Cedric Teuchert (#36)

  • Der wirklich schöne Nebeneffekt an einem Clubsieg ist das man nicht wieder seitenlanges Gejammer hat dass man mit dem egoistischen Ersatzspieler den Aufstieg verkauft hat.


    Man muss keine lustigen Theorien lesen das es doch möglich gewesen wäre Teuchert zu halten und irgendwie ist alles ein kleines bischen weniger beschissen wenn der Club gewinnt.

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, es wird die Zeit kommen, da wird Ceddi bei uns anklopfen und um einen Vertrag betteln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, es wird die Zeit kommen, da wird Ceddi bei uns anklopfen und um einen Vertrag betteln.

    Nach der 10. und dem 1.CL Gewinn!!!!


    :face_with_tongue:

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, es wird die Zeit kommen, da wird Ceddi bei uns anklopfen und um einen Vertrag betteln.

    Liegt aber nicht in der Planung seiner nächsten Schritte, oder? :ironie:


    Real, Barca, die Premier - League

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, es wird die Zeit kommen, da wird Ceddi bei uns anklopfen und um einen Vertrag betteln.

    Das erinnert mich an den einen Praktikanten bei uns, der nicht's machte und auch noch schlief während der Arbeitszeit. Jedenfalls war der doch echt so frech und wollte noch ein Praktikum bei uns machen.

    Ich geb Teuchert die Vorbereitung, dann hat er zwei bis drei Spieltage Zeit, ansonsten sehe ich eine Leihe zu einem Zweitligisten. Maximal abstiegsgefährdete Erstligisten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht alle ein wenig einatmen und den jungen Kerle seinen Weg gehen lassen.

    Es war seinen Entscheidung und er ist für seine Kariere selbst verantwortlich.

    Mir ist nicht klar, warum man Ihm so hinterher weint.

    Bei uns war er nur eine DIva.

  • Vielleicht alle ein wenig einatmen und den jungen Kerle seinen Weg gehen lassen.

    Es war seinen Entscheidung und er ist für seine Kariere selbst verantwortlich.

    Mir ist nicht klar, warum man Ihm so hinterher weint.

    Bei uns war er nur eine DIva.

    Hast du eigentlich Recht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht alle ein wenig einatmen und den jungen Kerle seinen Weg gehen lassen.

    Es war seinen Entscheidung und er ist für seine Kariere selbst verantwortlich.

    Mir ist nicht klar, warum man Ihm so hinterher weint.

    Bei uns war er nur eine DIva.

    Exakt. Letztlich wurde er im Forum ein großes Stück emporgeschrieben. Durch eine anhaltende Phase guter Leistungen ist er bei uns ebensowenig aufgefallen, wie durch mannschaftsdienliches Verhalten - auf und neben dem Platz.

    Ich hab mich während seines Wechsels bereits gefragt, welcher Geist die Schalker reitet, dass die diesen Spieler verpflichten wollen. Und denke auch, dass er weiterhin nicht zünden wird.

    Am verwunderlichsten aber ist (wie Du schon schreibst), dass so viele User hier nicht von Teuchert lassen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!