René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Weiler hat doch nach seinem Abgang schon mal durchblicken lassen das es in Nbg. keinen starken Ansprechpartner für den Trainer gab.


    Is jetzt also keine direkte Neuigkeit.

  • Weiler hatte nach der Relegation nur sehr wenige positive Fürsprecher.


    Das schlechte offensive Auftreten vor allem im Rückspiel haben ihm damals nicht wenige übel genommen.

  • Es geht nicht um die Relegation, sondern darum, dass Weiler erst beteuerte hat den Neuaufbau mit anzugehen und dann in einer Nacht und Nebel Aktion plötzlich in Anderlecht unterschrieben hat.

    Das haben ihm große Teile vom AR, allem voran Grethlein sehr übel genommen. Wenn der Club in der letzten Zeit auf Trainersuche war, fiel von Fans ja auch gerne der Name Weiler, aber der ist beim AR immer noch ein rotes Tuch und bleibt es auch.

  • In die Aussage kann man ja vieles hineininterpretieren, RW war ja immer ein Trainer der klaren Worte, könnte mir gut vorstellen das er beim AR zum Ausdruck brachte..... "Hammer das ihr mit solch einer Pfeife als SV solange das mitgemacht habt" oder so :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ob das irgendwann nochmal lustig wird?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist ja ganz nett, dass alles, aber unser Blick sollte nach vorne gerichtet sein und nicht immer irgendwelche aufgebrühten ollen Kamellen seitenlang diskutieren……Außer natürlich über unsere 9 fache Meisterschaft und 4 fach Pokalsieg ?

  • naja Weiler hat Bader überlebt, aber kann man sich nochmal an das Theater um Bader und den Aufsichtsrat erinnern. Ich erinnere nur Mal an schamel und Koch, die damals als nestbeschmutzer bezeichnet wurden, weil sie sich öffentlich gegen Bader gestellt hatten. In der Saison in der weiler gekommen ist hatte Bader schon Ismael und etliche Spieler verbrannt und Weiler ist gekommen und hat sich intern gegen Bader gestellt. Und im ar hat man die Managerfrage auch nur gestellt, weil der öffentliche Druck zu groß wurde. Das man da den Herrn Weiler im ar nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen hat, ist doch klar. Die haben den ganzen Schrott von Bader abgenickt und dann hat einer die Frage gestellt, was macht ihr eigentlich. Und das war Weiler.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiler hat das angesprochen was Nötig war gegen Bader hat zurecht KLritisiert das Bader ein arleinherscher war und hiunter dem Rücken vom Trainer gearbietet war.z.b War Weilet beim Verkauf von Stark nicht miteingebunden und die Speiler Möhwald und Leibold waren nicht mit Weiler abgestimmt.Trozdem war Weiler ein Tip Trainer holte Viel Raus Einzig die Relegation hat Weiler verbockt mit seiner Mauertaktik.ansonsten der Beste Trainer in dne Letzen Jahren und die Mannschaft hatte ein Topverhältniss zu ihm.

    Sein abgang war nicht ok

  • Es geht nicht um die Relegation, sondern darum, dass Weiler erst beteuerte hat den Neuaufbau mit anzugehen und dann in einer Nacht und Nebel Aktion plötzlich in Anderlecht unterschrieben hat.

    Das haben ihm große Teile vom AR, allem voran Grethlein sehr übel genommen. Wenn der Club in der letzten Zeit auf Trainersuche war, fiel von Fans ja auch gerne der Name Weiler, aber der ist beim AR immer noch ein rotes Tuch und bleibt es auch.

    Weil sie die Kritik von Weiler nicht Hören Wolten.Die standne alle Hinter Bader und das war ein Fehler,Doe Kritik von Weiler war auch zu Recht

  • In die Aussage kann man ja vieles hineininterpretieren, RW war ja immer ein Trainer der klaren Worte, könnte mir gut vorstellen das er beim AR zum Ausdruck brachte..... "Hammer das ihr mit solch einer Pfeife als SV solange das mitgemacht habt" oder so :thinking_face:

    Sowas ähnliches kann ich mir auch vorstellen. Er hat dem AR wahrscheinlich bzgl Bader ein Stück weit die Augen geöffnet und war dadurch der Überbringer der schlechten Nachricht. Für den Verein hat er damit aber großes geleistet, wenngleich Baders Aus bestimmt nicht nur an Weiler lag

  • Auch den Ultras gebührt ungewollter Dank.

    Dafür, daß Bader hier so lange wurschteln durfte?

    Das ihre dumme und unverschämte Aktion am Rastplatz wohl der ausschlaggebende Tropfen war das Faß zum Überlaufen zu bringen.


    Und damit haben sie dazu beigetragen ihren Spießgesellen zu entmachten.

  • Dafür, daß Bader hier so lange wurschteln durfte?

    Das ihre dumme und unverschämte Aktion am Rastplatz wohl der ausschlaggebende Tropfen war das Faß zum Überlaufen zu bringen.


    Und damit haben sie dazu beigetragen ihren Spießgesellen zu entmachten.

    Das war das Ende, ja... aber wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sie Bader vorher lange Zeit (gegen Zugeständnisse) unterstützt, weshalb es auch nie Gegenwind gab.

    Aber dieses Kapitel ist (zum Glück) schon lange her.

  • Dafür, daß Bader hier so lange wurschteln durfte?

    Das ihre dumme und unverschämte Aktion am Rastplatz wohl der ausschlaggebende Tropfen war das Faß zum Überlaufen zu bringen.


    Und damit haben sie dazu beigetragen ihren Spießgesellen zu entmachten.

    Und damit haben wir die Schuldigen für fast alles in diesem Verein auch schon wieder gefunden: Die Ultras :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich wünsche euch einen schönen Samstag :winking_face:

  • Die Ultras Standen hinetr Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!