Cedric Teuchert (#36)

  • Alles Gute fuer die Zukunft!


    Bin mal gespannt wie sich Teuchert entwickelt - tolle Anlagen hat er! Haette ihn noch gern ein paar Jahre in Nuernberg gesehen, aber fuer seine Entwicklung der richtige Schritt. Hoeherklassiker Fussball und Tedesco sind eine gute Kombination!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Kommentar vom Michl trifft genau meine Meinung dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sicherlich war die Personalie Teuchert bestimmt nur eine Frage der Kabinenhygiene, um möglichst bis zum Schluß, in einer sauberen Rückrundenatmosphäre im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.

  • Was wurde über Hertha und Frankfurt geschimpft, als hier Stark (lizenzrettender Transfer), Plattenhardt (Bader´sche Ausstiegsklausel), Hasebe (vertraglos) und Chandler (vertragslos) vom Glubb weg-"gekauft" wurden.

    Aber nur weil es der "Fanfreundschafts-Verein" S04, ein Verein. der uns drei mal runtergeschossen hat (1999, 2008, 2014) ist, darf man sich offenbar nicht kritisch darüber äußeren. Es gibt 3 Vereine, die mir in Liga 1 halbwegs sympathisch sind (Mainz, Bremen, BVB), dazu ne ganze Menge, die mir völlig egal sind (u.a. Gladbach, Hertha, Köln,), ein paar eher unsympathische (Frankfurt, HSV, Hannover) und zwei die ich nicht abkann (Schalke und Freiburg).

    Die Bayern sind mir in der BuLI eigtl scheißegal, weil sie eh außerhalb der Skala stehen... sportlich einfach ne andere Liga und wenn sie dt. Meister werden, mein Gott, sollen sie sich auf ihre X.te Meisterschaft in Folge einen hobeln. Hauptsache, sie zerlegt es in der CL recht früh.

    Also Schalke hat uns weder 1999 noch 2008 noch 2014 runter geschossen. Wir waren 2008 /2014 einfach schlecht im letzten Spiel währen Schalke eher lustlos agierte. So und so gab es zuvor auch noch 33 Spiele. Auf was du mit 1999 anspielst kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Am 33. Spieltag hatte damals Schalke zu Hause nach 2:0-Führung noch gegen Frankfurt verloren.

    Sonst wäre für Frankfurt schon alles aus gewesen.

    Schalke hatte u.a. dem sportinvaliden Eijkelkamp noch seine einzigen Minuten in der Rückrunde gegönnt...


    http://www.kicker.de/news/fuss…998-99/33/0/spieltag.html

    Danke für die Aufklärung. Redblacks Einschätzung ist mit Verlaub trotzdem abenteuerlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber nur weil es der "Fanfreundschafts-Verein" S04, ein Verein. der uns drei mal runtergeschossen hat (1999, 2008, 2014) ist, darf man sich offenbar nicht kritisch darüber äußeren. Es gibt 3 Vereine, die mir in Liga 1 halbwegs sympathisch sind (Mainz, Bremen, BVB), dazu ne ganze Menge, die mir völlig egal sind (u.a. Gladbach, Hertha, Köln,), ein paar eher unsympathische (Frankfurt, HSV, Hannover) und zwei die ich nicht abkann (Schalke und Freiburg).

    Die Bayern sind mir in der BuLI eigtl scheißegal, weil sie eh außerhalb der Skala stehen... sportlich einfach ne andere Liga und wenn sie dt. Meister werden, mein Gott, sollen sie sich auf ihre X.te Meisterschaft in Folge einen hobeln. Hauptsache, sie zerlegt es in der CL recht früh.

    Man darf sich nicht kritisch zu Schalke äussern?


    Dafür findet sich hier aber verdammt viel Schlacke, Scheisse vom Revier etc. Kann mich nicht erinnern, dass mit ner brennenden Pyrofackel auf der Brust jemand GEzwungen wurde, "Schalke und der FCN" mitzusingen.


    Ansonsten haben hierherin ja viele ihre "persönliche Fanfreundschaft": Der eine mag den HSV, der andere hat Sympathien für den BVB, ein RB Leipzig Fan treibt sich hier auch rum, andere mögen 1860, andere wiederum nicht etc. Man kann natürlich auch eine Philosophie daraus machen, welcher Verein ausser dem Glubb nun "sympathisch" ist oder nicht. Ich find's immer wieder putzig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

    Ah da sieht man schon die Wertschätzung. Hat Klamotten von Coke an.

  • Laut Kicker, ist „kleines, dickes Teuchert“ nach Schalke gewechselt, weil u. a. Tedesco dort Trainer ist.


    Tedesco wird „kleines, dickes Teuchert“ klar mache, dass er mit 75 kg bei 180 cm Körpergröße noch mal x% schneller sein wird als mit den von mir geschätzten 82kg, die er aktuell wiegen dürfte. Für einen normalen Mann ist Teuchert natürlich nicht übergewichtig - für einen Fußballprofi allerdings schon.


    Die eine Mio. Euro kolportierte Ablösesumme zahlt Schalke tatsächlich aus der Portokasse. Sollte Teuchert zukünftig als Vollprofi nebn und auf dem Fußballplatz agieren, wird er beim nächsten Wechsel für über 10 Mio. Ablöse seinen nächsten Karriereschritt:mrgreen: vollziehen. Aufgrund unserer immer noch prekären Finanzsituation, entspannt die kleckerndes Ablöse trotzdem unseren Finanzhaushalt.


    Meiner Meinung nach, sollten wir die Teuchertablöse für die Erhöhung der Vertragsangebote von vor allem Leibold und Kammerbauer verwenden. Eine Vertragsverlängerung von Möhwald würde ich mir ebenfalls wünschen.


    Könnte sein, dass sich in der Rückrunde, daß mittelfristige Schicksal unseres Clubs manifestiert. Entweder Aufsteigen und sich mit erhöhten Fernsehgeldern in Liga 1 etablieren oder von Jahr zu Jahr Hochkaräter verscherbeln müssen und irgendwann in Liga 3 landen.

  • Das KICKER-Interview ist eine riesen Frechheit. Da gibt Teuchert Köllner aber noch gut einen mit.:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was sagt er denn über Köllner. Ich seh da nix.

    So wie er von Tedesco schwärmt, scheint er vorher nur ziemlich blinde Trainer gehabt zu haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tedesco ist mit Sicherheit ein Trainer für Junge Spieler. Aber MK sicherlich auch. Das er jetzt diese Typisch Schleim Aktion braucht:question_mark:

    Wünsche ihm nichtsSchlechtes bin aber mittlerweile froh das er fort ist.

  • So wie er von Tedesco schwärmt, scheint er vorher nur ziemlich blinde Trainer gehabt zu haben...

    Tedesco kann halt alles schön reden. Ich kann dem nix abgewinnen. Wenn ihm was besseres winkt als Schalke ist der eh weg.

  • Tedesco ist mit Sicherheit ein Trainer für Junge Spieler. Aber MK sicherlich auch. Das er jetzt diese Typisch Schleim Aktion braucht:question_mark:

    Wünsche ihm nichtsSchlechtes bin aber mittlerweile froh das er fort ist.

    Wo hat Tedesco denn in der Bundesliga oder 2. Liga nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!