Pellegrino Matarazzo (Ex-U19 Trainer)

  • denke aber, dass rino aus sich heraus alles richtig gemacht hat.

    hat sich wohl auch noch den edelfeinschliff in hoffes sapkaderschmiede geholt.

  • Er ist von sich aus gegangen, weil er für sich beim Club kein Potential mehr sah und die Richtung in die sich der Verein zu diesem Zeitpunkt entwickelt hat kontraproduktiv für seinen weiteren Weg gewesen wäre. :winking_face: Eine sehr kluge Entscheidung von einem richtig guten Trainer mit besonderen menschlichen Fähigkeiten. Einer der Gründe, warum er und Mintal so gut zusammengearbeitet haben. Schade, dass er nicht mehr beim Club ist. Ich hielt ihn für eine große Bereicherung.

  • wer weiß, was aus mintal, adelmann, galasek noch so wird.

    Hm, derartige Fragen sind bei einigen Usern aber nicht gern gesehen. Gehen Sie davon aus, dass die jeweiligen Entscheidungsträger beim Glubb alles richtig gemacht haben, als die diese Leute gehen ließen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Festketten kannst halt auch niemanden.

    Der Mythos ist doch längst wiederlegt.

    Wer es z.B. vorzieht, mit einem Canadi und dann einem Keller durch die Saison zu dümpeln, anstatt einem Mintal eine faire Chance als Cheftrainer zu geben, darf sich eben über das Resultat nicht wundern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Festketten kannst halt auch niemanden.

    Der Mythos ist doch längst wiederlegt.

    Wer es z.B. vorzieht, mit einem Canadi und dann einem Keller durch die Saison zu dümpeln, anstatt einem Mintal eine faire Chance als Cheftrainer zu geben, darf sich eben über das Resultat nicht wundern.

    Wobei es jetzt keinen Grund gegeben hätte sich von Schommers zu trennen wenn man hinterher Mintal genommen hätte.


    Denk mal grad im Unterbau is halt die Luft nach oben dünn.

    Zu dem Zeitpunkt als Matarazzo ging dachten wir noch alle das uns Köllner ins nächste Jahrtausend führt mit seinem Freund Borne. Aus welchem Grund hät da ein ambitionierter Trainer der sich nicht dauerhaft im Jugend/Amateurbereich sieht bleiben sollen wenn er woanders bessere Aufstiegschancen sieht?

  • Aus welchem Grund hät da ein ambitionierter Trainer der sich nicht dauerhaft im Jugend/Amateurbereich sieht bleiben sollen wenn er woanders bessere Aufstiegschancen sieht?

    Wall mir sinn da Glubb!


    Da trainiert man doch lieber die Kleinfeld F-Jugend als PSG oder Chelsea!


    Was denkst wie oft wir dem Klopp schon sagen mussten,

    wir ham halt schon jemand fürn Rasen, sorry Jürgen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da fehlt noch des middem auf die Knie rutschen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das kommt für mich leicht überraschend. Aber ich gebe Dir recht, das wäre auch eine sehr interessante Personalie gewesen.

    Nun ja, für jetzt zu spät.

  • aus welchem grundgenau sollte rino wieder zurück zum glubb?

    völlig unrealistisch.

    Halte es eher für unrealistisch, dass er in naher Zukunft für die 1.Liga ein Thema sein wird,

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zustimmung.


    Ein Blick auf den Gehaltszettel und die Restlaufzeit …


    So groß würde die Liebe zum Club nicht sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man hätte ihn halt damals vom U19- zum Cheftrainer befördern sollen. Potential hat man gesehen. Aber Bornemann wollte ja lieber bis zum St -Nimmerleinstag an Köllner festhalten. Vielen Dank nochmal dafür. Jetzt ist es natürlich unrealistisch.

  • aus welchem grundgenau sollte rino wieder zurück zum glubb?

    völlig unrealistisch.

    Halte es eher für unrealistisch, dass er in naher Zukunft für die 1.Liga ein Thema sein wird,

    Sehe ich nicht so. Nach der ordentlichen Arbeit, die er über einen verhältnismäßig langen Zeitraum beim VfB geleistet hat, wird er sicher schnell bei irgendwelchen Erstligisten wieder Thema nach einer Trainerentlassung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!