Cedric Teuchert (#36)

  • Wird immer lächerlicher!

    Das was Teuchert gesagt hat ist doch nichts!

    Vielleicht sollte man reden gänzlich verbieten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Strafwürdig nein, aber irgendwie auch komische Aussage. Was soll der mehrfache Hinweis, dass wir in Deutschland seien? Bissl merkwürdig. Btw wusste auch gar nicht, dass Teuchert mittlerweile bei Union ist. :schaem: :lol:

  • Das wird in der heutigen Zeit alles verkompliziert, zu meiner Zeit war‘s einfacher, nach dem Motto:


    Halt die Fresse, sonst gibt‘s auf‘s Maul und alle Mitspieler standen bereit ?

  • "Wir sind hier in Deutschland alter"

    Ganz klar ne rassistische Beleidigung :schaem:


    Na gut, viele Deutsche gibt es ja sowieso nicht mehr hier. Kann man also schon als Beleidigung werten.

    Zudem hat er auch nicht auf die gendergerechte Sprache geachtet. Allein dafür sollte er weitere 5 Spiele gesperrt werden.

  • Na gut, viele Deutsche gibt es ja sowieso nicht mehr hier.

    Ziemlich sicher, dass die absolute Mehrheit deutsch ist. Wie kommst du auf so eine Aussage?

    Zudem hat er auch nicht auf die gendergerechte Sprache geachtet. Allein dafür sollte er weitere 5 Spiele gesperrt werden.

    Das hingegen finde ich auch ziemlich albern. Gendergerechte Sprache ist völlig unnötig wie ich finde, aber auch nur meine Meinung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, in dem Fall übertriebt man vollkommen. Auch ich dachte bisher immer wir sind in Deutschland. Allerdings ist mir auch nicht klar warum man dies jemand bei einem Fußballspiel sagen muss. Wobei dies viel bedeuten kann. Es gab immer wieder mal begriffe wie Operettenliga und ähnliches. Dann kam bei einem härteren nicht ganz regelkonformen Einsteigen auch mal das Wort der internationalen Härte. Von Journalisten hoffähig gemacht. In etwa so doof wie am Sonntag beim Antenne Bayern Interview mit Beckmann gehört dass sich ein Topmodell schwarzer Hautfarbe darüber beklagt auf deutschen Flughäfen auf Englisch angesprochen zu werden.

  • "Das wird man wohl noch sagen dürfen."

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • (wunderbar, vielen Dank an (fast) alle Beteiligten hier. War heute schlecht drauf, aber ein Blick in diesen Thread hier heute morgen hat mich sehr zum Lachen gebracht :grinning_face: vielen Dank!

    Und nein, das war kein Kompliment und ungefähr das Gegenteil von Zustimmung)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!