René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • René Weiler (Chef-Trainer)


    62a86a4eed.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 13. September 1973
    Position: Chef-Trainer
    Beim 1. FCN seit: 11/2014
    Nationalität: schweizerisch


    Karriere als Spieler:
    FC Winterthur
    FC Aarau
    Servette Genf
    FC Zürich


    :fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel:

  • Herzlich Willkommen!
    Ohne Emotionen, völlig egal wers nun macht. Aber viel Glück.
    Einzige Chance: Direkter Aufstieg, eigentlich unmöglich, falls doch, hat er reüssiert.
    Falls es, was anzunehmen ist, dieses Jahr nicht klappt, wird er mit uns in Liga 2/3 versauern - wenn er nicht vorher gefeuert wird.

  • Kaum ist der neue Trainer da, schon ist sein Name Programm! Im Netz, auf FB und Twitter überall sind die René Weiler Wortspiele:
    - Auf den haben wir gewartet! Warum? Weilers kann!
    - Gutding will Weiler haben
    - Der neue Coach glüht für den Verein. Daher nennen sie ihn auch Atom-Weiler

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das selbe wie bei Ismaël;: willkommen, ich bleibe dennoch skeptisch. Himmelfahrtskommando 2.0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von HansiKopp

    Kaum ist der neue Trainer da, schon ist sein Name Programm! Im Netz, auf FB und Twitter überall sind die René Weiler Wortspiele:
    - Auf den haben wir gewartet! Warum? Weilers kann!
    - Gutding will Weiler haben
    - Der neue Coach glüht für den Verein. Daher nennen sie ihn auch Atom-Weiler


    Hoffentlich ist er kein Langweiler! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von hattrick

    Servus und genieße die kurze Zeit in Deutschland, bis BaderEdit die entlässt.


    Wenn er Glück hat, übersteht er noch den Jahreswechsel. Der Sportökonom ist bestimmt schon auf der Suche, nach dem nächsten Bauernopfer.

  • Zitat

    "... Die Analyse hat ergeben, dass diese Kombination die richtige in unserer jetzigen Situation ist.“


    Na dann, herzlich Wilkommen und viel Erfolg!

  • Na dann...


    Viel Glückli! :mrgreen:


    Wenn er bereits länger mit dem Job spekuliert, hat er doch bestimmt schon einige Spiele gesehen
    und sich ein Urteil gebildet.


    Wenn er wirklich DER stringente Trainer ist, dann kommt er mit einem fertigen Plan.


    Bin gespannt, wie der angenommen bzw. umgesetzt wird.


    PS: Gibt es eigentlich in der Länderspielpause ein Testspiel?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Mannschaft und balls of steel im Ungang mit dem Spott Sportökonom!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alles Gute und viel Erfolg!
    Ein Fakt ist zumindest, schlechter kanns wirklich nicht mehr werden (spielerisch).
    Den dann sollten wir freiwillig nicht mehr am Spielbetrieb Teil nehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!