René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Kritisierst du jetzt allen ernstes klauß? Wenn der rene so n geiler trainer ist, warum ist er eigtl dann in ägypten? Und nicht in der zweiten oder ersten liga?

    Da simma doch schowieda. Warum darf man den den Krauß nicht kritisieren. Hier im Forum haben soviele einen Narren an den Typen gefressen. Ich erkenne kein System keinen Kampf nichts. Warum diese Haltung auch hier im Forum. Warum darf man nichts ansprechen? Nur weil er das Riesen Talent ist? Einem marek wird hier die Tauglichkeit regelmäßig abgesprochen und der hat im trainierteschäft schon mehr geleistete

    Klar darf man ihn kritisieren, aber is halt schmarrn aktuell. Du siehst doch dass es an der mannschaft liegt. Canadi, keller sind doch auch gescheitert. Was würdest du an klauß seiner stelle denn anders machen?

  • Da simma doch schowieda. Warum darf man den den Krauß nicht kritisieren. Hier im Forum haben soviele einen Narren an den Typen gefressen. Ich erkenne kein System keinen Kampf nichts. Warum diese Haltung auch hier im Forum. Warum darf man nichts ansprechen? Nur weil er das Riesen Talent ist? Einem marek wird hier die Tauglichkeit regelmäßig abgesprochen und der hat im trainierteschäft schon mehr geleistete

    Klar darf man ihn kritisieren, aber is halt schmarrn aktuell. Du siehst doch dass es an der mannschaft liegt. Canadi, keller sind doch auch gescheitert. Was würdest du an klauß seiner stelle denn anders machen?

    Wenn es nur an der Mannschaft liegt dann können wir ja auch gleich den Verein abmelden. Man könnte sich ausnahmsweise mal hinten reinstellen mit 2 richtigen Sechsern und 2AVs die in erster Linie hinten dich halten. Geis auf die 8 und vorne rein Schäffler und Hack. Warum müssen wir hier auf Biegen und Brechen den modernen Fußball zelebrieren.

  • Klar darf man ihn kritisieren, aber is halt schmarrn aktuell. Du siehst doch dass es an der mannschaft liegt. Canadi, keller sind doch auch gescheitert. Was würdest du an klauß seiner stelle denn anders machen?

    Wenn es nur an der Mannschaft liegt dann können wir ja auch gleich den Verein abmelden. Man könnte sich ausnahmsweise mal hinten reinstellen mit 2 richtigen Sechsern und 2AVs die in erster Linie hinten dich halten. Geis auf die 8 und vorne rein Schäffler und Hack. Warum müssen wir hier auf Biegen und Brechen den modernen Fußball zelebrieren.

    Und wer sind die 2 richtigen sechser?? Und wer die 2 richtigen AV‘s? Wir spielen ausserdem fast immer mit zwei 6er und zwei AV‘s! Geis ist ausserdem kein 8er sondern 6er, wie schon des öfteren von den trainern selbst betont! Meiner meinung nach hat klauß schon öfter das system umgestellt. Hinten reinstellen? Bis wir wieder das tor kriegen wie nach jeder führung? Nee danke! Nenn mich altmodisch, aber hab ich eher nur medium bock drauf :slightly_smiling_face:

    Wenn es laut dir nicht an der mannschaft liegt, können wir die saison noch zweimal den trainer wechseln. Aber kein geld dafür! Abmelden brauchen wir unsre mannschaft auch net gleich, aber der abstieg muss mit allen mitteln verhindert werden, zur not eben wieder in der rele, aber da auch nur bedingt bock drauf :slightly_smiling_face:

  • Klar darf man ihn kritisieren, aber is halt schmarrn aktuell. Du siehst doch dass es an der mannschaft liegt. Canadi, keller sind doch auch gescheitert. Was würdest du an klauß seiner stelle denn anders machen?

    Wenn es nur an der Mannschaft liegt dann können wir ja auch gleich den Verein abmelden. Man könnte sich ausnahmsweise mal hinten reinstellen mit 2 richtigen Sechsern und 2AVs die in erster Linie hinten dich halten. Geis auf die 8 und vorne rein Schäffler und Hack. Warum müssen wir hier auf Biegen und Brechen den modernen Fußball zelebrieren.

    Des is a Top Idee. Is ja bald Advent. Dann wünscht dir vom Christkind zwei Sechser, zwei Außenbahnspieler und mindestens einen IV und dann geht's los mit dem Erfolg.

  • Weiler würde die Defizierte schnell erkennen und ansprechen.da bin ich mir sicher.und er hat viel erreicht auch wenne r gegen Frankfurt die Falsche Taktik gewählt hat trozdme hat er aus der mannschaft damals viel rausgeholt

  • Das war schon fast die Frankfurter Mannschaft, die in der Saison darauf die Bundesliga aufgemischt hat. Seit Kovac sie übernahm ging es steil bergauf. Deshalb wären wir mit jeder Taktik chancenlos gewesen.

  • Das war schon fast die Frankfurter Mannschaft, die in der Saison darauf die Bundesliga aufgemischt hat. Seit Kovac sie übernahm ging es steil bergauf. Deshalb wären wir mit jeder Taktik chancenlos gewesen.

    grundsätzlich ja aber ich glaube das man wenn man etwas mehr auf Konter gespielt hätte wäre mehr drinn gewesen.das frankfurt besser war bestreite ich nicht abr wir haben auch wenig zugelassen und wenn nicht Bulthuis und Brecko gepennt hätten wer weiß

  • Was mir an ihm u.a. imponiert hat war seine Personalpolitik. Hat jemand nicht richtig mitgezogen hat Weiler demjenigen Beine gemacht und im Zweifelsfall auch aussortiert. War zwar eine harte Gangart, aber im Hochleistungsbereich Profifußball ist mir das lieber als ein Trainer, der nur streichelt und auch Low Performer ewig mitschleppt.

  • Weiler würde die Defizierte schnell erkennen und ansprechen.da bin ich mir sicher.und er hat viel erreicht auch wenne r gegen Frankfurt die Falsche Taktik gewählt hat trozdme hat er aus der mannschaft damals viel rausgeholt

    denke nicht, dass unser grundproblem hautptsätzlich darin besteht, dass die defizite nicht erkannt und angesprochen werden würden.

    ansonsten zu rene. absoluter knacknuss trainer. ich wäre sehr gespannt, ob der mit unserer truppe seinen barragefußball spielen und rennen könnte.

  • Bezweifle ich stark. Der René könnte zumindest Defizite seiner Mannschaft ansprechen. Darf man den Klauß jetz eigentlich schon kritisieren? Oder erst in der Winterpause? Finde die Situation schlimmer als letztes Jahr. Alles Friede Freude Eierkuchen mit unserem ruhepol Hecking und dem superinovativen Trainer. Wenn wir Montag verlieren wacht der eine oder andere vielleicht endlich auf

    Kritisierst du jetzt allen ernstes klauß? Wenn der rene so n geiler trainer ist, warum ist er eigtl dann in ägypten? Und nicht in der zweiten oder ersten liga?

    Weiler hat auf eigenen Wunsch das Abenteuer Ägypten im Oktober beendet und befindet sich wieder in europäischen ggefilden.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Da simma doch schowieda. Warum darf man den den Krauß nicht kritisieren. Hier im Forum haben soviele einen Narren an den Typen gefressen. Ich erkenne kein System keinen Kampf nichts. Warum diese Haltung auch hier im Forum. Warum darf man nichts ansprechen? Nur weil er das Riesen Talent ist? Einem marek wird hier die Tauglichkeit regelmäßig abgesprochen und der hat im trainierteschäft schon mehr geleistete

    Klar darf man ihn kritisieren, aber is halt schmarrn aktuell. Du siehst doch dass es an der mannschaft liegt. Canadi, keller sind doch auch gescheitert. Was würdest du an klauß seiner stelle denn anders machen?

    Du schaffst aber auch jeden Threadtitel ab :winking_face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kritisierst du jetzt allen ernstes klauß? Wenn der rene so n geiler trainer ist, warum ist er eigtl dann in ägypten? Und nicht in der zweiten oder ersten liga?

    Weiler hat auf eigenen Wunsch das Abenteuer Ägypten im Oktober beendet und befindet sich wieder in europäischen ggefilden.

    Hat Hecking seine aktuelle Nummer? :floet:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Bis auf Relegation kann Weiler das. :grinning_face:

    Bassd doch, in der Relegation übernimmt dann Wiesinger/Mintal

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre sicher nicht unrealistisch. Dann wäre auch endlich mal Schluss mit dem Kuschelkurs und der Wohlfühloase gegenüber unseren Profis.

    Ist wegen seiner Familie und wegen Corona aus Ägypten weg und Deutschland ist daher für ihn sicher net so uninteressant. In der ersten Liga scheint er ja nicht so gefragt zu sein

  • Aus meiner Sicht das letzte was wir brauchen ist ein Trainerwechsel.

    Es würde viel wichtiger sein, wenn diese AV Positionen die Sechs und eine starke Vier kommen würden.


    Unsere Truppe braucht richtig starke Zugänge.

    Die Anwesenden können durchaus alle ihre Leistung wo anders zeigen.

    Hier ziehen sie nur Geld für Nichtleistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!