Cedric Teuchert (#36)

  • Stuttgart wäre dann wohl der nächste Verein wo Teuchert nicht spielen wird!

    Also vom aktuellen U21 EM-Kader ( dem er ja auch mal angehörte ) spielt kaum einer 2. Liga.

    Von daher glaub ich kaum, das er in diese wechselt. Insofern stimmt die Aussage, wenn auch nicht

    sinngemäß.

  • Also vom aktuellen U21 EM-Kader ( dem er ja auch mal angehörte ) spielt kaum einer 2. Liga.

    Von daher glaub ich kaum, das er in diese wechselt. Insofern stimmt die Aussage, wenn auch nicht

    sinngemäß.

    Baumgartl spielt zb in Stuttgart :winking_face:

    Glaube kaum dass Teuchert jemals wieder für die U21 auflaufen wird ehrlich gesagt.

  • Baumgartl spielt zb in Stuttgart :winking_face:

    Glaube kaum dass Teuchert jemals wieder für die U21 auflaufen wird ehrlich gesagt.

    Ja, einer von insgesamt drei ( glaub ich ) , die 2. Liga spielen....

  • Sind halt die Stühle auf der Tribüne nimmer so schön Königsblau. :face_with_tongue:

    Nein er ist dann NIEMALS ALLEIN?Spaß bei Seite.Vielleicht hat er ja jetzt geblickt das Talent alleine nicht reicht, sondern man auch was dafür tun muss.Wenn das eintrifft kann er für 96 sehr wichtig werden .Hauptsache 96 bleibt hinter uns

  • Sollte es tatsächlich so kommen das er zu Hannoi wechselt, hab ich er so die Befürchtung das er ne Bude macht gegen uns, war da ned immer was mit den Ehemaligen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir nicht, ist mir auch nicht egal.

    Bei der Bild Live schalte fand ich auch bemerkenswert, dass laut seinem Berater (Funk hatte mit dem speziell wegen Teuchert gesprochen) der Club nicht zu den Vereinen gehört hat, die Schalke für eine Leihe favorisiert hat. Funk sagte sinngemäß, wir würden die Kriterien, die Schalke anlegt, nicht erfüllen. Oder so ähnlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gefällt mir nicht, ist mir auch nicht egal.

    Bei der Bild Live schalte fand ich auch bemerkenswert, dass laut seinem Berater (Funk hatte mit dem speziell wegen Teuchert gesprochen) der Club nicht zu den Vereinen gehört hat, die Schalke für eine Leihe favorisiert hat. Funk sagte sinngemäß, wir würden die Kriterien, die Schalke anlegt, nicht erfüllen. Oder so ähnlich.

    Wir erfüllen also die Kriterien von Schalke nicht?

    Unabhängig von Cedric, was für Arschlöcher in Schalke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Viell weil der Club auch einfach nur nicht daran interessiert war....

    Und das wäre- meine persönl meinung- auch ganz gut so!

    Mag aber natürl jeder anders sehen...

  • Die Kriterien kann ich mir gut ausmalen. Die suchen einen Trottel, der das unverschämte Gehalt komplett übernimmt. Und glücklicherweise haben die direkt geschnallt, dass unser Glubb da gewiss nicht in Frage kommt.

  • Gefällt mir nicht, ist mir auch nicht egal.

    Bei der Bild Live schalte fand ich auch bemerkenswert, dass laut seinem Berater (Funk hatte mit dem speziell wegen Teuchert gesprochen) der Club nicht zu den Vereinen gehört hat, die Schalke für eine Leihe favorisiert hat. Funk sagte sinngemäß, wir würden die Kriterien, die Schalke anlegt, nicht erfüllen. Oder so ähnlich.

    Was sind das für Dilettanten auf Schalke.

    Hannover erfüllt die Kriterien, wir aber nicht.

    Hannover, wo es seit Jahren drunter und drüber geht. Jeder gegen jeden.

    Fans gegen Kind, Trainer gegen Spieler, Spieler gegen Vereinsführung, ...... .


    Kein Wunder, dass Shice da steht, wo sie gerade stehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!