ist schon "ein gestandener" Zweitligaspieler, der kann eigentlich sofort Leistung bringen und helfen. Aber auch hier ist es suboptimal wenn er ablösefrei geht.

  • wie gesagt - Neuen Vertrag mit AK anbieten oder ihn aus dem Verkehr ziehen (Zweite, Tribüne)


    Scheiß auf die Million die er vielleicht bringt - und die dann wieder versickert.


    Mal zeigen wer am längeren Hebel sitzt - das hätte mal Signalwirkung!


    Ein Jahr Zuschauer und er ist längst nicht mehr soooo interessant im Tagesgeschäft Fußball.


    Wenn Spieler wie Albert Streit und Tim Wiese ihre Verträge "aussitzen" können - dann müssen Vereine doch umgekehrt auch mal die Möglichkeit haben die Daumenschrauben anzulegen gegenüber "Beratern" und Spielern.


    Also bei mir wäre er unten durch (wenn sich nix mehr bewegt) - Franke, grad mal 20 Jahre, seit 2009 im Verein, noch nix geleistet... da sollte man dankbar sein wenn auf einen gesetzt wird.


    Wenn er wirklich so gut ist, ist er eh nicht zu halten - also sollten man ihn jetzt vor die Wahl stellen..... Vertragsverlängerung mit AK, auf ihn setzen, ihm Spielzeit geben....und alles nimmt seinen Lauf.....(dann profitieren beide Seiten) - oder eben die harte Tour.


    "Verlängern oder er wird verkauft" wie hier so Viele vorschlagen halte ich im Prinzip für falsch!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • @ Hast du nicht immer gesagt dass es gut ist wenn man nichts erfährt weil es die Fans des CLUBS goar nix angeht was wirklich läuft :question_mark::question_mark:
    Jetzt ist es so und du wünscht ihn zum TEUFEL :question_mark: Ich frage :arrow: Warum ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!