Cedric Teuchert (#36)

  • Wir sollten einfach abwarten, es wird sich hoffentlich bald entscheiden, wohin die Reise von Ceddi geht. Da wir nicht wissen, warum er heute nicht dabei ist, sollten wir auch nicht auf ihn rumhacken .

    Seh ich auch so!


    Ich finde es total müßig, jetzt auf CT, oder auf den Trainer, oder auf Bornemann einzuklopfen.

    Wir wissen so gut wie GAR NICHTS. Ich vertraue mittlerweile wieder einigermaßen auf unsere Führungsetage. Die werden das schon richten.

    Und was nicht passt, passt halt dann (leider) nicht. Wir werden sehen.

    Upper Palatinate first.

  • Seh ich auch so!


    Ich finde es total müßig, jetzt auf CT, oder auf den Trainer, oder auf Bornemann einzuklopfen.

    Wir wissen so gut wie GAR NICHTS. Ich vertraue mittlerweile wieder einigermaßen auf unsere Führungsetage. Die werden das schon richten.

    Und was nicht passt, passt halt dann (leider) nicht. Wir werden sehen.

    Ich glaube nicht, dass Teuchert heute nicht dabei ist, nur weil die Vertragsgespräche abgebrochen wurden. Aus Club-Sicht macht es ja mehr Sinn, wenn er heute dabei gewesen wäre und getroffen hätte. Umso mehr Tore er schießt und gute Spieler absolviert, umso mehr Begehrlichkeiten weckt er für einen Wintertransfer. Allein dies würde schon die Ablöse steigern.

    Es werden wohl schlechte Trainingsleistungen sein oder er hat sich was gegen den Trainer/Mannschaft geleistet.

  • und vielleicht ist der Wechsel woanders hin auch schon sicher, alles Spekulatius. Nichts genaueres wissen wir nicht, von daher gehe ich mit Argo mit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mittlerweile fluche ich über die "Berater" der jungen Spieler. Die verdrehen den Jungs doch völlig unrealistisch den Kopf. Zum kotzen.

    So isses! Interesse des Spielers. HA!


    Solange die am Umsatz/Erfolg ihres sog. Schützlings beteiligt sind und nicht nur ein festes Gehalt beziehen,

    wird sich das auch nicht ändern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • isser schon weg?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dachte immer junge Zwanzigjährige handeln nach eigenen freien Willen und sind resistent gegen die bösen Berater und deren Manipulation.


    Freut mich dass er heute nicht im Kader steht. Er kann der Mannschaft qualitativ nur weiterhelfen wenn man mit Zweiersturm spielen möchte.

  • Lt. Bornemann auf nn-online.de enttäuschende Trainingsleistung!


    Es ist wirklich unglaublich wie blöde manche Fussballer sind.

    Denen wird ein Traumberuf in die Wiege gelegt und die Deppen werfen es weg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi

    Vorsicht mit den Kollegen in England würde ich Cedric nicht vergleichen. Aber irgendwie ist die ganze Geschichte schon ziemlich verfahren. Er kann halt ebenso wie Kies nicht besonders viel mit unserem Verein anfangen.

    Sehr schade.

  • LaZyCRaZy

    Bedingt gebe ich DIr Recht. Aber nur wenn es gewisse Grenzen nicht übersteigt. Und das Cedric nicht im Training kämpft und alles gibt gefällt mir gar nicht. Schade um sein Talent.

  • Clubi

    Vorsicht mit den Kollegen in England würde ich Cedric nicht vergleichen. Aber irgendwie ist die ganze Geschichte schon ziemlich verfahren. Er kann halt ebenso wie Kies nicht besonders viel mit unserem Verein anfangen.

    Sehr schade.

    Bei CEddy ist es ja nicht das erste Mal, dass es Probleme mit seiner Trainingsleistung gibt. War ja auch schon unter Schwarz und Weiler immer wieder Thema...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lt. Bornemann auf nn-online.de enttäuschende Trainingsleistung!


    Es ist wirklich unglaublich wie blöde manche Fussballer sind.

    Denen wird ein Traumberuf in die Wiege gelegt und die Deppen werfen es weg.

    Gefällt mir, daß Köllner da so konsequent durchgreift........er ist ja nicht der erste Club-Trainer, der Teucherts Trainingsleistungen moniert.

    Zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine Profikarriere, allerdings hatte ich gehofft, daß er mittlerweile ein stückweit reifer geworden wäre. Schade.

  • Gefällt mir, daß Köllner da so konsequent durchgreift........er ist ja nicht der erste Club-Trainer, der Teucherts Trainingsleistungen moniert.

    Zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine Profikarriere, allerdings hatte ich gehofft, daß er mittlerweile ein stückweit reifer geworden wäre. Schade.

    Anders kann man mit diesen möchtegern Stars auch nicht umgehen. Merkt Teuchert nicht, wie er sich selbst im Wege steht?

  • Hast du sie noch alle?

    Kritik hin oder her, des is ja unterste Schublade.

    Es geht um dass, was Du dazu geschrieben hast-


    Ist ja grundsätzlich erst Mal begrüßenswert, dass mal bei unsachlicher "Kritik" ein scharfer Gegenwind weht. Ist ja leider bei weitem nicht immer so hier.

    Aber in diesem Fall - wenn der bezügliche Post nicht nacheditiert wurde - doch leicht übers Ziel hinausgeschossen, oder?

    Jemanden ne Flasche nennen halte ich jetzt nicht für derart empöhrenswert. Da werden über fast alle Spieler an jedem Spieltag schlimmere Dinge geschrieben.


    Back to topic:

    Ich rechne nun also fest mit Teuchert-Abgang und Köpke-Zugang. Kannst echt nur hoffen und beten, dass Ishak am Ball bleibt, und außerdem dass Zrelak fit wird und einschlägt....

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!