René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • das meine nicht .ich meine das er gegend en Verein nachgereten hat und sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat

    Er hat doch wahrheitsgemäß festgestellt in Nürnberg keinen starken Mann bzw. Ansprechpartner gehabt zu haben.


    Das war nicht nachgetreten sondern die Wahrheit.

    finde ich schon.ich bin auch froh das er sich gegen Bader durchgesetzt hat aber sein satz fand ich schon als Nachtreten hat er in der Schweiz auch so gemacht und auch sich icht vond er Mannschaft zu verabschieden karm nicht gut an

  • Er hat doch wahrheitsgemäß festgestellt in Nürnberg keinen starken Mann bzw. Ansprechpartner gehabt zu haben.


    Das war nicht nachgetreten sondern die Wahrheit.

    finde ich schon.ich bin auch froh das er sich gegen Bader durchgesetzt hat aber sein satz fand ich schon als Nachtreten hat er in der Schweiz auch so gemacht und auch sich icht vond er Mannschaft zu verabschieden karm nicht gut an

    Wie sagte schon Adenauer (wer den noch kennt), Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…

  • Interessantes aus BILD-Live: mit Weiler ging es bei der Trennung offenbar heiß her und das Verhältnis ist v.a. mit Dr. Grethlein und dem AR nachhaltig zerrüttet. Angeblich blieb Weiler auf Hotel- und Möbelrechnungen sitzen, wo er meinte, daß das der Verein hätte zahlen müssen. Wußte ich bisher nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessantes aus BILD-Live: mit Weiler ging es bei der Trennung offenbar heiß her und das Verhältnis ist v.a. mit Dr. Grethlein und dem AR nachhaltig zerrüttet. Angeblich blieb Weiler auf Hotel- und Möbelrechnungen sitzen, wo er meinte, daß das der Verein hätte zahlen müssen. Wußte ich bisher nicht.

    das ist halt schon arg peinlich

  • Interessantes aus BILD-Live: mit Weiler ging es bei der Trennung offenbar heiß her und das Verhältnis ist v.a. mit Dr. Grethlein und dem AR nachhaltig zerrüttet. Angeblich blieb Weiler auf Hotel- und Möbelrechnungen sitzen, wo er meinte, daß das der Verein hätte zahlen müssen. Wußte ich bisher nicht.

    Gretchen halt schon immer unprofessionelle Katastrophe gewesen. Wundert mich nicht

  • Nach über sechs Jahren kommen die mit so einer Story.


    Da gebe ich Aerml recht, das ist wirklich peinlich.

    Gedanke dahinter is dermaßen simpel gestrickt wie der Verfasser bzw. dessen Arbeitgeber. Empörung u Unruhe provozieren unterm Stammtisch.

    Super, echt.

    Schon sch… wenn die Infos nimmer so durchsickern wie anno Köllner Borne.

    Nochmal ein Argument für die derzeitige sportliche Leitung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Noch peinlicher ist, diese Dinge aus der Vergangenheit zu thematisieren.


    Was genau so das bringen.

    Funk antwortete auf eine Leserfrage, ob Weiler wiederkommen würde. Da meinte er, solange Dr. Grethlein hier was zu sagen hat, ist die Personalie unvorstellbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denn Weiler braucht eh keiner. Und diese Scheisszeitung bringt irgendetwas aus uralter Zeit. Mich kotzt dieses Drecksblatt nur noch an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War eine Leserfrage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • War eine Leserfrage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genial, wie man mit angeblichen Insiderwissen und Tratschgelaber, statt nur z.B. in einem Forum aus Langeweile zu schreiben, sogar Geld zu verdienen.

  • Hieß es nicht damals er kam mit Bader nicht klar, weil der keine ahnung vom tuten und blasen hat ??


    Vorallem, seit wann sind Finanzen AR-Sache ?? Um sowas kümmert sich doch der Finanzvorstand, berichtigt mich wenn ich falsch liege.


    Nichtsdestotrotz schon sehr eigenwillige Aussagen da mal wieder.

  • Hieß es nicht damals er kam mit Bader nicht klar, weil der keine ahnung vom tuten und blasen hat ??


    Vorallem, seit wann sind Finanzen AR-Sache ?? Um sowas kümmert sich doch der Finanzvorstand, berichtigt mich wenn ich falsch liege.


    Nichtsdestotrotz schon sehr eigenwillige Aussagen da mal wieder.

    Doppelt falsch. Bader war längst weg. Zu Bornemann meinte er, es hätte der sportliche Gegenpart zur Diskussion gefehlt. Und natürlich sind die Finanzen AR-Sache, aber nicht das Tagesgeschäft, sondern Budgetbewilligung usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da ging es glaub ich um Kompetenzenstreit bei Neuverpflichtungen da war auch noch Christian möckel mit im Boot . Auf jedenfall waren die sich nicht grün .

    Wie ihr einem gleich zu Wochenbeginn mit zwei Namen die Woche versauen könnt so das mir die Galle hochkam :kotz: schafft a blos ihr do herin :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interessantes aus BILD-Live: mit Weiler ging es bei der Trennung offenbar heiß her und das Verhältnis ist v.a. mit Dr. Grethlein und dem AR nachhaltig zerrüttet. Angeblich blieb Weiler auf Hotel- und Möbelrechnungen sitzen, wo er meinte, daß das der Verein hätte zahlen müssen. Wußte ich bisher nicht.

    Wenig verwunderlich und passt bei uns einfach wie Arsch auf Eimer.

    Könnte ich mir auch heute noch lebhaft ganz genau so vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da ging es glaub ich um Kompetenzenstreit bei Neuverpflichtungen da war auch noch Christian möckel mit im Boot . Auf jedenfall waren die sich nicht grün .

    Wie ihr einem gleich zu Wochenbeginn mit zwei Namen die Woche versauen könnt so das mir die Galle hochkam :kotz: schafft a blos ihr do herin :voodoo:

    Als bräuchte man nach dem Freitagabend noch irgendwelche zusätzlichen Namen, damit die Woche beschissen wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!