Cedric Teuchert (#36)

  • Das wird nicht nur an Teuchert liegen.

    Mit Möhwald, Leibold sind zwei heißere Eisen erstmal zu verlängern.


    Finde das Interview durchaus symphatisch, er schätzt das ganz richtig ein. Jetzt Gas geben und indie erste Mannschaft kommen.

  • Finde das Interview auch sehr symphatisch, mit Aussagen er sei der beste Stürmer seiner Altersklasse in Liga 2 setzte er sich selber nur unnötig unter Druck und würde diese bestimmt nicht mehr machen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leider besteht oftmals in diesem Geschäft (nicht nur in diesem) ein großer Unterschied zwischen dem was man sagt und dem was man denkt. Ich hoffe a) dass er schnell in Form kommt, da uns ein formstarker Teuchert sehr gut tun würde und b) seinen Vertrag nach dem 31.8. verlängert und c) dass die Diskrepanz zwischen gesagtem und Gedachten nicht all zu groß ist. Ich gehe davon aus, das die meisten der "Einjährigen" das Ende der Transferperiode abwarten (vielleicht ergibt sich ja noch die "Chance ihres Lebens" bzw. wollen den "nächsten Schritt" machen) und dann die Situation mit ihren Möchtegernberatern neu bewerten. Würde zumindest ich so machen in meiner naiven und vom Geschäft entfernten Denkweise. Vertragsverlängerung mit erhöhten Bezügen ab September 2017 und fixer Ablösesumme ab 30.6.2018.

  • Leider besteht oftmals in diesem Geschäft (nicht nur in diesem) ein großer Unterschied zwischen dem was man sagt und dem was man denkt. Ich hoffe a) dass er schnell in Form kommt, da uns ein formstarker Teuchert sehr gut tun würde und b) seinen Vertrag nach dem 31.8. verlängert und c) dass die Diskrepanz zwischen gesagtem und Gedachten nicht all zu groß ist. Ich gehe davon aus, das die meisten der "Einjährigen" das Ende der Transferperiode abwarten (vielleicht ergibt sich ja noch die "Chance ihres Lebens" bzw. wollen den "nächsten Schritt" machen) und dann die Situation mit ihren Möchtegernberatern neu bewerten. Würde zumindest ich so machen in meiner naiven und vom Geschäft entfernten Denkweise. Vertragsverlängerung mit erhöhten Bezügen ab September 2017 und fixer Ablösesumme ab 30.6.2018.

    genauso sehe ich es auch und irgendwie ist das ja auch legitim.

    Nach dem 31. August den Vertrag zu verbesserten Bezügen und mit überschaubarer Ausstiegsklausel zu verlängern, falls jetzt kein gutes Angebot kommt, sollte den Spielen dann allerdings wirklich nur Vorteile bringen.

    Wenn man's dann drauf ankommen lässt seinen Vertrag auslaufen zu lassen, verstehe ich es wirklich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für ein affengeiles TOOOoooooR Junge, genau wegen sowas sollst Du in Nürnberg bleiben, Biiiittteee verlängern Junge:exclamation_mark::exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hamma net viel zu schimpfen, schreima a nix, hmm?

    Muss gestehen, ich HAB in der ersten Halbzeit ein paar mal geschimpft. Wirkte mir zu träge und einmal zu eigensinnig. Die Direktabnahme war allerdings Weltklasse und wiegt alles andere mehr als auf.

  • Über Außen hat er mir eigentlich nicht besonders gefallen.

    Aber er ist halt einer, der in Tornähe extrem gefährlich ist und einen tollen Abschluss hat.

    Das Tor war technisch extrem schwierig und daher klasse gemacht!

    Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb. Wir brauchen torgefärhliche Stürmer und davon haben wir nicht wirklich viele....

  • Vllt ist er in der Zwischenzeit etwas geläutert. Durch die Vorgänge um Sabiri könnte er auch mal zum nachdenken gekommen sein und dabei gemerkt haben, dass es für ihn doch besser ist, nicht so hoch zu zocken.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!