Cedric Teuchert (#36)

  • Das geht doch schon durchs Netz, aber ich lösch es trotzdem, weil es keine Quelle gibt

    Na und Argo

    Ich finde, auch wenn Dinge im Netz verbreitet werden, muss man nicht überall mitaufspringen Ist natürlich eure Sache wie ihr das handhabt, ich persönlich finde es halt unangebracht, steht Ja auch die Privaradresse drauf... Wenn es echt wäre

  • Glaub auch net das die Abrechnung stimmt. Ich hab sie mir nochmal genauer angesehen und der Krankenversicherungsbeitrag kommt mir schon sehr wenig vor

  • Glaub auch net das die Abrechnung stimmt. Ich hab sie mir nochmal genauer angesehen und der Krankenversicherungsbeitrag kommt mir schon sehr wenig vor

    Das passt so schon. Das ist ja nicht die Krankenkasse, sondern der AG Anteil den Schalke an ihn auszahlt.


    Er liegt ja über der Beitragsbemessungsgrenze und muss sich nicht in der GKV versichern.

  • Damit wissen wir also das Ceddie bei Schalke ein reicher verzogener Junge wird während er bei uns nur ein verzogener Junge war.


    Zu der erkenntnis häts jetzt keinen wirkliche Beleg, egal ob echt oder nicht, gebraucht.

  • Was denkt ihr wie so eine Abrechnung des Gehalts in dritte Hände kommt?

    Vom Lohnbüro wohl kaum, und wenn doch is des relativ leicht nachvollziehbar wer es war.



    Aber wie gesagt, die Gehälter kursieren als Gerücht sowieso und das ein Profifussballer zu viel verdient ist jetzt auch ka Neuigkeit.

  • Was denkt ihr wie so eine Abrechnung des Gehalts in dritte Hände kommt?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diesem Tweet wurde sein Auto aufgebrochen.

  • Was denkt ihr wie so eine Abrechnung des Gehalts in dritte Hände kommt?

    Weil Knäbel II durch einen Park läuft und den Rucksack mit den Lohnzetteln verliert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In Schweden ist jede Einkommensteuererklärung öffentlich einsehbar. Die Deutschen machen aber auch ein besonders großes Geheimnis um den eigenen Verdienst.


    P.S.: Sollte Teuchert 1,2 Mio. im Jahr verdienen, dann ist das ein marktüblicher Betrag für einen Ergänzungsspieler bei Schalke. Beim Club dürften nur sehr wenige Spieler ein derartiges Gehalt einstreichen.

  • P.S.: Sollte Teuchert 1,2 Mio. im Jahr verdienen, dann ist das ein marktüblicher Betrag für einen Ergänzungsspieler bei Schalke. Beim Club dürften nur sehr wenige Spieler ein derartiges Gehalt einstreichen.

    Ich hoffe mal stark, dass keiner unserer Spieler das als Grundgehalt einstreicht...

  • Is doch eigentlich ziemlich egal.


    Falls die Summen die da rumgeistern nur halbwegs der Wahrheit entsprechen dürfte hoffentlich auch dem letzten aus der "Ceddie wurde vertrieben und man hat sich nicht genug um ihn bemüht" Fraktion so langsam klar werden dass der FCN nicht mal den Hauch einer Chance hat da mitzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!