Cedric Teuchert (#36)

  • Stimmt, der ist in Huddersfield ungefähr 10 Cedis von der Startelf weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Kerl ist zu dumm für Alles.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist dein Lieblingsort hier in der Gegend?


    "Ich bin gerne in Düsseldorf".


    Damit macht man jeden Schalker froh.


    Dazu täglich 4 bis 6 Stunden auf instagram. Vielleicht sollte er mal besser trainieren in der Zeit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • vieleicht war ER ja gestern auch mit beim Frisör....:mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Laut Sportbild einer der acht Kritiker von Tedesco...


    Sebastian Rudy, Ralf Fährmann, Amine Harit, Mark Uth, Omar Mascarell, Hamza Mendyl, Cedric Teuchert und Yevhen Konoplyanka.

    Lauter Abgehalfterte, die nicht (mehr) zum Einsatz kommen oder es fast nie waren.

  • hat sich wie Kammerbauer eindeutig verwechselt, und bei ihm hatte ich eigentlich Hoffnung, das er es diese Saison schaffen kann. Schade,

    aber ich denke wenn er nicht bald Vollgas gibt, war´s das auf Schalke. Die machen im Sommer bestimmt einen Cut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird bei der Aufzählung gar nicht erwähnt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt er gar keine Rolle mehr oder ist er im Kader?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So wie Funk und Gelev bei BILD-Live heute über ein mögliches Leihgeschäft schwadroniert haben und dabei gegrinst haben, würde mich nicht wundern, wenn sie das kommende Woche als Gerücht bringen würden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der kann zusammen mit Dünschiss-Heino irgendwo hin wechseln. Aber hier braucht den wirklich keiner mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist jetzt in Sachen Qualität auch nicht so außerordentlich, als dass man da Schalke mit einer Leihe einen Gefallen tun müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!